#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Niemand im Chat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Niemand im Chat

    Könnte bitte mal jemand ins chat kommen..ich bin dort sehr einsam(()

    Gruß Daudi

    PS Grosse Freude bei kursbuch
    rintintin
    demian74
    Bud_S


  • Re: Niemand im Chat


    Der Chat hatte gestern Nacht bis 1 Uhr auf()))


    dann hat wohl jemand das Licht ausgemacht(:8)()

    Kommentar


    • Re: Niemand im Chat


      Bis 1 uhr? neee.... das stimmt bestimmt nicht, zu mindest ich war nicht dabei.... sowas mache ich gar nicht... pfff...chat bis ein uhr ....tz !

      Kommentar


      • Mindestens drei waren im Chat!


        Lieb' Rintintin,
        da würde ich mal der Sache auf den Grund gehen - irgendjemand hat sich dann unter deinem Nick eingeloggt ()
        non-non isch warren nischt derbei!

        () hoffen wir mal, dass es heute Abend doppelt so viele Chatter werden! (8))()))()

        Kommentar



        • Re: Mindestens drei waren im Chat!


          Neeeeeein ! Sooooo eine schweinerei !!! Pfui pfui pfui!










          och....menoooo.... immer ich ....pffff..........()

          Kommentar


          • Re: Mindestens drei waren im Chat!


            Ich hatte so um Mitternacht das Gefühl, das ein Chatter gekidnapt wurde(:O)

            Schreibt man das Wort so???

            Weißt Du das ..rin?()

            Kommentar


            • Re: Mindestens drei waren im Chat!


              Hihi!! Gekit- irgendwas, ist auf jedemfall passiert! Das stimmt ! ())) Zu mindest der blitz muss diese chatter heute nacht, die leitung zimlich rasche gekapt haben .... (8)) (|8))

              Kommentar



              • Re: Niemand im Chat


                Hi Daudi,
                wenn ich mitbekommen hätte, dass du im Chat bist, wäre ich natürlich flinken Fußes gekommen und hätte ein paar Takte mit dir geplauscht, aber leider war ich die letzten Tage unterwegs und habe somit deinen "Hilferuf" () nicht mitbekommen.
                Aber wir werden uns mit Sicherheit mal wieder treffen - sei es im Chat, oder in Tölz.

                Viele Grüße, Bud

                Kommentar


                • Re: Niemand im Chat


                  **könntest du mal präsent sein, wenn du schon Wert auf unsere Gegenwart legst?!** (:0)

                  Deine Urlaubszeit ist vorbei - rush-hour ebenfalls... Weshalb ist der Chat dennoch leer???

                  Sogar unsere überaus geschätzte Marion war/wäre endlich mal wieder hier gewesen!

                  Liebe Daudi - wir warten auf Dich!!!()))

                  Kommentar


                  • Re: Niemand im Chat


                    Oh..Urlaub schon vorbei(:O)
                    aber die Sonne scheint und man kann so schön Motorrad fahren()))
                    Werd mich heut abend sehen lassen im Chat..versprochen(:0)

                    Kommentar



                    • Re: Niemand im Chat


                      Schönes Wetter bei dir? Gibt`s sowas tatsächlich noch? ()

                      Und - wo bist du denn schon überall mit dem Motorrad gewesen? Nur, damit ich weiß, wo ich mit dir nicht mehr lang fahren brauche. ()

                      Gruß, Bud

                      Kommentar


                      • Re: Niemand im Chat


                        Servus Bud,

                        mach Dir mal da keine Sorgen, meine Strecken sind nicht mehr als 20 km vom meinem Ort entfernt..könnte ja sein, daß ich nicht mehr heim finde..()))(:8)B)

                        Also gibts noch viel Neues für mich()))

                        Im Moment sind leider die Wochenenden hier wettermäßig nicht so toll und so hatte ich noch immer nicht meine große Tour..
                        Ich hoffe auf einen schönen Herbst..lach

                        Bis dann...

                        Gruß Daudi

                        Kommentar


                        • Re: Niemand im Chat


                          Servus Ihr Lieben,


                          ich bin im Chat..kommt doch mal rüber(:0)


                          Daudi

                          Kommentar


                          • Re: Niemand im Chat


                            Servus Daudi,

                            wie wäre es denn mit einem Navi? Damit findest du bestimmt wieder in deinen Ort. Vorausgesetzt du gibst "Autobahn vermeiden" ein, sonst wirst du echt durch die Gegend geschickt. () Aber das würde ja eigentlich auch nix machen, dann lernst du mal deine Umgebung kennen. ()))

                            Ist auf der Staumauer des Sylvenstein - Stausees eigentlich noch immer die Baustelle?

                            Werde mich demnächst mal wieder bei dir melden.

                            Gruß, Bud

                            Kommentar


                            • Re: Niemand im Chat


                              Hallo mein Liebster,

                              ich hab dich vermißt heut abend im Chat(:0)

                              Gruß Daudi

                              Kommentar


                              • Re: Niemand im Chat


                                [quote Daudi]Hallo mein Liebster, ich hab dich vermißt heut abend im Chat(:0)
                                Gruß Daudi[/quote]

                                **Bekenne Farbe!!!** (,-))
                                Nachdem vier der genannten Personen im Raum waren, fragen wir uns schon, wer o. g. Liebster ist?!(:8)

                                **Stelle uns deinen neuen Liebhaber unverzüglich vor (befehlsähnlicher Ausruf)** ()

                                Kommentar


                                • Re: Niemand im Chat


                                  Oh mann, da kann man mal sehen, das es doch ziemlich spät war()

                                  Ich meinte natürlich rintintin..hatte gedacht, das wäre klar()))

                                  Also , bis denn heut abend mal

                                  Gruß Daudi

                                  Kommentar


                                  • Re: Niemand im Chat


                                    ())) hihi!! Ich hab´s gestern abend gesehen und mir gedacht .... Hä? meint daudi sich, oder mich? Ich wollte dich schon bremsen und dir sagen....., moment......mooooment.... ich bin, meine liebste, dein bräutiger, sonnst keiner hier !()

                                    Na, ich bin schon erleichtet das du mir nicht fremd gehst .... (:0)
                                    Soooo, ich schau mal kurz im chat ob ihr da seit...

                                    Kommentar


                                    • Memory!


                                      Ein hoch auf Daudi! wie schafst du das ?
                                      14 züge in 0:27 ??? woooow! halloooo.....prospeckt, prospeck! (:8)

                                      Kommentar


                                      • Re: Memory!


                                        Guten Morgen,

                                        gut ist man leider erst mit 13 Zügen oder noch besser?
                                        Ich spiele das so gerne()))

                                        Vorsicht Suchtgefahr!!!!!()

                                        Kommentar


                                        • Re: Memory!


                                          Hihi! Macht auch spass! Die wegzeln aber die bilder von tag zu tag oder? Neulich habe ich gespielt es waren anderen bilder da. Zu mindest die gefahr das ich ein rekord schlage ist nicht im sicht, wen ich ein mal spiele, habe ich mir leider beim zweiten mal gemerkt wo die erster bilder waren ....tja u. somit klicke ich wild dursch die gegen ...())) meine lösch platte funktioniert nicht .... (::I)

                                          Kommentar


                                          • Re: Schon wieder niemand im Chat


                                            Wenn das nicht eine bodenlose Absicht von Daudi ist....(::I)

                                            Ich sehe sie und noch jemanden Jahrgangs 1956 im Chat - melde mich fluggs an, rufe ein Huhuuuu in den Raum,

                                            und gääääähnende Leere hallt zurück.(:O)


                                            (:X) Redeverbot für Kursbuch!?

                                            Kommentar


                                            • Re: Schon wieder niemand im Chat


                                              Du bist mir ja so ne Nummer..ich hab zwei Stunden auf dich gewartet(:O)

                                              Kommentar


                                              • Re: Schon wieder niemand im Chat


                                                Wie wärs mit heute Abend ???
                                                (ich hoffe mal, daß ich nciht anderweitig beschäftigt bin ) ()B)

                                                Kommentar


                                                • gestern Abend


                                                  hab ich kurz vor um 8 in den chat geguckt - und dann bin ich eingeschlafen, weils da so langweilig und öde war ... (|8))

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X