#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer hat Lust zum Plaudern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat Lust zum Plaudern?

    Hallo Leute - wie wäre es, wenn nach einem anstrengenden Bummel durch die Foren, HIER im Plauderforum etwas Halt gemacht würdet?(|8))
    Vielleicht habt ihr einen Tagesbeitrag - ein schönes (nicht so schönes) Erlebnis in den letzten 24 Stunden gehabt und wollt andere daran teilhaben lassen?! ($))
    Vielleicht habt ihr eine Info aufgeschnappt, die andere auch interessieren könnte!?(:O)
    Vielleicht habt ihr Muse, einen kleinen Sonnenstrahl für andere hier zu präsentieren?()))
    Vielleicht mögt ihr einfach, dass sich im Plaudercafe wieder was regt?!()

    **Bis dann!**


  • Re: Wer hat Lust zum Plaudern?


    Hallo du,
    im Plaudercafe rührt sich echt nichts. Es ist jetzt 22.21 Uhr und kein Mensch ist im chat. Das ist doch nicht normal, dabei gibt es am Tag so Vieles zu erleben. Doch was ist für jeden Anderen interessant - das weiß man halt nicht immer!

    Ich hätte schon Lust
    Gruß

    Kommentar


    • Re: Wer hat Lust zum Plaudern?


      :-)))))) Ja gute idee! mir brennt alledings eine frage unter den finger.....ergo stelle ich sie dir....
      Nun Kursbuch...--->wie war dein tag heute?

      Oder meintes du den chat? mit den Plaudercafé?

      Kommentar


      • Re: Wer hat Lust zum Plaudern?


        ()))Hallo Rin! Hallo ihr anderen!
        Danke der Nachfrage - gerne will ich deiner Aufforderung Folge leisten und von meinem Tag berichten:
        Äh(|8)) oh(:\\)
        Ok, **außer Spesen nichts gewesen** - wir waren im Freizeitland unterwegs - jeder Wimpernschlag kostet ca. 10 Cent. Für einen Capuccino zahlte ich heute mehr, als gestern für 500 g Markenkaffee im Supermarkt. (:8)
        Als ich den Eintritt in das Herzchen-Häuschen zu zahlen hatte, wehrte ich ab, weil ich es nur minutenlang zu "leasen" beabsichtigte und es NICHT kaufen wollte ()
        Jedenfalls hatte ich das falsche Schuhwerk & Outfit an (habe dem Wetterbericht Glauben geschenkt) und nun BLASEN an den Füßen und Sonnenbrand sonstwo.

        Getrübt wurde der Ausflug am Nachmittag von den erneuten Malle-Bomben-Anschlägen - es ist entsetzlich!!!

        Und was war sonst noch los bei euch? Kaffee und Kuchen im Erlebnisbad für den Preis einer Stereoanlage?

        LG

        Kommentar



        • Re: Wer hat Lust zum Plaudern?


          Hm... seit der " kriese" Was ich als (pinguin kaka) bezeichnet, höre ich keine info mehr ü auch lese keine nachrichten mehr um mir den wanhsinn zu erspachen, in sofern gehe ich " blind" ü. egoistisch dursch die gegen, was mir erlich gesagt nicht schadet.
          Heute war eine wanderung in die berge angesagt, wasserfälle waren von der partie, wen nicht dazu ein paar dinos uns gelauert haben? da sind wir nicht ganz sicher.... es war alles grandios, zu mindest wären wir nicht überrascht gewesen wen die " riesen" aus diese traumhafte ( natürliche) kulise rausgesprungen wären.... ein gelungener tag, abgerundet mit ein picnic zu mitag, alles in allem, genau das was wir mögen, haben wir erleben durfen, was will man mehr?
          Ach so! bujet dazu ausnahmeweise: € 0.00 auch coll.

          Kommentar


          • Re: Wer hat Lust zum Plaudern?


            Huhu ihr Plaudertaschen ())) darf ich mit plaudern ??? (|8))B)

            Ich wünsch euch allen eine schöne neue Woche !!! (8))

            mein Wochenenden war ziemlich unspektakulär - ich war allein zu Haus und hab es mir nach der Hausarbeit schön ruhig gemacht - mit einem Buch und so ()
            Gestern abend kam meine Tochter von einem 5-wöchigen Praktikum wieder nach
            Hause - da war die Freude groß ()))

            Kommentar


            • Re: Wer hat Lust zum Plaudern?


              Na so richtig Lust zum Plaudern scheint ihr ja soch nciht zu haben ... (|8))

              Wir haben gestern unseren 3. Hochzeitstag mit einer Fahrt ins Blaue (als Überraschung für mich) gefeiert ())) trotz des Regens haben wir uns gut amüsiert (8))

              Was gibts bei euch Neues ???

              (|8))(8))(|8))

              Kommentar



              • Re: Wer hat Lust zum Plaudern?


                Der witz dabei ist, das es x mal hier gelesen wird, wen man die klicks an sich dursch schaut.
                Was gibt es neues...hm.... nichts grosses, manschmal bin ich darüber sehr froh!

                Kommentar


                • Re: Wer hat Lust zum Plaudern?


                  Boooaaa! Kennt ihr das? wen ihr etwas sucht, drei mal im schrank schaut ü. das was ihr sucht euch direckt vor den nase steht ? Sowas geht mir echt auf den senkel! Bei pilze sameln war schon auch mal im wald immer so, die leute die hinter mir stand, meine schwester damals ...." "oh schau ein steinpilz" ich:... "neee, komm, echt?

                  Bescheuert oder?!

                  Kommentar


                  • Re: Wer hat Lust zum Plaudern?


                    Huhu rintintin und guten Morgen ())) das hab ich auch ())) beim Suchen finde ich dann meistens was Anderes, was sich schon ewig lange gesucht hab (|8))B) aber nicht das Ding, was ich haben will ...

                    Heut hab ich gute Laune - die Sonne scheint und heut Nachmittag
                    kommt mich mein Sohn mit neuer Freundin besuchen ()))(8))B)()())) - sie hat morgen Geburtstag - da muß ich nach der Arbeit schnell noch ein kleines Geschenk besorgen. Ich werd ihr eine schöne Haarspange kaufen in "Bijou Brigitte" denn sie hat ganz lange blonde Haare. (|8)) vielleicht eine schwarze Seidenblume oder so was - mal sehn ...

                    (8))

                    Dir und allen stillen Mitlesern (|8)) einen schönen Freitag !!!(8))

                    Kommentar



                    • Re: Wer hat Lust zum Plaudern?


                      Und an die 176 stillen Mitleser - traut euch !!! ()))

                      Kommentar


                      • Re: Wer hat Lust zum Plaudern?


                        ()))

                        Kommentar


                        • Re: Wer hat Lust zum Plaudern?


                          ...also Rin!!!
                          Das armselige Smile kannst du aber NICHT als Beitrag zählen! Fehlen dir die Worte?
                          Gerade duuuu hast doch sonst sooooo arg viele Variationen von Senf()))() anzubieten.
                          Komm, mach mal!
                          Erzähl ein paar Jokes aus deinem Leben! Wir sind ganz Ohr(:d)

                          Aber nichts schreiben, nur smilen, das ist ja fast so unmöglich wie Lesen im Plauderstübchen OHNE Beitrag.

                          #Salute!

                          Kommentar


                          • Re: Wer hat Lust zum Plaudern?


                            ())) Ich habs mir verknifen, den bei der obere zahl sind üsere klick mit gezählt... (8))
                            Also gut, seit gestern überlegen wir hier, wie wir die fruchtfliegen aus der küsche loss werden, ein ausraster mit den küchentuch hatte ich... wo ein kleines echo um der ecke kamm ü sagte: na na na.... du wird woll uns nicht damit füttern... " rosper" meine antwort war: Wen du nicht gleich die schrotflinte holst, verspreche ich das es im essen landet! So!
                            Das experiment ging weiter ohne zu morden...(|8)) ob woll ich das zimlich efecktiv fand, aber nagut, die fruchtschale worde draussen gestelt, ausgeschutet ü schwupp wieder rein geholt, gut aber das ferster steht natürlich weit auf...tadaa....da sind sie die kleinen süssen.... Grrr.... Somit steht heute wasser in der fruchtschale... randvoll... früchte unten, ooohhh.... das ist aber schade ! mist, schwimflügen haben wir alledings vergessen zu besorgen....()

                            Kommentar


                            • Schönes Wochenende


                              Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende(8)) - das Wetter ist ja super (hier) ()))

                              Ich bin heut wider allein zu Haus und beschäftige mich mit Putzen und Waschen und so ... (|8)) aber nachher zieh ich meinen schicken Rock an und mach einen StadtbummelB)

                              Kommentar


                              • Re: Schönes Wochenende


                                Bin schon wieder zurück aus der Stadt - es ist sehr warm, Unmengen
                                von Menschen sind unterwegs und an jeder Ecke steht ne Bude,
                                wo sie einem Wahlwerbungsprospekte aufschwatzen wollen.
                                Ich hab immer gesagt: Nein danke - ich weiß schon, wen ich wählen werde B)
                                In der Fußgängerzone war ein schönes Konzert - die Wolga Brass aus
                                St. Petersburg -> super !!! Da hab ich auf einer Bank gesessen, ein Eis geschleckt
                                und zugehört. (8))

                                Was macht ihr heute so ???

                                Kommentar


                                • Re: Schönes Wochenende


                                  Sich chic machen , sich wohl fühlen ist doch eine super Angelegenheit! ()))
                                  Leute, momentan findet der Sommer statt!(8))(8))
                                  Binnen wenigen Wochen wird Herbst sein, Regenwetter, Kühle, Kälte, kurze Tage... Jedem ist bekannt, wieeeee lange es dann dauert, bis **ENDLICH** dann wieder die Zeit der kurzen Shirts, der offenen Schuhe kommt.
                                  Also genießen wir jeden Sonnenstrahl - mal von innen nach draußen (wie es mir heute passierte) oder direkt an Ort und Stelle.
                                  Macht es wie christall und setzt euch an einen Ort wo es euch gefällt, fühlt, dass ihr lebt!

                                  Morgen wird von mir in der Sonne **gelebt!**

                                  Kommentar


                                  • Re: Schönes Wochenende


                                    Ergebniss des sonnen tag.... ein hübsches sonnenbrand auf..........

                                    das näschen.... ü auf ein ohr ........... nein, nicht wo anderst (8p) Ich habe gerade quark drauf geschmiert... (:8)

                                    Kommentar


                                    • Re: Schönes Wochenende


                                      "Ich habe gerade quark drauf geschmiert... "

                                      Das sieht bestimmt niedlich aus ()))()))()))

                                      Kommentar


                                      • Re: Schönes Wochenende


                                        Hallo ihr 2 ())) ich wünsch euch einen schönen sonnigen Sonntag !!! ()))
                                        Ist dein Sonnenbrand besser, rintintin ???

                                        Wir fahrn heut wieder zu meinen Eltern in den Garten und ernten leckeres Gemüse !!!

                                        Liebe Grüße euch(8))

                                        christalll

                                        Kommentar


                                        • Re: Schönes Wochenende


                                          Niedlich? ())) Das sah superschön doof aus! ())) von allem, ich habe an dauern geschilt, ich konnte den quark sehen...
                                          Habe dir eine pn bezüglich deine frage in sex forum gesendet.

                                          soooo...sonenbrille auf B) ü loss geht in die sonne!

                                          Kommentar


                                          • Re: Schönes Wochenende


                                            ich konnte den quark sehen... ()))()))()))

                                            Sonnenbrille ist gut !!! -> B) Ich hab gar keine ...

                                            Danke für die Pn !!! (8)) ist ein interessantes Thema find ich !!! Ich konnte meinen Ex-Mann nach dem Absetzten der Pille übrigens auch ncith mehr riechen(|8)) viele Jahre nicht ... er roch auf einmal eklig !!! weiß gar nicht, wie ich das so lang ausgehalten hab ...

                                            Am besten, man nimmt keine Pille, wenn man jemand kennen lernt - sonst kann es zu gravierenden Fehlentscheidungen kommen (8p) (:\\)()

                                            So - wir fahrn jetz auch los in den Garten. Zum Mittagessen gibts dann Entenbraten - mitten im Sommer ()))

                                            bis denne ()B)(8))

                                            Kommentar


                                            • schöne Woche


                                              Moin ()))(8))B) und eine schöne neue Woche euch allen !!!(8))()())) Bei mir wirds ernährungsmäßig eine gesunde Woche - ich hab sooo viel leckeres Gemüse geerntet ())) Es ist schon wieder so heiß - am frühen Morgen schon ... bei euch auch ??? B)

                                              Kommentar


                                              • Re: schöne Woche


                                                Moin Moin ! ())) Ich finde diese moin, total witig, besonderst wen ich es sage, (:8)ich liebe deuches dialeck ! Du ü dein gemüsegarten ...pffff...(8p) kannst du nicht ein kopfsalad rüber schieben ? Maaaaaaaano! (() Ich habe aber gestern überlegt ob ich nicht in den klein garten verhein, am abend hin gehen sollt ü. sie alle fragen, ob die mir nicht eine gemüse kiste zusammen stellen wollen/ mögen ? gegen ein bischen geld, vieleicht machen sie mit? Ich meine die salate sehen alle mal besser aus, als in supermark.

                                                Kommentar


                                                • Kleingartenverein


                                                  Versuch es doch mal - vielleicht freuen sie sich über Gemüseabnehmer ()))- meine Eltern haben so viel, daß man es gar nciht alles essen kann. Zuccinis in jeder Form haben wir jetzt schon so oft gegessen, daß ich sie über habe - und ich hab immer noch 5 Stück hier liegen(|8))

                                                  Ach und moin ()))und nen schönen Dienstag euch !!!(8)) Ich hab heut Nachmittag Chorprobe - da freu ich mich schon drauf B) tirili tirila ... ()))

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X