• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea

    soll es nicht mehr geben. sie treten nich mehr gemeinsam auf. haben die zwei sich nicht nur von onmeda sondern auch privat getrennt ? weiß jemand ob die gerüchte stimen ?


  • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


    Sind das nicht die zwei,die schon so lange zusammen waren?

    Kommentar


    • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


      jep, vor ein paar monaten ist es heiß hergegangen zwischen den beiden.mehrere tage auf engstem gemeinsamen raum hat scheinbar zur eskalation geführt.ist doch etwas anderes als wenn man sich nur schreibt.daß die zwei nach 7 jahren jetzt aufgegeben haben sollen überrascht mich...habe die mädels anders eingeschätzt....zu viel liebe tut nicht gut...

      weißt du wieso sie sich getrennt haben ? konnte sie sich oder die distanz nicht aushalten ? das forumsorakel katja hat´s schon immer gesagt.die zwei passen nicht zusammen

      Kommentar


      • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


        nö ich habe nur gehört das die zwei sich nicht mehr vertragen und nix mehr miteinander zu tun haben wollen.was meinste mit engstem raum? mein opa sagte immer.haste zwei männer in einem zimmer klappt es.bei zwei weiberleut beginnt eine zu spinnen.schade isses schon. 7 jahre ist länger als meine ehe gehalten hat.der schlagabtausch der beiden war legendär.da wußte man nie ob sie es ernst meinen oder nicht

        Kommentar



        • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


          den beiden war was schon zulange

          Kommentar


          • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


            [quote Joe_x]nö ich habe nur gehört das die zwei sich nicht mehr vertragen und nix mehr miteinander zu tun haben wollen.was meinste mit engstem raum? mein opa sagte immer.haste zwei männer in einem zimmer klappt es.bei zwei weiberleut beginnt eine zu spinnen.schade isses schon. 7 jahre ist länger als meine ehe gehalten hat.der schlagabtausch der beiden war legendär.da wußte man nie ob sie es ernst meinen oder nicht[/quote]

            diskutiert haben die immer. wenn es eng wurde war einigkeit da. ich weiß jetza auch nicht ob sie es aushalten wenn der kontakt ganz abbricht....mir wurde mal berichtet,die zwei können sehr doof sein wenn sie gut drauf sind...verkorkste spaßvögel halt
            im doppelpack nur schwer zu bändigen....rofl

            doch das soll jetz vorbei sein.....(8|)?

            Kommentar


            • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


              [quote _nurso_]
              diskutiert haben die immer. wenn es eng wurde war einigkeit da. ich weiß jetza auch nicht ob sie es aushalten wenn der kontakt ganz abbricht....mir wurde mal berichtet,die zwei können sehr doof sein wenn sie gut drauf sind...verkorkste spaßvögel halt
              im doppelpack nur schwer zu bändigen....rofl

              doch das soll jetz vorbei sein.....(8|)?[/quote]

              das habe ich hier schon gelesen.es wäre doch klasse wenn die mal wieder auftauchen.die konnten aber auch ganz schön ernst und scharf werden...mann o mann. gggg

              die zwei wohnen doch sehr weit auseinander..da muß es mal aus sein wenn sie sich nirgendwo mehr treffen..was sollen sie sich da noch viel zu erzählen haben ? aus den augen aus dem sinn ?

              Kommentar



              • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


                [quote Joe_x][quote _nurso_]


                doch das soll jetzt vorbei sein.....(8|)?[/quote]

                das habe ich hier schon gelesen.es wäre doch klasse wenn die mal wieder auftauchen.die konnten aber auch ganz schön ernst und scharf werden...mann o mann. gggg

                die zwei wohnen doch sehr weit auseinander..da muß es mal aus sein wenn sie sich nirgendwo mehr treffen..was sollen sie sich da noch viel zu erzählen haben ? aus den augen aus dem sinn ?[/quote]

                So nach langer Zeit muss ich mich mal wieder reinmelden.
                Ihr spekuliert einfach so und wießt gar nix.

                Ende September haben Nerea Shanti Primater und mweinen Wenigkeit noch ein Treffen gehabt. Shanti und Nerea haben noch genau so Kontakt wie hier. Sie haben sich nicht gestritten weil sie zu lange auf engen Raum zusammen waren. Sie sind nur nicht mehr bei Onmeda wie leider so viele. Es geht beiden gut und sie vertragen sich wunderbar. Das nennt man gute Freundinnen falls euch der Begriff was sagt.
                Schade das hier die Spreu vom Weizen getrennt wurde und wohl nur die Spreu blieb.

                Nurso ich dachte du seist auf den laufenden?
                Ich werde Nerea und Shanti berichten...vielelicht habt ihr ja Glück und sie tauchen auf um euch zusammen zu sch....;-)

                Kommentar


                • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


                  Totgesagte leben bekanntermassen laengerB)

                  Miss Shanti, gleich Miss Nerea gibt es noch. Nach wie vor. Nur halt nicht mehr in Onmedas Plattform, weil, ganz wie Marion das schon richtig erkannt hat, nur noch der Spreu uebrig blieb um den Weizen in die Tonne zu treten.

                  Kommentar


                  • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


                    [quote marionl][quote Joe_x][quote _nurso_]


                    doch das soll jetzt vorbei sein.....(8|)?[/quote]

                    das habe ich hier schon gelesen.es wäre doch klasse wenn die mal wieder auftauchen.die konnten aber auch ganz schön ernst und scharf werden...mann o mann. gggg

                    die zwei wohnen doch sehr weit auseinander..da muß es mal aus sein wenn sie sich nirgendwo mehr treffen..was sollen sie sich da noch viel zu erzählen haben ? aus den augen aus dem sinn ?[/quote]

                    So nach langer Zeit muss ich mich mal wieder reinmelden.
                    Ihr spekuliert einfach so und wießt gar nix.

                    Ende September haben Nerea Shanti Primater und mweinen Wenigkeit noch ein Treffen gehabt. Shanti und Nerea haben noch genau so Kontakt wie hier. Sie haben sich nicht gestritten weil sie zu lange auf engen Raum zusammen waren. Sie sind nur nicht mehr bei Onmeda wie leider so viele. Es geht beiden gut und sie vertragen sich wunderbar. Das nennt man gute Freundinnen falls euch der Begriff was sagt.
                    Schade das hier die Spreu vom Weizen getrennt wurde und wohl nur die Spreu blieb.

                    Nurso ich dachte du seist auf den laufenden?
                    Ich werde Nerea und Shanti berichten...vielelicht habt ihr ja Glück und sie tauchen auf um euch zusammen zu sch....;-)[/quote]

                    hi marion,stimmt schon das ihr euch alle in deutschland getroffen habt. es war sehr kurzfristig seitens shanti.doch sie hatte nen besonderen grund wieso sie ein paar sachen verschob um euch zu treffen.wenn nerea und shanti sich gut vertragen ohne zu streiten dann hat man bei einer der beiden eine gehirnwäsche gemacht.denn seien wir ehrlich. die liebten es doch die messer zu wetzen und einen schlagabtausch zu führen..

                    sag mal,wie sieht es denn aus,wenn die zwei auf einen gemeinsamen haufen sind ?kommen andere leute da zu wort ?
                    war das nicht sehenswert?

                    joe:die kilometermässige distanz zwischen den beiden hat sich verringert.die private soll hingegen viel grösser geworden sein..ob deine quelle oder marions stimmt ??

                    Kommentar



                    • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


                      [quote Devils_ Mistress]Totgesagte leben bekanntermassen laengerB)

                      Miss Shanti, gleich Miss Nerea gibt es noch. Nach wie vor. Nur halt nicht mehr in Onmedas Plattform, weil, ganz wie Marion das schon richtig erkannt hat, nur noch der Spreu uebrig blieb um den Weizen in die Tonne zu treten.[/quote]

                      selbstverständlich gibt es die zwei frauen noch.wir wünschen ihnen ein langes leben newa?.das wohl. das gemeinsame leben ist bei vielen als tickende zeitbombe im kalender angemerkt.kommt es zum urknall ? (:d)(|8))

                      Kommentar


                      • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


                        Tja Nurso das mit den Messer wetzen ist so eine Sache. Man sagt ja auch es ist nicht alles Gold was glänzt ...und es ist nicht alles Scheiße was stinkt.

                        Es war SEHR nett mit den 3en. Jeder ist zu Wort gekommen und alles hat gepasst. So zumindest mein EIndruck.
                        Wenn ich mich recht erinnere, hast du schon immer Probleme damit gehabt zu begreifen das die Zwei sich durchaus ergänzen.

                        Ansonsten hoffe ich es geht dir gut?

                        Kommentar


                        • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


                          war das nicht sehenswert?
                          __________________________________-

                          Ich bin sicher, das war es........................

                          Kommentar


                          • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


                            nö marion ich habe kein problem mit freundschaften die nicht im gleichen land statfinden.meine sind auch länderübergreifend(:d)

                            Kommentar


                            • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


                              [quote Devils_ Mistress]war das nicht sehenswert?
                              __________________________________-

                              Ich bin sicher, das war es........................[/quote]

                              dumm das wir nich bei waren,newa ?(:X)

                              Kommentar


                              • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


                                ich würde es immer wieder gerne sehenB)

                                Nurso das freut mich für dich ()

                                Kommentar


                                • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


                                  [quote _nurso_][quote Devils_ Mistress]war das nicht sehenswert?
                                  __________________________________-

                                  Ich bin sicher, das war es........................[/quote]

                                  dumm das wir nich bei waren,newa ?(:X)[/quote]

                                  Selber schuld......

                                  Kommentar


                                  • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


                                    [quote Devils_ Mistress][quote _nurso_][quote Devils_ Mistress]war das nicht sehenswert?
                                    __________________________________-

                                    Ich bin sicher, das war es........................[/quote]

                                    dumm das wir nich bei waren,newa ?(:X)[/quote]

                                    Selber schuld......[/quote]

                                    nu, ich war nicht eingeladen zu dem privaten großereignis.du sicher auch nicht..---(:d)

                                    Kommentar


                                    • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


                                      mich ebenso marion (:d) wir haben noch immer nicht bestätigt das die zwei ihr 7. jahr gemeinsam erleben werden....joe erzählt uns nix ..shanti hüllt sich in schweigen...und ich grüble (:d)

                                      Kommentar


                                      • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


                                        [quote _nurso_]mich ebenso marion (:d) wir haben noch immer nicht bestätigt das die zwei ihr 7. jahr gemeinsam erleben werden....joe erzählt uns nix ..shanti hüllt sich in schweigen...und ich grüble (:d)[/quote]

                                        aufwachen marion.september ist schon lange vorbei
                                        die zwei sind so weit voneinander entfernt.ein treffen im jahr ist doch keine freundschaft..pfff B)

                                        misstress :sehenswert sind die zwei frauen bestimmt ().hier waren sie immer lesenswert.sarkastisch,lustig,ernst..ein unschlagbares team

                                        nurso :ich grüble mit ...sieben jahre und plötzlich trennen sie sich...im forum waren sie sagenhaft..jede auf ihre art...heute haben sie nichts mehr gemeinsam

                                        Kommentar


                                        • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


                                          [quote Joe_x][quote _nurso_]mich ebenso marion (:d) wir haben noch immer nicht bestätigt das die zwei ihr 7. jahr gemeinsam erleben werden....joe erzählt uns nix ..shanti hüllt sich in schweigen...und ich grüble (:d)[/quote]

                                          aufwachen marion.september ist schon lange vorbei
                                          die zwei sind so weit voneinander entfernt.ein treffen im jahr ist doch keine freundschaft..pfff B)

                                          mag der September vorbei sein, ich habe vor wenigen Tagen noch mit beiden Kontakt gehabt und ich versichere dir ,ich war hellwach(:d)

                                          misstress :sehenswert sind die zwei frauen bestimmt ().hier waren sie immer lesenswert.sarkastisch,lustig,ernst..ein unschlagbares team

                                          sind sie heute noch

                                          nurso :ich grüble mit ...sieben jahre und plötzlich trennen sie sich...im forum waren sie sagenhaft..jede auf ihre art...heute haben sie nichts mehr gemeinsam

                                          sie sind trotz der Entfernung vielleicht bessere Freundinnen als der Freund von neben an der Gewehr bei Fuß steht. Sie lachen scherzen und spötteln gemeinsam auch wenn jede ihr Meinung vertritt und sich nicht verbiegen lässt.

                                          [/quote]

                                          .
                                          Woher hast du deine falschen Infos? Wer nichts weiß oder keine Ahnung hat sollte vielleicht einfach mal die Klappe halten gelle(:X)

                                          Kommentar


                                          • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


                                            gut gebrüllt marion.in einer datei die ich vor einigen tagen bekam, stand zu lesen

                                            die frage die gott dir niemals stellen wird: wie viele freunde hattest du in deinem leben ? (nie) doch wie vielen menschen warst du ein guter ehrlicher freund ?(:d)

                                            Kommentar


                                            • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


                                              Ich habe eine gute Freundin die wiegt 100 falsch auf. Eine war dir bekannt als Silpau.

                                              Ob ich immer eine gute Freundin war oder bin weiß ich nicht.
                                              Das liegt im ermessen meiner Freunde. Ich bin ein Mensch und Menschen machen Fehler.Auch in der Freundschaft.
                                              Ich bemühe mich ,aber nicht um jeden Preis

                                              Kommentar


                                              • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


                                                **nurso :ich grüble mit ...sieben jahre und plötzlich trennen sie sich...im forum waren sie sagenhaft..jede auf ihre art...heute haben sie nichts mehr gemeinsam**

                                                Kristallkugel poliert ?
                                                Kennst Du auch nur eine der beiden persoenlich, das Du Dir derlei Aussagen erlauben duerftest? Oder ist das eher so ein: Von der Freundin meiner Frau, dessen Cousine hat ein Enkelkind, und das hat bei der Kassiererin beim Edeka an der Fleischtheke von der Nachbarin......................

                                                Kommentar


                                                • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


                                                  hier geht es nicht um gott

                                                  Kommentar