#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plaudertaschen-Treffpunkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plaudertaschen-Treffpunkt

    Hallo ihr Plaudertaschen miteinander!
    Dieses Forum wurde auf Bestreben von Marion vor gar nicht soooo langer Zeit initiert.
    Eine gewissen Zeit war es hier für viele Aktive Ehrensache, sich einzubringen. Ja, es war sozusagend ein Pendant zum Chat (gell Marion - mein erster Verweis von dir kam wegen dieser Aussage-grg).
    Irgend jemand war stets präsent; die eine und der andere schöpften aus den Tiefen des unendlichen Plaudertopfes - und es kamen ellenlange Diskussionen zustande. Inzwischen muss ich mir merken, welche Nr. mein zuletzt gelesener Beitrag hat - muss blättern, um dorthin zu gelangen - häufig wieder suchend zurück... Manchmal denke ich mir: Es wurde Abend, es wurde Nacht - zweiter Tag.
    Interessante Beiträge leben vom Pro und Kontra. Da gab es fingierte Meckerer, welche in loblicher Weise etwas Dampf in den Waggon brachten... es bildete sich ein Schauplatz der Kommunikation. Natürlich will ein solcher gepflegt sein... es ist mir z.B. bis heute ein Rätsel, weshalb Marion diese Aufgabe aufgegeben hat. Der o. g. Dampf war irgendwann raus.
    Wenn sich dann manche verabschieden - auf kurz, auf lang, oder gar für immer... und andere trotz manigfaltiger Mühe auf keinen grünen Zweig kommen, dann,,,, ja dann löst sich ein Treffpunkt auf.
    Es war für mich immer wieder ein Rätsel, wieso es z.B. 70 x den Aufruf eines Themas gab (70 x gelesen)... jedoch ein, zwei Antworten, feedback kamen.
    Wem würde das wohl gefallen, wenn er sich MÜhe gibt... keine Selbstdarstellung wohlgemerkt... Also Mühe, welche keine Belohnung erfährt - Belohnung in Form einer Antwort.
    So, das wäre es für den Moment von meiner Seite! Mögen sich andere User, Leser, geneigte Befürworter äußern. Geben täte es genug auf dieser Plattform... Alle mal vortreten! ()


  • Re: Plaudertaschen-Treffpunkt


    (gell Marion - mein erster Verweis von dir kam wegen dieser Aussage-grg).Asche auf mein Haupt ggg(:d)

    Ok einen Versuch ist es vielleicht Wert hier mal ein bisschen Leben reinbringen. Aber wie du schon sagst Kursbuch. Dazu gehören mehr als 4 User.
    LG Marion

    Kommentar


    • Historie.


      Hi Kurschi,

      ""Dieses Forum wurde auf Bestreben von Marion vor gar nicht soooo langer Zeit initiert"".

      Zu historie dieses forum, möchte ich gerne eine Dame, die nicht in hintergrund oder in vergessenheit geratten könnte dir und anderen user, die es noch nicht wiessen... schon sagen. Diese Dame hisst Abenvogel, witzig, aufgewegt, hartnäckig., kurz gesagt, coole Frau. Dursch sie (entstand) überhaubt eine plauderecke, vorher gab es keine.- Da alle die, die gerne plapert, sich in den partnerschaft forum befand, ergo, worde der thenor von viele user immer grosser mit der anfrage in den Partnerschafts forum " entlich" eine plauderecke zu bekommen, alle haben eben gekämpft ( dafür), bis entlich Dr Riecke die gute nachricht gab, das eine plauderecke " instaliert" wird. Hier lief es vor sich hin, wie kraut und rüben, kaos pur, aber witzig :-)) , bis die anfrage oben drüber stand, das ein " betreuer" für die plauderecke gesucht wird. Da aber Marion immer wieder hier kleine " tages rubricke" reinstelt und überhaubt eine nette art hatte, fragte sie so gut wie jeder, ob sie vieleich darauf bock hätte, zu mindest fand ich es gut und ich glaube das es niemand gab, der ...usw... Bis dann marion " kundigt" Und genau an diese stelle Kurchi, weiss ich genau so wenig wie du & stellte mich ( auch) bis heute, warum Marion, aufgehört hatte, eine seit, wusste ich auch das sie eine zeitlang keine zeit dazu haben wird, aber gleich zu " kundigen?" fand ich nicht so prickeln... tja, schade wars.

      Kommentar

      Lädt...
      X