#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Intim / Achsel / Beinbehaarung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Intim / Achsel / Beinbehaarung?

    Hi alle miteinander,

    Ich habe letztens mit meiner Freundin über Intim / Achsel und Beinbehaarung geredet. Wir beide Rasieren uns die Beine, Achseln und den Intimbereich und es geht uns eigentlich beiden auf die Nerven, da man sich doch recht oft rasieren muss, wenn man es schön glatt haben will. Auf jeden fall, hat sie dann während des Gesprächs erwähnt, dass ihre beste Freundin keine Achselbehaarung hat und dass bei einem Konfirmationswochenende eine Ihrer Freundinen erzählt hat, dass sie keine Intimbehaarung hat (ist ne lange geschichte wie sie da drauft gekommen sind (eiskaltes wassser, massenduschen im bikini, und dann haben sich 6 mädls im zimmer die beine rasiert und beklagt dass sie sich im intim bereich nicht rasieren können)

    Naja, lange rede kurzer sinn, kann es sein, dass man einfach keine beharung an diversen Körperstellen hat? Ich habe nämlich lange gegoogelt und gebingt, doch leider nichts gefunden.

    MfG Ludacris


  • Keine Intim / Achsel / Beinbehaarung?


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Keine Intim / Achsel / Beinbehaarung?


      Hallo Ludacris

      dazu kann ich leider nichts sagen. Es gibt natürlich Personen, die weniger behaart sind und wenn die Behaarung blond ist, sieht man es vielleicht nicht.

      Gruß

      BH

      Kommentar


      • Re: Keine Intim / Achsel / Beinbehaarung?


        ja das stimmt, aber in beiden fällen liegt GAR keine behaarung vor

        Kommentar



        • Re: Keine Intim / Achsel / Beinbehaarung?


          also ich kann mir das so erklären, dass die Personen einfach sehr wenig behaarung haben und diese sehr hell ist.

          Lg

          Kommentar


          • Re: Keine Intim / Achsel / Beinbehaarung?


            Vielleicht benützt sie Wachs zur Entharrung bzw. wurde sie gelastert.
            Oder sie ist noch im Wachstum, weiß ja nicht wie alt sie ist, habe auch eine Freundin die letztes Jahr noch keine Achselbeharrung hatte, weiß nicht ob sie sich jz bereits rasieren muss.

            Kommentar

            Lädt...
            X