#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schön ist es, auf der Welt zu sein!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schön ist es, auf der Welt zu sein!

    Nachdem ich mir einen schönen Tagesabschluss vorgenommen habe - und dazu gehört auch, dass gewisse Beiträge hier im Forum von mir etwas geschönt/bzw. verschoben und verdrängt werden - sende ich einen Gruß hinein in Onmeda!

    ()
    Hallo ihr Lieben - lasst es euch gut gehen! Versucht nach Möglichkeit ein Lachen in euer Leben einzubinden. Frei nach Mark Twain: Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    Wenn ich hinfalle, stehe ich wieder auf. Wenn ich nicht dazu in der Lage bin, bitte ich jemanden, mir dabei zu helfen. ()))

    Einer Stab des andern & Last zugleich - so stelle ich mir ein Forum wie dieses hier vor - ihr auch?
    Einen schönen ersten April - wir hören, lesen, schauen uns!


  • Re: Schön ist es, auf der Welt zu sein!


    Hallöle liebes Kursbuch(8D)

    danke für Deine lieben Grüße.()))
    Auch ich hatte gestern Abend mit den gewissen Beiträgen mein Tun, es brannte sozusagen unter meinen Fingern und ich litt Stunden unter dem Kampf meiner Hirnzellen(:8)
    Ich habe mir ständig sagen müssen: " Rolle, lass es sein, tu es nicht, du provozierst nur noch mehr!"
    Also habe ich meine Kiste runter gefahren, mir ein Bier genommen und mich auf die Terrasse gesetzt.
    Wow, war das ein SonnenuntergangB), und schon war mein Abend gerettet!!!


    Ja, wir werden uns lesen, wenn Du uns weiterhin so lieb auf Kurs hälst(8))

    Kommentar


    • Re: Schön ist es, auf der Welt zu sein!


      Hihi... es ist auch eine art der verarbeitung...ich zu mindest, habe eine roude in die frische luft gedreht, es war wunderschön, diese frühling in der luft, einfach fabelhaft!

      Kommentar


      • Re: Schön ist es, auf der Welt zu sein!


        Der Frühling ist wundervoll, da stimm ich dir zu rintintin - man ist ein ganz anderer Mensch nach dem nun ein halbes Jahr nur S....wetter war.
        Wenns auch hin und wieder wegen der vielen Pollen in der Nase juckt....
        Aber so ists halt im Leben - alles hat 2 Seiten.
        Machts gut und genießt das Leben ;-)

        Wildrose

        Kommentar


        Lädt...
        X