#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeit für spass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeit für spass

    Die komplexe Welt der Frauen.....


    Ein Mann und eine Frau gehen Campen, bauen ihr Zelt auf und schlafen ein.

    Einige Stunden später weckt der Mann die Frau auf und meint:

    Schau gerade hinauf, in den Himmel und sage mir was du siehst!

    Die Frau sagt: Ich sehe Millionen von Sternen.

    Der Mann fragt: Und was denkst du jetzt?

    Die Frau überlegt eine Minute:

    Astronomisch gesehen sagt es mir, dass da Millionen von
    Galaxien und Billionen von potentiellen Planeten sind..

    Astrologisch sagt es mir, dass der Saturn im Löwen steht.

    Zeitmäßig gesehen sagt es mir, dass es ungefähr 3.15 Uhr
    ist.

    Theologisch sagt es mir, es ist offensichtlich, dass der
    Herr allmächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind.

    Meteorologisch scheint es so, als hätten wir morgen einen
    wunderschönen Tag.



    Was sagt es dir?





    Der Mann ist für einen Moment still und sagt dann:






    Praktisch gesehen sagt es mir: "Jemand hat unser Zelt geklaut


  • Zeit für spass


    Zwei Jäger befinden sich im Wald, als einer der beiden zusammenbricht. Er scheint nicht zu atmen und seine Augen glänzen. Der andere Jäger zückt sein Handy und wählt den Notruf.
    Jäger: "Mein Freund ist tot! Was soll ich tun?"
    Notruf: "Beruhigen Sie sich. Als erstes, versichern Sie sich, dass er tatsächlich tot ist."
    Stille - dann ertönt ein Schuss.
    Jäger: "Ok, was jetzt?"

    Kommentar


    • Zeit für spass


      "Cognac, Whisky, Zigaretten???" fragt der Zöllner. Antwortet der Mann: "Nein danke hab ich alles selber im Koffer!"

      Kommentar


      • Re: Zeit für spass


        Mehr davon, könnte mich kugeln vor lachen()))

        Kommentar



        • Re: Zeit für spass


          (8)) gut dann.... (:0)

          Ein Unternehmen hat seine Spitzenleute
          auf ein teures Seminar geschickt. Sie sollen lernen, auch in ungewohnten Situationen
          Lösungen zu erarbeiten. Am zweiten Tag wird einer Gruppe von Managern die Aufgabe gestellt,
          die Höhe einer Fahnenstange zu messen. Sie beschaffen sich also eine Leiter und ein
          Bandmaß.Die Leiter ist aber zu kurz, also holen sie einen Tisch, auf den sie die Leiter stellen. Es reicht immer noch nicht.
          Sie stellen einen Stuhl auf den Tisch, aber
          immer wieder fällt der Aufbau um. Alle reden durcheinander, jeder hat andere Vorschläge
          zur Lösung des Problems. Eine Frau kommt vorbei, sieht sich das Treiben an. Dann zieht sie wortlos die Fahnenstange aus dem Boden, legt sie auf die Erde, nimmt das Bandmaß, misst die Stange vom einem Ende zum anderen, schreibt das Ergebnis auf einen Zettel und drückt ihn zusammen mit dem Bandmaß einem der
          Männer in die Hand. Dann geht sie weiter.
          Kaum ist sie um die Ecke, sagt einer der
          Top-Manager: „Das war wieder typisch Frau!
          Wir müssen die Höhe der Stange wissen und
          sie misst die Länge! Deshalb lassen wir weibliche Mitarbeiter auch nicht in den Vorstand."

          Viel mehr lustiche Sachen gibt's bei http://lustich.de

          Kommentar


          • Re: Zeit für spass


            Sitzen zwei katholische Priester auf einer Parkbank. Fragt der eine den anderen: "Meinst du, dass wir es noch erleben, dass der Zölibat abgeschafft wird?" Sagt der andere: "Wir nicht, aber vielleicht unsere Kinder."

            Kommentar


            • Re: Zeit für spass


              Der Ehemann kommt früher als erwartet nach Hause, die Frau versteckt schnell ihren Liebhaber im Schrank. Der kleine Sohn ist auch im Schrank und sagt zum Liebhaber: "Du Onkel, ich verkaufe dir meinen Teddy für 10 €." Sagt der Liebhaber: "Nein danke." Sagt der Sohn: "Du Onkel, wenn du mir meinen Teddy nicht abkaufst, schreie ich!" "Na gut, ich kaufe ihn." sagt der Liebhaber. Dann sagt der Sohn: "Du Onkel, ich will meinen Teddy wieder." Sagt der Liebhaber: "Nein ich hab ihn gekauft und behalte ihn." Sagt der Sohn: "Wenn du mir meinen Teddy nicht zurück gibst, schreie ich!" "Schon gut, hier hast du ihn." sagt der Liebhaber. Das Spiel wiederholt sich noch ein paar Mal. Später beim Wäschewaschen findet die Mutter das Geld in der Hosentasche und fragt ihren Sohn: "Fritzchen, wo hast du das Geld her? Geh sofort zur Kirche, spende das Geld und beichte deine Untat!" Im Beichtstuhl fragt der Pfarrer: "Mein Sohn, was hast du denn getan?" Fritzchen beginnt: "Also, ich habe dem Onkel meinen Teddy..." "Du schon wieder, hau bloß ab!!

              Kommentar



              • Re: Zeit für spass


                Vor einem Kloster schiebt eine Nonne einen Kinderwagen spazieren. Kommt ein Tourist vorbei und fragt: "Na, ein kleines Klostergeheimnis?" Die Nonne schüttelt den Kopf. "Nein, ein Kardinalsfehler!"

                Kommentar


                • Re: Zeit für spass


                  Ein Pilot stirbt und kommt im Himmel an. Der heilige Petrus empfängt ihn mit großem Tamtam, geleitet ihn zu einer Schönwetterwolke und wünscht ihm einen angenehmen Aufenthalt. Dann kommt ein Pfarrer an, meldet sich zur Stelle und Petrus sagt: "Schon recht, such dir eine von den kleinen grauen Regenwolken aus und halt dich ruhig." Da ist der Pfarrer sauer und meckert:"Das kapiere ich nicht! Mit diesem Piloten macht ihr so ein Gedöns. Worin liegt der Unterschied zwischen mir und dem da?" "Und was das für ein Unterschied ist," sagt Petrus. "Wenn du gepredigt hast, haben alle geschlafen. Wenn der geflogen ist, haben alle gebetet!"



                  So - das reicht für heute()B)(|8))

                  Kommentar


                  • Re: Zeit für spass


                    nee - eeeeiiiinen hab ich noch zum Schluß:


                    Herbert von Karajan gibt in Salzburg ein Konzert mit den Berliner Philharmonikern. Nach einer halben Stunde steht ein Mann in der zweiten Reihe auf und ruft ganz laut" Ist ein Arzt im Saal?" Karajan eh ein Sensibelchen schaut ganz irritiert, lässt aber weiter spielen. Zwei Minuten später, gleicher Mann, gleiche Frage nur Karajan schon ziemlich sauer, lässt aber weiter spielen. Fünf Minuten später, gleicher Mann mit schon fast kreischendem Tonfall " Ist hier ein Arzt im Saal?" ..... Da steht in der letzten Reihe ein etwas älterer Herr auf und sagt" Ja, ich bin Arzt, was ist denn ?" Da antwortet der Mann aus der zweiten Reihe " Ist das nicht ein wunderbares Konzert, Herr Kollege?"

                    Kommentar



                    • Re: Zeit für spass


                      ())) ())) ()))

                      Kommentar


                      • Zeit für spass


                        *Die Steuerprüfung*

                        *Am Ende des Wirtschaftsjahres schickte das Finanzamt einen

                        Steuerinspektor zur Prüfung in das lokale Krankenhaus.

                        Während der Steuerinspektor die Ausgaben prüfte, wendete er sich dem

                        Geschäftsführer des Krankenhauses zu und fragte: Ich sehe hier, dass Sie

                        eine Menge Verbandsmaterial einkaufen, was tun Sie eigentlich mit den

                        Resten, die zu klein sind um sie zu verwenden?"

                        "Gute Frage" antwortete der Geschäftsführer. Wir sammeln diese Reste und

                        schicken sie an den Hersteller, und von Zeit zu Zeit schickt uns dieser

                        dafür einen kostenlosen Karton mit Verbandsmaterial.

                        "Oh" entgegnete der Inspektor, ein bisschen enttäuscht darüber, auf diese

                        ungewöhnliche Frage eine Antwort zu erhalten. Er machte jedoch weiter in

                        seiner penetranten Art.

                        "Was ist mit diesen Pflaster Einkäufen? Was machen Sie mit den Überbleibseln

                        nachdem ein Patient verpflastert wurde?"

                        "Ah ja" erwiderte der Geschäftsführer, der begriff, dass der Inspektor ihn

                        mit einer nicht zu beantwortenden Frage auf Glatteis führen wollte.

                        "Wir sammeln die Reste und schicken sie zurück an den Pflasterhersteller,

                        und von Zeit zu Zeit erhalten wir dafür einen kostenlosen Karton mit

                        Pflastern."

                        "Aha" sagte der Prüfer und dachte angestrengt darüber nach, wie er den

                        "ich weiss alles" Geschäftsführer doch noch kriegen konnte und er fuhr fort.

                        "Was machen Sie denn mit den ganzen Haut- und Organresten, die bei den Operationen anfallen?"

                        "Nun, auch hier verschwenden wir nichts, "antwortete der Geschäftsführer.

                        "Wir heben alle diese kleinen Haut- und Fleischreste, Organteile und

                        Gliedmaßen auf und senden sie ans Finanzamt, und einmal im Jahr schicken sie uns einen kompletten Idioten zurück.... ()))

                        Kommentar


                        • Re: Zeit für spass


                          ())) ())) ())) Ich lese gerne mal einen guten Witz . Danke

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X