#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unser Nachwuchs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Unser Nachwuchs


    Ganz einfach, weil ich immer besorgt bin und schauen muss ob alles in Ordnung ist ---deswegen ()

    Kommentar



    • Re: Unser Nachwuchs


      Na - du scheinst ja `ne vorbildliche Mutter zu sein. Da möchte ich auch wieder Baby sein () ()))
      Aber ich nehme doch mal an, dass du nachts auch mal deine Auszeiten bekommst, oder? Welti ist ja auch noch da. Wie gehts ihm/ euch beiden denn so?

      Kommentar


      • Re: Unser Nachwuchs


        Na, was heisst vorbildlich?Ich geb mir die grösste Mühe und liebe mein Babylein sehr...
        Ich mache dass was jede liebende Mami machen würde(8))

        Klar ist Welti da und macht seine Sache sehr gut.Ein sehr liebevoller, besorgter Vater ist er(8))

        Mittlerweile kann ich schon ganze 6 Std. durchschlafen (ohne schauen) ()

        Wie gesagt,uns beiden geht es wunderbar ()

        Kommentar


        • Re: Unser Nachwuchs


          [quote Bud_S]Na - du scheinst ja `ne vorbildliche Mutter zu sein. Da möchte ich auch wieder Baby sein () ()))
          [/quote]

          Du willst bei mir Baby sein??? *lach*()

          Kommentar



          • Re: Unser Nachwuchs


            Hallo Barbie,

            ich hoffe, Du kennst mich noch von früher. Wir haben vor ein paar Jahren gelegentlich sehr nett miteinander geplaudert hier im Forum. Das war zur Hauptkampfzeit des Trios Barbie34, Weltenwandler und Bud-S.
            Ich hätte es auch kürzer sagen können - ich bin der Freund von Bud-S, auch wenn ich ihn schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe.(:\\) Jetzt glaube ich, kannst du dich besser an mich erinnern.
            Aber eigentlich wollte ich euch beiden nur zu euerem Nachwuchs recht herzlich gratulieren, auch wenn das sehr spät kommt. Aber ich war seit sehr langer Zeit nicht mehr in diesem Forum und habe deshalb diese freudige Nachricht nicht mitbekommen.
            Seid ihr denn schon mittlerweile verheiratet, oder steht der Termin noch aus?=
            Mann...das ist vielleicht ein Ding...komme seit vielen Jahren das erste mal wieder hier her und lese gleich so eine tolle Nachricht.
            Viel Glück euch dreien und nochmals alles Gute.

            Viele Grüße, Mad Max

            Kommentar


            • Re: Unser Nachwuchs


              Hi Mad Max,

              natürlich weiss ich noch wer du bist---auch wenn ich schon lange nichts mehr von dir gelesen habe(8p)
              Nette Leute vergisst man nicht...

              Dankeschön für die Glückwünsche---besser spät als nie()

              Zu deiner Frage:
              Verheiratet sind wir noch nicht--kommt nächstes Jahr.
              Wegen dem Baby war einfach alles sehr viel und da haben wir das Datum verschoben...

              Wie geht es dir denn so?
              Wieso hast du Bud schon lange nicht mehr gesehen?
              Wundert mich ()

              Lass von dir lesen (8))


              Liebe Grüsse,
              Barbie

              Kommentar


              • Re: Unser Nachwuchs


                Hi Barbie,

                vielen Dank dass du mich nicht vergessen und vorallem mich als netten Menschen in Erinnerung behalten hast. (8)) Das ist garnicht selbstverständlich nach so langer Zeit. Aber ich habe dich auch nur in allerbester Erinnerung. ()
                Ich war sehr lange nicht mehr hier, hat sich aus beruflichen Gründen so ergeben und deshalb habe ich mich hier auch nichts geschrieben. Aber jetzt werde ich wieder öfter hier rein schauen, da ich weiß, dass du immer noch da ist. ()

                Mir geht es sehr gut. War lange Zeit weg,aber jetzt bin ich wieder da. Alles weitere, auch was mit Bud ist, schreibe ich dir lieber per PM, falls ich darf.

                Jetzt bist du wieder dran mit antworten. ()

                Liebe Grüße, auch an WeltenWandler, Mad Max

                Kommentar



                • Re: Unser Nachwuchs


                  Hi Mad Max,

                  ich warte auf deine PM ()


                  Liebe Grüsse,
                  Barbie34

                  Kommentar


                  • Re: Unser Nachwuchs


                    Hi Max,

                    na - schon `ne Antwort auf deine PM bekommen? ()

                    Kannst mir ja mal mailen, wenn du Zeit hast. Von mir bekommst du ganz sicher Antwort.

                    Ciao, Bud


                    PS: Alles klar mit den 81ern?

                    Kommentar


                    • Re: Unser Nachwuchs


                      ....Häm.... alsoooo, bei mkr alles klar mit den 81ern... wassinddasden.... ? ein mascimamotojamahakisoni?

                      Kommentar



                      • Re: Unser Nachwuchs


                        Hi rin,

                        schön, dass du hier auch mal wieder deinen Senf dazu gibst. Vllt. gibt`s hier dann mal wieder etwas mehr Action.

                        Sag bloß, du weißt nicht, was 81er sind? Hast du tatsächlich so eine Bildungslücke? ()))()))

                        Kommentar


                        • Re: Unser Nachwuchs


                          Bildungslücke? Also ich bitte dich Bud, du bist echt moderat !! In diese Insicht sehe ich viel mehr, sowas wiiiiieeee...hm... ein gigantisches Bildungskrater...!! & der 81er, ist genau mittendrin!

                          ()))()))()))

                          Kommentar


                          • Re: Unser Nachwuchs


                            Hi Bud,

                            hab jetzt endlich mal Zeit zu antworten.

                            Scheinst dich ja mit Barbie auszukennen. () Bis jetzt keine Antwort.
                            Den Rest bequatschen wir per Mail.

                            Kommentar


                            • Re: Unser Nachwuchs


                              [quote Mad Max]Hi Bud,

                              hab jetzt endlich mal Zeit zu antworten.

                              Scheinst dich ja mit Barbie auszukennen. () Bis jetzt keine Antwort.
                              Den Rest bequatschen wir per Mail.[/quote]


                              Soso ()

                              Kommentar


                              • Re: Unser Nachwuchs


                                @Max:

                                Du hast Post (8))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X