#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beitragsliste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beitragsliste?

    Hallo ihr Lieben - ich bin neu in diesem Forum angemeldet und habe eine Frage:

    Gibt es hier eine Möglichkeit, alle Beiträge eines Users zu sehen?

    Also - ich lese z.B einen Beitrag der mir gut gefällt. Im Profil des Verfasser sehe ich, daß dieser 18 Beiträge verfasst hat. Nun möchte ich gern die anderen 17 Beiträge von ihm auch lesen.

    Aus anderen Foren kenne ich solche Funktion. Gibt es das hier auch und ich habe es nur noch nicht gefunden oder ist das hier nicht möglich?

    Danke schon mal für euere Antworten.

    christalll


  • Und noch eine Frage


    Wie macht man Smilies? Hab schon öfter welche hier gesehen ...

    Kommentar


    • Re: Beitragsliste?


      [quote christalll]Hallo ihr Lieben - ich bin neu in diesem Forum angemeldet und habe eine Frage:

      Gibt es hier eine Möglichkeit, alle Beiträge eines Users zu sehen?
      **Ja**

      Also - ich lese z.B einen Beitrag der mir gut gefällt. Im Profil des Verfasser sehe ich, daß dieser 18 Beiträge verfasst hat. Nun möchte ich gern die anderen 17 Beiträge von ihm auch lesen.
      **1)Nehme der nick diese person ( kopieren)**
      **2)Gehe ganz oben auf (suche)**
      **3)Der nick einfühgen & und auf ( alle alter einstellen)**
      **4)Arte darauf das der nick, ganz am rande in das käschen ist, sonnst funktioniere die suche nicht.**
      **5)Smiley, wärent dessen das du auf ein beitrag antwortet, genau am rande links, steht ganz klein, (Smilys...) da drauf klicks du & sie erscheinen.


      Aus anderen Foren kenne ich solche Funktion. Gibt es das hier auch und ich habe es nur noch nicht gefunden oder ist das hier nicht möglich?

      Danke schon mal für euere Antworten.

      christalll[/quote]

      Kommentar


      • Re: Beitragsliste?


        Oh - danke ())) das werd ich gleich mal ausprobieren!!! ()(8))(8p)()B)

        Kommentar



        • Re: Beitragsliste?


          Na - das mit den Smileys scheint ja wohl geklappt zu haben. ()()()

          Kommentar


          • Re: Beitragsliste?


            Ja - die Suche hat auch prima geklappt ())) danke noch mal!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X