#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hochzeit!!!! :/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hochzeit!!!! :/

    Huhu...wollte mal nachhörchen was so in der regel eine Hochzeit kostet. Wieviel hat sie bei euch gekostet? Meint Ihr man kommt mit 3.000 euro für 42 personen hin? Mein freund lacht immer wenn ich sage...dass man sextrem zurückstecken muss wenn man für 2.000 euro heiraten will.


  • Re: Hochzeit!!!! :/


    Kommt drauf an was du in das 3 tausend packet" möchte?
    Sag, was ist für dich drinne?
    (Wo) findet die feier stat? ( lokation?)
    Es kommt drauf an was du zu essen bitten möchte?
    Gestaltung = Admosfäre?
    Musik?
    Photograph?
    Blumen?
    Was willst du noch in das packet?
    Wärs meine, wäre es mit diesem budjet machbar! ganz sicher sogar, es kommt aber drauf an wielange du hast um zu ( organisieren).

    Kommentar


    • Re: Hochzeit!!!! :/


      hier gibts eine praktische tabelle, in die man eintragen kann, was man so plant und was man dafür ausgibt. so kannst du dir vielleicht selbst einen überblick machen. http://www.unsertag.de/hochzeitsvorb...ng/kostenplan/

      Kommentar


      • Re: Hochzeit!!!! :/


        wen man die tabelle anschaut, bekommt man das gefühl einem "job" zu eiratten.... Über scheidung stand aber nix!... Ich finds echt unfair!

        Kommentar



        • Re: Hochzeit!!!! :/


          42 Gäste und dann nur 3.000 Euro. Das erscheint mir recht wenig. Grundsätzlich heiratet man nur einmal. Bei 42 Gästen sollte man mindestens mit 5.000 - 8.000 Euro rechnen inkl. der anderen Kosten bei der Heirat. Damit hast Du zumindest einen Mindeststandard. Letztendlich heiratet man nur einmal. So ist jedenfalls der Gedanke beim 1.Mal!

          Kommentar


          • Re: Hochzeit!!!! :/


            Damit wirst du nicht hinkommen.
            Meiner Erfahrung nach eher ab 6.000,- Euro.

            LG

            Kommentar


            • Re: Hochzeit!!!! :/


              wollt auch gerade sagen.. Also mit 10.000 € bist schon gut dabei.

              Kommentar



              • Re: Hochzeit!!!! :/


                Heftig, wie teuer so eine Hochzeit ist. Glaubt ihr nicht, dass man auch für weniger was hinbekommt? Natürlich, man feiert im Bestfall nur einmal die eigene Hochzeit, aber wirklich 10.000€? Das scheint mir schon sehr viel zu sein.

                Kommentar


                • Re: Hochzeit!!!! :/


                  So eine Hochzeitsfeier ist schon wirklich sehr teuer.
                  10.000€ hat es bei uns nicht gekostet, aber mit den 3.000€ wären wir nicht hingekommen.
                  Dann kommen ja zu der Feier noch so Sachen wie Elkies Kinderbekleidung, ein schönes Hochzeitskleid und den dazu passenden Anzug für den Mann. Da kann man schon einiges an Geld ausgeben...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X