#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ihre regel für das glücklich sein?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ihre regel für das glücklich sein?!

    Zackzack leute! () Na? was sind den eure **regel für das glücklich sein** ?


    Ich habe heute morgen diese umfrage im radio gehört, ich finde diese frage einfach hübsch!
    Meine regel ...hm!... ich habe daran gemerkt das ich total viel davon habe, zum beispiel...tz, ich habe heute morgen getanzt, ich mache das ständigt wen ich eine musickstücke höre die mich anmacht !


  • off topick


    Übringst! ich bin heute nacht eine schande für euch mädels geworden... ich habe wieder mal einem herrat antrag erteilt, dies mal ist es ein mann... (8p)...(:8)

    Kommentar


    • Re: off topick


      Hi Rintintin, hierfür bekommst du ein kräftiges WAU-WAU. Hoffe, das bedeutet auch, dass ich in Zukunft bei deinen beiden Verflossenen Bräuten baggern darf?! Möchte dir nicht immer an das Knie p.... müssen.
      Hui, das wird jetzt eine Superparty im Chat - darauf freut sich: kursbuch

      Kommentar


      • Re: ihre regel für das glücklich sein?!


        Hallo rintintin,
        das wäre eine tolle Angelegenheit, wenn es funktionierende Regeln gäbe, die bei Bedarf eingesetzt werden und schwupps... man ist glücklich.
        Jeder kann immer wieder für sich selber suchen, was ihn glücklich macht; wie du es beim Tanz zu einer schönen Musik machst. Aber auch das was heute hilft, kann morgen versagen, es kommt halt immer auf die Tagesverfassung an. Aber grundsätzlich setze ich auf Fröhlichkeit in den meisten Lebenslagen. Und was soll ich dir sagen: Selbst wenn mir nicht danach ist und ich mich förmlich "zwinge" fröhlich zu sein, dann klappt es.
        Ab und an wenn ich allein bin, stell ich mich vor den Spiegel und zeige der Person da vor mir ein freundliches Gesicht. Das kann sogar ein fröhliches Lachen, ein lustiges Kichern, ein Grinsen sein - egal, das Gehirn macht in diesem Moment keinen Unterschied, ob echte Fröhlichkeit oder "praktizierte" abläuft. Aber das Resultat!!! Ich sag dir: Es geht mir gleich besser und ich fühle mich ein Stückchen glücklicher. ()))
        Kurz und gut: Eine Regel fürs Glücklichsein lautet bei mir: Fröhlich sein! Vor allem, weil ich bei meinen Mitmenschen immer wieder feststellte:
        Fröhliche Menschen sind nicht bloß glückliche, sondern in der Regel auch gute Menschen.
        So, und wenn du mich wieder zu Wort kommen lässt, dann berichte ich dir, welche Regel zum Glücklichsein ich habe, wenn mir nicht nach Fröhlichkeit zumute ist - oder wenn lustig und spassig nicht passend ist.
        Adieu mon cherie ()

        Kommentar



        • Re: off topick


          moooment, das war auf keinen fall eine grunnkarte genehmigung für dich ?! Ach tzz, immer diese wünsche von dir...man man man... kanns du abhacken! ich behalte so oder so meine mädels, punkt! ruhe!

          Dein ahnn im korb!

          Kommentar


          • Re: ihre regel für das glücklich sein?!


            Es gibt Zeiten zum lachen und welche zum weinen.
            Gottlob überwiegen die zum lachen.

            Kommentar


            • Re: ihre regel für das glücklich sein?!


              Hallo Rintintin,

              ich musste erst einmal meine Hirnzellen "hochfahren", um Dir Deine Frage beantworten zu können. Schließlich gibt es Dinge im Leben, die kann man nicht sofort in Worte kleiden.

              Ich habe keine Regeln zum Glücklichsein.(:8)
              Aber dafür ganz, ganz viele Schubladen, in welchen Glück und Pech verteilt sind. Die mit enthaltenem Glück überwiegen, weil ich persönlich entscheide, was mich glücklich macht und dann stecke ich dieses Glück schnell in meine Schublade().

              Manchmal reicht das einfache Lächeln eines Menschen, um mich glücklich zu machen, oder wie bei Dir, ein Musiktitel im Radio.Ich kann zwar nicht mehr tanzen aber dafür singe ich dann laut durch alle 4 Wände. Dieter Bohlen würde sich bestimmt Tampons in die Ohren stecken()))
              Das ist mir aber in diesen Momenten egal, weil: Ich bin dann Glücklich!

              Und überhaupt: Ihr seid für mich ein riesen Haufen Glück, deshalb ist die Schublade für Euch meine größte. Denn wenn ich einen sch... Tag habe, brauche ich nur diese große Schublade öffnen, und schon erfahre ich Humor, Wärme, Licht, Liebe, eben alles, was mich persönlich glücklich macht.()
              Ich bin froh, Euch alle gefunden zu haben.

              Und dieses Glück Rintintin, ist für mich keine Regel, sondern eine absolute Ausnahme, die mir manchmal mehr Licht gibt,als die Sonne es vermag.B)

              Und bitte, bitte, bleib uns mal schön treu ja(:0)
              Nix ist hier mit Fremdgehen, was sollen denn Daudi, Kursbuch, Marion und all die anderen von Dir denken. Oder hast Du plötzlich die "Seite" gewechselt????(::I)

              Bei uns hier lebt es sich doch viel besser,oder etwa nicht()

              In diesem Sinne wünsche ich Dir und allen anderen ganz, ganz viel Glück.

              Kommentar



              • Re: ihre regel für das glücklich sein?!


                :-) Das mit den ganz laut singen mache ich oft, auf lange fahrstrecke, mir ist nur aufgefallen das ich am nägstem tag komischeweise so gut wie kaum ein ton rausbringe :-) Oder wen leute mich seitlich dabei zuschauen, tue ich so blöslich wie ich telefonieren würde... (|8))(:8)

                Kommentar

                Lädt...
                X