#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rätzel... et peau de banane :-) Bud.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rätzel... et peau de banane :-) Bud.

    oiso woast - i glaab scho, dass du hia nu ollawei wos lerna kannst, wos des bayrische Gred ogeht. A wenns a mol a wengerl länger dauert, bis i wieda wos für di schreib. <phorum break> Woast...i woar jetzdie gonze Zeit ollawei unheimli bschäftigt, woar unnerwägs, sodass i am Obnd oafach koa Lust mehr G´habt hab, mi a nu vorn PC z hocka unwas zschreibn. <phorum break> Außerdäm is mia dletzte Zeit gsundheitlich niad sonderlich guat ganga..woast scho...Schmerzn im Kreiz...kann kam hocka, oder afstehn. Wenn i des moch, hob i des Gfui, dass mia a Hund in Oasch beißt. Duad scho sakrisch weh zur Zeit...ungscheid Motorradl foarn kann i a nu niad. Eine Sch***e is des fei scho. Dou host a supa Motorradl unkonnst niad foarn wei di der Hund in Oasch beißt. ;-)


    Ertster versuch......

    Also weiss du, ich glaube schon das du hier allenhand was lehrnen kannst, was der beayrische gred angeht. Auch wenn es eine weilschen länge dauert, bis ich wieder was für dich schreibe. weisst du, ich war jetzt die ganze zeit ( ollawei= allehand?) unheinlich beschäftigt, war unterwegs, so das ich am abend einfach keine lust mehr gehabt habe mich auch noch vor den pc hinzusetzen um was zu schreiben. Ausserdem gehts ist mir den leszte zeit gesundheitlich nicht so sonderlich gut... ( oh waja! <--das ist von mir!)
    ( ganga???= gehen?) du weisst schon ..schmerzen im (kreiz=??) ich kann mich nicht hinsetzen oder aufstehen. Wenn ich das mache habe ich das gefühl das mir ein hund in der hintern beisst. Das tut schon sau weh zu zeit. Auch gescheit motorrad fahren kann ich auch nicht. Ein Sch...ist es ( des fei??) schon. Du hast ein super Motorrad und kann damit nicht fahren, weil dir der hund in A beisst.....

    Huuuuuuuuuuuuffff! ! Ich habs ! ( einigermassen zu mindest) Oder???

    Hm....Gute besserung bud!


  • Re: rätzel... et peau de banane :-) Bud.


    aha..wieder ein wort entdeckt!.... ü. dechifriert... cool... " ich klopfe mir auf die schulster" :-))

    Schmerzen im (kreiz=??)= Schmerzen im kreuz.

    huuu...Hast du ein lumbago ? Wen ja, schwimmen.

    Kommentar


    • Re: rätzel... et peau de banane :-) Bud.


      Servus Rintintin,

      ich antworte dir jetzt nur kurz, weil ich wenig Zeit habe - demnächst gibt`s eine ausführlichere Antwort.
      Was ich aber jetzt schon sagen kann:

      Bravo!!! Applaus, Applaus - lasst ihn raus!!! ())) Du hast super übersetzt. Ein paar kleine Fehler sind drin, aber alles in allem prima gemacht.
      Hast du das alles auch selber übersetzt, oder hattest du einen Dolmetscher - Daudi, oder so? ()

      Gruß, Bud

      Kommentar


      • Re: rätzel... et peau de banane :-) Bud.


        :-)) Dankeschön!
        Nein nein, ich hatte kein dolmetscher :-)) Soweit kommt es noch :-)) unter uns, das wurde dann nicht so ein spass machen....
        Es war witzig, den wo dein text in den witzbereich war, konnte ich ein kleiner berg von buchstabe sehen,. wie ich es dir auch gleich berichtet hatte, dann, wo ich dein text raus genohmen habe ü. nichts drum herum war, konnte ich mich einfach gut drauf konzentrieren ü. es ging rückzug vorwärst... ich mag übrings sehr alle mögliche dialeckte, egal in welsche sprache, das hat was " bodenständiges"... es verlangt nur meine " neugiere" es zu verstehen wollen... ich kanns aber nicht wirklich sortieren, wen ích es selbst auf (deutsch) ausprechen möchte, das heisst, wen ich es versuche... in eine witzlaune...häm... kommt in einen satz: sexisches dialeckt, bayrisches, fränkisches exetera.... also, richtig bund gemischt. (:8) ()))

        Kommentar



        • Re: rätzel... et peau de banane :-) Bud.


          Servus,

          Ihr seid ja süss ihr zwei(8))

          Die Übersetzung war sehr gut, brauchte ich meinen Kopf nicht so anstrengen(:O)(:O)

          Einen schönen Sonnentag wünsche ich Euch

          Daudi

          Kommentar

          Lädt...
          X