#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stomarückverlegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stomarückverlegung

    Hallo ihr,

    ich habe nach langem Suchen endlich mal was gefunden, vielleicht gibt es auch Leute die das gleiche Problem haben.

    Bei mir wurde am 31. März 2010 bösartigen Darmkrebs diagnostiziert. 13 Tage später wurde ich nach vielen Untersuchungen operiert. Ich bekam künstlichen Darmausgang, damit sich mein Darm schonen konnte.

    Nach 8 Wochen also am vergangenen Dienstag, 08.06.2010 wurde mein Darm zurückverlegt. 2 Tage später hatte ich 3 Tage lang flüssigen Stuhlgang, was anscheinend normal war. Habe auch oft Blähungen.

    Seit gestern bin ich wieder zuhause. Habe zur Zeit Probleme mit dem Stuhlgang und habe auch viel Luft im Bauch.

    Ist das normal? Muss ich Angst haben? Wer kann mir Tipps oder Ratschlag geben.

    Ich wäre dafür sehr dankbar.

    Liebe Grüße
    Silke


  • Stomarückverlegung


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Stomarückverlegung


      Der Darm gewöhnt sich erst allmählich an den wiederhergestellten natürlichen Weg des Stuhls. Ich würde einfach abwarten.

      Kommentar


      • Re: Stomarückverlegung


        Vielen Dank für die Antwort. Das beruhigt mich schon was. Ich hoffe, dass es bald alles reibungslos verläuft.

        Kommentar



        • Re: Stomarückverlegung


          Alles Gute

          Kommentar

          Lädt...
          X