#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hier!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hier!

    Wo seid ihr ???
    Hier bin ich, bei der "arbeit".... Oh man, hab heute keine lust! Ich habe gerade wieder asma einfälle, heute morgen dachte ich das ich meine oma in den spiegel sah, oh backe! Dabei habe ich keine zeit für sowas, nur mir geht rasant die puste aus.- naja..-
    Übrings! gestern gabt es eine super interessante sendung über die wegzeljahre, sehr nett, mit 3 topp frauen ( schauspielerinen).- Schade das ich nicht dabei war, ob woll, die haben mir schon alle aus der seele gesprochen, hat es jemand gesehen ?


  • Re: Hier!


    Servus Rin..
    leider nicht gesehen gestern abend..aber ich könnte da auch Geschichten erzählen.
    Meine Mama ist 35 Jahre älter als ich und hüpf vergnügt durch die Welt..und ich quäl mich jeden Tag zur Arbeit und komm auf allen Vieren wieder heim(:O)

    Kommentar


    • Re: Hier!


      Da seid ihr ja ())) ()))()))

      nee - ich hab die Sendung auch nciht gesehen - aber die Wechseljahre haben mich auch zum Glück noch nicht
      erwischt()

      Mit Heuschnupfen plag ich mich auch grad - hab vor allem immer knallrote Augen, als hätte ich die ganze Nacht durchgefeiert (|8)) Es blüht aber auch grad alles - sieht ja wunderschön aus, der Frühling... (|8))(8))

      Diese Woche hab ich nur wenig zu tun auf der Arbeit - bin damit in 1 Stunde fertig - das ist auch mal schön B)

      Liebe Grüße !!! (8))

      Kommentar


      • Re: Hier!


        Einen schönen Sonntag
        wünsch ich den Verschollenen (|8))(8p)()

        hier bei mir ´macht der Frühling
        grad Pause - es ist trübe und kalt(()

        Kommentar



        • Re: Hier!


          Das Plauderforum ist wieder mal eingeschlafen ...

          Kommentar


          • Test:


            Kommentar


            • Re : Hier


              Haha! Köstlich! Genau das wollte ich dir heute morgen fragen, wie du die dinge hier reinstelt... Du darf aber nicht ( test) schreiben , sonnst machen die bosse hier eine strich unter der rechnung.- ( glaube ich) .... Also ganz leise.... wo bekommt man die dinge... ? Ich mag der, der immer sein pc bleidigt dursch die luft wirft.- Das ist mein liebling :-)

              Kommentar



              • Re: Re : Hier!


                Kommentar


                • Re: Re : Hier!




                  http://www.smilies.4-user.de/include...lie_pc_173.gif


                  Kommentar


                  • Re: Re : Hier!


                    http://www.smilies.4-user.de/include...lie_pc_173.gif

                    Kommentar



                    • Re: Re : Hier!


                      Also doch der erster!

                      Den finde ich " obergeil"! Könnte ich sein... :-))

                      Kommentar


                      • Re: Re : Hier!


                        Nun hast du es ja schon selbst rausgefunden



                        Warum sollte etwas, das Spaß macht, verboten sein ???

                        Einen schönen Donnerstag dir und allen !!!

                        Kommentar


                        • Re: Re : Hier!


                          Also... ich vermute mal... Das es nicht gewünscht ist:

                          1) weill mansche smileys nicht besonderst " freundlich sind" und

                          2)Weill mansche leute es " mistbrauchen" könnten.-

                          3) Auch denke ich das ein grund dazu wäre, das die tür zu anderen forum´s mit den smileys nicht " geschützt sind, das heisst, das auch dabei (mansche kandidaten) eben, es " wildkühlich" benutzen könnten... auch eben um zu beleidigen.-

                          Das es ein paar leute respecktieren das es nur um spass ( damit) zu haben in der plauderecke & keine smileys benutzen wurden die beleidigung auslösen, könnten wir, zu mindest du & ich unterschreiben. Aber eine extra wurst bekommen wir glaube ich nicht, ausser in 100 jahren... somit ist der spass in der plauderecke " vorbei"...Schade.-

                          Kommentar


                          • Re: Re : Hier!


                            >>somit ist der spass in der plauderecke " vorbei"...Schade.-<<

                            (::I)(::I)(|8))

                            Aber wir können auch ohne diese Smilies Spaß haben, ne ???
                            Ich hatte grad im Bus Spaß - ich guck mir immer die Leute an
                            und stelle mir vor, wie sie wohl als Kind ausgesehen haben ()))

                            Kommentar


                            • Re: Re : Hier!


                              ---- Tja.--- Auch ---> (::I)

                              Ha! Auch so eine spinerin wie ich! ())) Als kind stelte ich mir vor wie sie ausehen wurden wen sie alt sind, eines tage gings loss das ich mir vorstelte wie sie als kind ausgesehen haben.... und heute ob ich will oder nicht wen ich jemand anschaue... gehts loss, automatisch, in eine secunde das beide richtung! Ich wirds gerne stoppen, aber... es geht nicht, das ist irgenwie oben in der " festplatte" programiert... ())) Wo ich mein freund auf ein Photo als kind sah, sagte ich : Oh so hatte mir vorgestelt das du ausgesehen hast " dann sagte ich ihm meine " macke" er schaute mich an wiiiie... naja du weisst schon.... Nach dem moto : Na bravo sie hat eine an der klatsche, heute denkt er das nicht nur sondern er ist davon überzeugt .... Das ist natürlich nicht sonderlich " schmeischelhaft" aber... Ein bischen recht hat er schon...aber nur ein ganz kleines bischen... (|8))

                              Kommentar


                              • Re: Re : Hier!


                                >>Na bravo sie hat eine an der klatsche<<

                                Den hab ich auch ())) hihi B) - aber mal ehrlich - stinknormal ist doch langweilig - oder ??? B)

                                Kommentar


                                • Re: Re : Hier!


                                  Zu mindest wenn ich " stink normal wäre" hätte ich mein job nicht und das wäre sogar nicht nur für mich, sondern für viele leute, so gut wie traurig.- Zu mindest habe ich gerade einem job erledigt, wo ich alle zwei jahren, gegen " immerhin " ca 80 mitbewerber ( alle männer Hihi) Trau sich keine frau... bis her zu mindest, mit einzutreten :-)) Haha! Vor zwei jahren fragte mich einer... Was meinen sie Rini, wehr von uns beide gewihnt, sie oder ich ? Ich sagte darauf... " ich bitte sie, die frage ist überflüssig" :-))))) Hahaha! & lachte mich dabei krum! Ich habe " natürlich" den preis gewohnen, aber das beste ist, er ist natürlich dieses jahr wieder unter den kandidat, dies mal muss er " wieder mal" früh aufstehen... den ich habe noch ein drauf gelegt.. ist doch klar! hihi ! Ich freue mich jetzt schon wie die klappe runter fallen wird... hoho!
                                  Das problem was ich dabei rausgefunden habe ist, das sie alle zimlich verbissen drann gehen, wärent dessent geht derent fantasie flöte...

                                  Kommentar


                                  • Re: Hier!


                                    Hallo,
                                    habe 3 Folgen gesehen und mich jedesmal weggeworfen vor lachen.

                                    Kommentar


                                    • Re: Re : Hier!


                                      Du kannst wirklich stolz auf dich sein, rintintin -> B)


                                      Ich wünsch euch allen ein schönes sonniges
                                      Wochenende !!!(8))()))()B) ich werd heut mal raus gehen - die Sonne scheint wunderschön.())) nix zu sehen von der Aschewolke vom Vulkanausbruch die über uns schwebt - aber alle Flughäfen sind hier noch gesperrt (|8))
                                      Dafür soll der Sonnenuntergang heute besonders schön und bunt werden wegen dieser Wolke (sagten sie im Radio) bin schon gespannt - ich kann ihn von meinem Küchenfenster aus sehen B)

                                      Kommentar


                                      • Re: Hier!


                                        [quote tinctorius]Hallo,
                                        habe 3 Folgen gesehen und mich jedesmal weggeworfen vor lachen.[/quote]

                                        Was gibts an den Wechseljahren zu lachen ??? (|8))

                                        Kommentar


                                        • Re: Hier!


                                          man muss es nehmen wie es kommt.Und dieses auf die Spitze treiben der "Problemchen" war einfach köstlich gemacht von Doris
                                          Dörrie.

                                          Kommentar


                                          • Re: Hier!


                                            Ja ich fands auch teilweise " köstlich"! Es war swar in thema, aber zimlich unterschiedlich ( aus sehr unterschiedliche blinkwinkel betrachtet), umour war auch deibei.- Von allem in bischen was.-
                                            Toll wars das es eben drei sehr unterschidliche frauen waren.- Plus ein mann, der ganz " puzig" mit den thema umgegangen ist.-

                                            Eine frau steht auf " reife" männer.
                                            Eine frau ist lesbe.
                                            Eine frau ist langzeit vereiratet.... ergo alle leben in sehr unterschidliche partnerschafts form.... Es war wirklich fein zu sehen, wie sie mit dieses thema Wegzeljahre" umgehen.- Vor allem was sehr witzig war, war die frage, wieso ist ein " tabu? thema? Das konnte kein von den beantworten... :-)) haha! Zu geil ich habe mich kaput dabei gelacht.-

                                            Kommentar


                                            • Re: Hier!


                                              Jetzt ärgere ich mich doch, daß ich die Sendung verpaßt hab(|8))

                                              Einen schönne neue Woche wünsch ich euch !!!(8))()))()

                                              Der Sonnenuntergang war übrigens ganz normal - nix Besonderes (|8))

                                              Kommentar


                                              • Re: Hier!


                                                Wo seid ihr ???

                                                Ein schönes sonniges Wochenende wünsch ich euch !!! ()))()))

                                                heute ist Moped-Wetter - Bud macht bestimmt grad die Gegend unsicher B)

                                                Kommentar


                                                • Re: Re : Hier!


                                                  Erst preis! Et voila! Höhö! Wie ich schon sagt, ich wusstes!

                                                  Bescheuert aber ich wusstes!, mein näschen eben... Ein bischen können dazu & fertig!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X