#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

to do liste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • to do liste

    Na? was helt ihr davon ? Cool oder? B) Ach so ...moment!...an die redacktion... Ich habe null ahnung ob ich der link reistellen darf ? Wurcht oder ? Haupsache es macht spass. ()

    http://www.todo-liste.de/todo_liste4print.pdf


  • Besprechungsprotokoll


    Auch cool! Heute ist es echt weihnachten...zu mindest für mich, es koste euch nur ein blumenstraus ( ein echtes) an mich zu senden !( inklusive die redacktion ! sonnst .....
    http://www.todo-liste.de/Besprechungsprotokoll.pdf

    Kommentar


    • Re: to do liste


      ()))

      http://www.todo-liste.de/html/99_dinge.php

      Kommentar


      • Re: to do liste


        Davon hab ich 46 Sachen schon gemacht !!! B)

        Die erste Liste ist auch gut ()))- die werd ich mir ausdrucken (|8)) ich muß mir nämlich eh alles aufschreiben ... (|8))

        Kommentar



        • Re: to do liste


          :-)) Zu mindest ein tag lang nur rotes gegessen... hast du fast geschaft !
          Mich wird besonderst interessieren, eine woche im kloster zu verbringen... Da wo nuuur Mönsche sind! Das es danach kein kloster mehr heissen darf, muss nicht umbedingt bekannt werden....

          Kommentar


          • Re: to do liste


            hihi - nur Mönche B)

            **Zu mindest ein tag lang nur rotes gegessen... hast du fast geschaft !**

            Stimmt ()))

            Kommentar


            • Re: to do liste


              Hallo rintintin,

              was du alles so findest, einfach genial und super lustig()))


              Daudi

              Kommentar



              • Re: to do liste


                Hallo du süsse! Ja sehr lustig, ich mag auch diese ding... **" Eine strasse ein name geben"** hahahaha!!!! Cool! ..........Was mich betrift wars nie schwehr............ alle strasse die ich kenne heissen... "höm... da wo der kreisel ist, also da wo die schöne platane zu sehen ist wen man nach rechts schaut, weiter vor ist ein übsches haus wo die fersterläden von 19 jahrhundert sind, die farbe könnte grünn sein, nicht weiter schlimm und dann wen man rechts abbigt, dann ist an der ecke eine alte damme die immer am ferster schaut, winken sie, das wird ihr freude bereiten, sie......und und.... ach so ? ja, wie die strasse heisst ? höm...gute frage! (|8))

                Kommentar


                • Re: to do liste


                  ())) so isses bei mir auch B) ich kann mir nicht mal merken, wei die Straße hinter unserem Haus heißt (|8))

                  Kommentar


                  • Re: to do liste


                    ())) Ich frage mich auch gerade wie die strasse um die ecke heisst? (8)) Tipisch für mich! Alledings, frage mich strasse name auf französich, da kommt es mir fast unmöglich vor es sich nicht zu merken? Die haben alledings vieles mit blumenname, oder archeologie, also generel auch mit der flora zu tun, nicht nur, dischter, mahler, oder berufe zu tun, also genau mein ding, vieleicht merke ich es mir des wegen ? zum beispiel am meer kleine strassen oder wege, enden mit einen a ü. einen c, ( ac)das bedeutet, das das meer schon vor tausender jahren diese gebiht überflutet hatte, eine verbindung so zu sagen herstelt mit der archeologie der region. Einen wein zum beispiel der mit AC endet kannst du bedenkenloss kaufen, da der boden für wein ja nun so gut wie " predestiniert ist" um einen guter wein zu erstellen... ich mag wein persönlich nicht, alk generel nicht, aber für die leute die weine aus frankreich schätzen ist es glaube ich einen guter typp.... zu mindest, wen du einen kaf in frankreich betritt der mit AC endet strecke dein näschen in den wind, das meer ist nicht weit davon entfernt. B)

                    Kommentar



                    • Re: to do liste


                      upps:: rintintin...?

                      ich habe schon einiges von Deinen to-do-listen gehört....

                      jetzt hast Du mich aber richtig überrascht..


                      liebe grüße

                      protoys

                      Kommentar


                      • Re: to do liste


                        Protyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy! wow! cool! (:0)
                        Ja das du schon von meine to do liste gehört hast wunderst mich irgendwie... häm... nicht ())) Ich kann doch hier schlecht schreiben, was drauf steht .... (|8))
                        Wehr soll wem überrascht haben, ich dich? ich glaube du mich!
                        Liebe grüße!

                        Kommentar


                        • Re: to do liste


                          () Danke meine Liebe--
                          schön Dich noch zu überraschen()))
                          ich denke, Deine to.do-liste hat etwas Heiliges und ich kenne wenige Menschen,
                          die so gut organsiert sind, wie Du--($))

                          Kommentar


                          • Re: to do liste


                            Ach schnuffi, wen ich nicht gerade blödeweise soviele ansprüche an mir hätte, wäre glaube ich gerade nicht 8 to do listen um mich.... Im grunde komme ich vor wie eine kahot, der witz dabei ist auch noch, das ich alles im griff habe ? Die baustelle ist übrings verrrrrrtiiiiiiiiiiig! Der hammer einfach der hammer, dumm ist auch das ich auch noch daraus gelehrnt habe u. das ich da dursch noch mehr idee habe! ich bin glaube ich suchtig nach mir, das ist doch total banane ! (|8)) ()))

                            Kommentar


                            • Re: to do liste


                              ha ha, das erinnert mich an einen Spruch im Abibuch über meiner Tochter:
                              Total verpeilt, krieg aber trotzdem alles auf die Reihe ()))

                              Ja, wenn das Leben ein Fluss ist, läuft es bei Dir gerade über, oder?()

                              Kommentar


                              • Re: to do liste


                                [quote rintintin] ich bin glaube ich suchtig nach mir, das ist doch total banane ! (|8)) ()))[/quote]

                                Sehr geehrter Rintintin,
                                erlauben Sie mir folgende Bemerkung:
                                **Ich glaube, Sie werden so was Ähnliches wie größenwahnsinnig**

                                Bitte orientieren Sie sich mal etwas nach unten - nach uns - Richtung Normalo()

                                Außerdem: Papier ist geduldig - da können Sie lang und breit was erzählen! Beweise sind gefordert!()

                                Irgendwann erzählen Sie noch, dass Sie Miss/Mr. Picasso sind - wir glauben nur bei bewiesenen BEWEISEN!

                                In der Warteschleife - wartend!!!

                                Kommentar


                                • Re: to do liste


                                  "Total verpeilt, krieg aber trotzdem alles auf die Reihe"

                                  ())) Sehr sympatisch! Vor allem hat es das zeug von gute laune oben drauf... (8))
                                  Also ich habe null ahnung warum dieses jahr in der tat alles im fluss ist, auch wen es über leuft, es ist mehr oder weniger vorrat für die zeit wo nichts unter den lampenschirm leuchte.... zugegeben, im moment glüht das ding (zu meine verwunderung) zimlich gut! das ich sogar ein bischen chiss habe im urlaub zu fahren, da ich nicht weiss ob es " blub" macht??? nach dem moto .... "ich nix wiessen, ich nix idee, ich nix auf die reihe bekommen" DAS wäre glaube ich der totale panick einbruch für mich, mein koleger sagte, fals ich in die klapze gehen sollte, will er vorher eine vollmacht für alle idees...schlissig will er für seine kindern vorsorgen...aber er wird mich ab und zu besuchen ())) das ist ein diehl oder ? Boaaa...ich habe ein netter loleger oder?!()))

                                  Kommentar


                                  • Re: to do liste


                                    Guten Morgen Herr kurschi,

                                    "Ich glaube, Sie werden so was Ähnliches wie größenwahnsinnig""
                                    Immerhin ein bischen etwas ! ())) Beweise bekommen sie erst wen sie zu mir kommen .... dann brauche ich nur einen rischfläschen für sie, ich garantieren hinterher natürlich nichts, das man sie nicht glaubt! Oh man, bin ich froh das man die frau die die bücher, harry potter, nicht in die klapze gesteckt hat! oder picasso..oder...oder... ...puhhh.... (:8)

                                    Kommentar


                                    • Re: to do liste


                                      ...vielen Dank für den super link ()))

                                      Kommentar


                                      • Re: to do liste


                                        Bittööööööööööschööö...

                                        Es gibt ein kleines haken an der sache, davon wird man suchtig ü. viel zu acktiv... ich weiss immer noch nicht was besser ist? die zeit vor der to do liste, oder die wärent der to do liste, man hat ständigt unter der nase was noch gemacht werden soll...hm.... (|8))

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X