• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Daudi wieder da

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daudi wieder da

    Das Daudi ist wieder da()))
    Hab den Umzug gut überstanden und mir gehts saugut.
    Wünsche meinen Lieben ein gutes neues Jahr..
    Gesundheit und viel Liebe

    bis die Tage

    Liebe Grüße

    Daudi


  • Re: Daudi wieder da


    (8)) Na da artme ein paar leute aus, entlich!!!!!!!!! Puhh, es war zeit mensch!

    Und? genug kerzen aufgestelt? ()))
    Du? wen du dieses jahr, gaaaaaaaanz lieb bist, dann könntes sein das es ein paar süssen Daudi gechichten wieder gibt ? () Wehr weisst ?

    Kommentar


    • Re: Daudi wieder da


      Huhu Daudi ())) ich freu mich auch, daß du wieder da bist und daß es dir gut geht !!! Alles Gute fürs neue Jahr für dich und alle hier (8))

      Bei mir steht Ende des Jahres auch ein Umzug an - mir graut schon davor - wir haben viel zu viel Zeug ... (|8))

      Liebe Grüße

      christalll

      Kommentar


      • Re: Daudi wieder da


        Guten Morgen Ihr lieben Plaudertaschen()))
        wenns noch welche gibt, ich glaub fast, die sind vom Aussterben bedroht(()

        Ich bin vor 4 Wochen umgezogen und ich sortiere immer noch aus und räume auf(|8))

        Gut,daß man immer wieder vergißt, wie schlimm so ein Umzug ist(:O)()))

        Kommentar



        • Re: Daudi wieder da


          Hi ihr süssen... (8))
          Jo! ein umzug wäre mein untergang! ())) kann man den nicht das haus mit das gesamtes zeug, einfach wo anderst transportieren ?
          Zu mindest christall, ein stichwort felt mir spontann dazu ein....
          " flohmarkt termine" ()
          Und dir daudi wurde ich am liebstent wünschen, das du ein feuerlöcher " dezent" in deine wohnung plaziert hast, wen nicht? ich bitte darum,dein freund dazu ...es aus seine to do liste zu setzen... ()
          Frohe neues übrings! Oh mein gott, dieses jahr wir bestimmt bei mir die post abgehen....

          Kommentar


          • Re: Daudi wieder da


            Hallo guten Abend alle mit einander bin erst neu hier muß erst mal sehen über was hier so geplaudert wird

            Kommentar


            • Re: Daudi wieder da


              Hi,
              Hier ist nix loss, die leute kommen (um) das festzustellen und gehen wieder :-)) Was ich als bescheuert empfinde... wen man schon da ist, kann man schon ein thema der einen interessiert reinstellen...oder spass machen... dafür ist da ding da...
              Grusse!
              Rin.

              Kommentar



              • Re: Daudi wieder da


                Du hast ja soooo Recht...
                aber mein Leben ist sooooo langweilig und da fallen mir keine Themen und Geschichten ein..
                deshalb lese ich ja immer Deine..(|8))

                Kommentar


                • Re: Daudi wieder da


                  (:\\) oh was für ein wunder es hat sich mal jemand gemeldet
                  das war bestimmt nur zufall oder??????

                  Kommentar


                  • Re: Daudi wieder da


                    Hi Daudi,

                    schön, dass du wieder da bist, du den Umzug gut überstanden hast und es dir gut geht.
                    Jetzt fehlt zum perfekten Glück nur noch das passende Moppedwetter, oder ? ()
                    Na ja - nur noch zwei Monate und dann hat die moppedlose Zeit ein Ende und Daudi macht Tölziland unsicher. ()))

                    In diesem Sinn: Bis zum nächsten mal.

                    Gruß, Bud

                    Kommentar



                    • Re: Daudi wieder da


                      momentää ihr beiden...! Dies mal lest ihr mich nicht auf der strecke!!!!!!!!!!!! Ich willllllllllll MIIIIIIIIT! Ein helm habe ich schon, das heiss...häm.. ein nudel sieb müsste reichen, oder ? Der ist sehr hübch, wirklich!

                      Kommentar


                      • Re: Daudi wieder da


                        deshalb lese ich ja immer Deine..(|8))

                        Immer noch? ()))

                        Kommentar


                        • Re: Daudi wieder da


                          Nudelsieb reicht vollkommen. Und zum Schutz der Augen nimmst du einfach zwei Teesiebhälften. ()))

                          Kommentar


                          • Re: Daudi wieder da


                            Okay !? naguhuuut ....mist, also keine gurkenscheiben...hm, hanschüh habe ich auch ! Also kochhandschuh meine ich!, weiss rot, die von bonne maman confitüre... sehr warm und gemütlich! leicht froonzööösisssch... wass meint ihr ? Passt es zu eure "mopets"?

                            Kommentar


                            • Re: Daudi wieder da


                              Des paßt scho(8D)
                              Vielleicht hast du noch einen neongrünen Schal als Nierengurt und ein paar Gummistiefel in rosa..dann übersieht uns bestimmt keiner()()()

                              Kommentar


                              • Re: Daudi wieder da


                                ())) ()))

                                Ohooo... Hm... mein sohn hat so ne zelt in neongrün, vieleicht leit er mir ein stück davon ? Bin mir aber da nicht so sicher! Meine füssmatte ist grün, vieleicht....hm..(|8)).habst gerade ausprobiert... naja... es kratz aber nur ein bischen..egal! Stifel hab ich! rosa, noch...noch... noch.. nicht! einpinsel?

                                Kommentar


                                • Re: Daudi wieder da


                                  Und eine schöne dicke Lederhose brauchst du auch noch - sind schließlich in Oberbayern...Daudi zumindest.
                                  Wie wäre es denn mit dem Leder eines Panzernashorns...wird immer wieder gern genommen...betont die Figur und macht `nen schlanken Po. ()))

                                  Knieschoner wäre auch von Vorteil...vielleicht hast du inder Küche ja ein paar Tupperware - Schüsseln. Die kannst du dir dann vor die Kniescheiben heften. Violett wäre doch ganz schön, oder? ()))

                                  Kommentar


                                  • Re: Daudi wieder da


                                    Servus,
                                    und das Allerwichtigste ist noch der Rucksack in Pink mit Blinklichtern für den Proviant..und Daudi braucht viel Proviant()))da muß schon eine anständige Brotzeit reinpassen und ein Kasten Bier und den Senf nicht vergessen..
                                    Also Rin , meld Dich , wenn Du alles zusammen hast..

                                    Gruß Daudi

                                    Kommentar


                                    • Re: Daudi wieder da


                                      ())) na langsamm brauche ich doch ganz sicher ein kompass! Lederhose, rucksack, kasten bier, brot...( kerzen!) austern, zitrone, sonnencreme mit pünkschen, gehen wir schon wieder in die wüsste??

                                      Kommentar


                                      • Re: Daudi wieder da


                                        Du hast Recht, meine TEELICHTER dürfen nicht fehlen()
                                        Ich würd sagen, wir fahren in die Berge, was meinst du Bud?
                                        Du kennst Dich aus, oder?

                                        Kommentar


                                        • Re: Daudi wieder da


                                          Wenn ich mir so durchlese, was rin alles mitnehmen, bzw. anziehen soll, bin ich echt am überlegen, ob wir nicht mit dem Trike in die Berge fahren sollten...da passt mehr drauf. Uns fällt bestimmt noch mehr ein, rin ordentlich als Bikerin auszustatten.
                                          Ein ausgehöhlter Kürbis als Rucksack wäre doch ganz nett, oder? ()))

                                          Kommentar


                                          • Re: Daudi wieder da


                                            Hallo Ihr süssen! ()))
                                            Man man man.... ich komme einfach nicht drauf, was ich alles noch " anbitten" soll, um das ihr euch wirklich nicht schämen müssen mich zu mitnehmen...(|8)) Ganz erlich, Bud, nehmst du eine frau mit die ein kurbis rücksack mit teelichter auf den rücken hat?(:8) Wen ja leute, ziehe ich glatt das ding an... Oder wir binden eine schubkache drann!(8D) ich glaube das wäre schon mal langsamm die passender requisite... Es hat alledings nur einen rosa ratt...hm... " am kopfkratz"....

                                            Kommentar


                                            • Re: Daudi wieder da


                                              Daudi wieder da - aber die Welt hat sich weiter gedreht und schleuderte mit Karacho die Menschen in alle Winde!

                                              **Hi virtuelle Freunde! Was ist aus uns geworden? Das tägliche Treffen hier war doch Freude pur!**

                                              Kommentar


                                              • Re: Daudi wieder da


                                                Tja ich habe auch keine ahnung was es ist, es bewegt sich wellen artig, aber nicht mehr kontinierlich... frühe war alles besser! liegt an das neue layout! (|8))

                                                Kommentar


                                                • Re: Daudi wieder da


                                                  Wie Recht du doch hast mein liebes Kursbuch..ich denke so oft an dich und an unsere Treffen hier.
                                                  Vor kurzem war ich mit 4 Leuten im Chat und ich dachte gleich an früher. Das Leben treibt einem so durch die Lande und im Moment bleib ich nirgends stehen. Hoffe, ich bekomme meine innere Ausgeglichenheit wieder und kann wieder stehen bleiben und verweilen und genießen..

                                                  Liebe Grüße

                                                  Daudi

                                                  Kommentar