#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alte Quatschleute gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alte Quatschleute gesucht!

    Hallo, zugegeben, ich hab mich hier lange Zeit dünn gemacht! Ist denn noch jemand von den alten Quatschpartnern da, die mich noch kennen?


  • Re: Alte Quatschleute gesucht!


    Hm... welsche farbe haben die fugen ? aaaalso was ich versuchen wuuuurde...hm... wäre mit den nagellackentferner ein dünnes sand zu untermischen ... und schruben schrüben schruben... Das ist das erste, was mir spontan einfält ...hm...

    Kommentar


    • Re: Alte Quatschleute gesucht!


      oh ?! ())) Schuldigung! (:8)

      Kommentar


      • Re: Alte Quatschleute gesucht!


        Hi
        Ich glaube , deinen Nick schon mal gehört zu haben .
        Allerdings habe ich hier nur ab und zu mitgelesen .

        Lb Gruss

        Kommentar



        • Re: Alte Quatschleute gesucht!


          Ich war bestimmt bald 1 Jahr weg, aber zumindest Dein Nick ist mir auch noch geläufig.

          Kommentar


          • Re: Alte Quatschleute gesucht!


            Hi
            Du suchst bestimmt die ganz Alten !
            Die sind seit langer Zeit hier nicht mehr präsent .
            Wer hier von den alten unter neuem Nick ist weiß ich nicht , aber dich kenne ich noch .
            Schön von dir zu hören . Was hat dich zurück geholt ?

            Lb Gruss

            Kommentar


            • Re: Alte Quatschleute gesucht!


              ich bin noch ab + an hier + kann mich gut an deinen nick erinnern . nur zähle ich weniger zu den quatschleuten , bin eher ernst .♥

              Kommentar


              Lädt...
              X