#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entführung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entführung?

    Ich habe jetzt überall geschaut, sogar mit dem Fernglas in allen Foren..
    Es muß was schlimmes passiert sein..
    Ich gehe von einer Entführung aus(:8)

    Rintintin ist entführt worden..ich bin mir sicher

    Für Rin wird man ein hohes Lösegeld fordern, davon bin ich überzeugt(()

    Was sollen wir tun?B)


  • Re: Entführung?


    Mir fehlt sie auch sehr im Forum ...

    Kommentar


    • Re: Entführung?


      Hi
      Ist vlt. nur in Urlaub .

      Kommentar


      • Re: Entführung?


        (|8))($))
        Hmmm, nicht nur Rin, sondern auch Daudi und noch einige andere sind verlustig geworden. Seid ihr alle **amtsmüde** ?

        Kommentar



        • Re: Entführung?


          rin ist sehr beschäftigt im partnerschaft, trennung &co forum B)B).

          Kommentar


          • Re: Entführung?


            (:d) ...Rin ist voll im Stress... das Bellen habe ich heute bis zu mir gehört ()))

            Ihr Lieblingsthema - seltsamerweise versteht sie davon mehr als von unseren Bedürfnissen hier im Unterhaltungsbereich.

            () Winke!

            Kommentar


            • Re: Entführung?


              ())) Kleine korecktur.... sie gestaten Herr Kurchi, (einer) meine lieblings thema, den ich nicht umgehen mag, wen der pelz von Rin in die gegenrichtung geschtreischelt wird.... dann frisst sogar Rin der pantofel! B)

              Kommentar



              • Für alle die daudischen lieben!


                Also, unsere Daudiline (gehts gut), sie kann nur nicht so leicht online sein... ! schade (8|)

                Kommentar


                • Re: Für alle die daudischen lieben!


                  Schön, daß alles bei ihr in Ordnung ist (8)) - ich hab sie auch vermißt !!! Hoffentlich kommt sie bald wieder !!!

                  Ich wünsch euch allen einen schönen Dienstag !!! ()))(8))()

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X