#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Super Schuhe gefunden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Super Schuhe gefunden!

    Hallo,
    ich weiß dass Werbung hier sicher nicht erwünscht ist aber mir haben immer nach langem Stehen und Laufen die Füße weh getan. Jetzt habe ich mir einfach mal "Arztschuhe" (Arztschuh.de) gekauft. Die kann man wunderbar auch zu Hause tragen und man hat weder Schmerzen noch Fußgeruch. Ist eine gute alternative für Hausschuhe. Vielleicht haben ja einige hier ähnliche Probleme.

    Ich habe jetzt auf die schnelle nicht das passende Forum gefunden, sorry dafür. ;-)

    LG Susi


  • Re: Super Schuhe gefunden!


    Hallo Susi,
    hast Du Clogs oder geschlossene Schuhe gekauft? Ich hab mich mal auf den Seiten umgesehen und finde Deine Idee ganz toll.
    LG Iris

    Kommentar


    • Re: Super Schuhe gefunden!


      Hallo,
      ich habe den ganz rechts (Nordic) genommen, falls das deine Frage war. ;-)

      Kommentar


      • Re: Super Schuhe gefunden!


        Das blode ist nur, die sind eben pot hesslich.- Warum muss den immer einen schuh, der gut für die füsse ist, immer soooo.... hesslich sein...pffff.... warum hat den bisher die schuh industrie nicht den dreh raus, beides zu kombinieren! Mano! schade ich bin nicht in diese branche, aber wenn ich das wäre, wurde ich mich das fest vornehmen!

        Kommentar



        • Re: Super Schuhe gefunden!


          Naja, die Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters...
          Dieser Schuh ist eben ein reiner Funktionsschuh, gedacht für med. Klinikpersonal, was lange auf den Beinen ist. Ich persönlich würde einen Clog aus weichem Leder bevorzugen.

          Kommentar


          • Re: Super Schuhe gefunden!


            Dieser Schuh ist eben ein reiner Funktionsschuh,
            Ja eben ! wo steht bitteschön das gezetz geschrieben das ein funktionales schuh, nicht hübsch anzusehen seinen darf? Weill es niemand vormacht! & oder eben sich niemand da hinter klemmt!.- Aus der industrie betrachtet, Ein bischen logisch ist es schon, viel fragen sich (besonderst bei der industrie) warum sollte man " inwestieren" wenn der rubel von alleine, seit X jahren läuft... & swar auf der marketing ebener, wieso sollte auch der " design" was her machen, solange die nachfrage gross ist wie sie ist, sehen sie keine not.- ( & das finde ich mehr als BESCHEUERT) ....häm... besonderst als franzöckerin.... natürlich.-

            :-))

            Kommentar

            Lädt...
            X