#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Madonna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Madonna

    Madonna möchte ein weites farbiges Kind Adoptieren. Ich möchte gerne mal hören wie eure Meinung dazu ist.
    Die Großmutter des Kindes will es nicht und sagt wen Madonna ihr Enkelkind raubtm,geht sie vor Gericht.
    Ein Kind gehört ja wenn möglich zu seiner Familie. Was ist aber für das Wohl des Kindes besser.
    Ein Leben in Afrika und immer Armut und Ausgrenzung, keine Perspektiven haben.
    Oder einLeben bei Madonna ,in Luxus mit allen möglichen Vorteilen.
    Dafür verzicht auf den Kontakt zu den leiblichen Verwanten.
    Was treibt Madonna dazu???


  • Re: Madonna


    also was meint rintintin dazu, das ich das zimlich dekadent finde... ganz erlich jetz leute... wen diese leute wie madonna das herz an richtigen fleck hätten, wurde sie einen schloss für das kind mitten in afrika bauen lassen können, sie bräuchte nur mit den finger ( sogar aus der ferne) zu schnipzen... richtig oder habe ich recht ? in sofern sind für mich soschen hanhabung mit den materialistische defiziete anderen ( besonderst in afrika) mit geld nicht zu kaufen, ich hoffe das die oma, mal gut aufpasst... und nicht diese klnawerei auf hoche niveau ums eck zulest... seidem Madonna zeigt das es ihr nicht um ihr ( egoimuss geht). mir gehts sowas auf die eier erlich gesagt... diese prasserei um jederpreis, sogar bei kinder, egal in welsches land, ist in meine augen einem NO GO.

    Kommentar


    • Re: Madonna


      Es war schon immer so, dass sich manche Personen mit viel Geld so ziemlich alles kaufen konnten, sogar Wünsche erfüllen können, die grundsätzlich unverkäuflich sind. Haben wir doch schon oft erlebt: Das fängt im medizinischen Bereich an (neues Herz innerhalb kürzester Zeitspanne) und hört beim Menschen nicht auf. Auch der Herrscher der Never-Ranch und bester Freund von M. passt in dieses Schema.

      Rintintin hat es gut auf den Nenner gebracht: Wenn Madonna was Gutes tun will, dann soll sie das doch an Ort und Stelle tun. Es gibt etliche Promis, welche in Entwicklungsländern wahnsinnig viel Gutes bewirken (u. B. Böhm und Krüger) - an solchen könnte sich o. g. Lady orientieren.
      Und wenn ich ihre Tochter Lourdes so betrachte (sie ist immer häufiger in der Öffentlichkeit präsent) - Leute, ich frage mal per solo, schaut die glücklich, zufrieden aus?

      Kommentar


      • Re: Madonna


        hm... also ich glaube das bei einen (notfall) wie bei eine herz transplantation, es sogar ok ist, ich wurde zu mindest alle fäden ziehen die in meine macht sind ( himmer und erde bewegen) um dieses verdammter ding zu bekommem, kostet was es wolle! aber hallo!! ich glaube nämlich auch wen (man erlich ist), das es **jeder von uns kein bischen lange darüber nachdenken wird**, ob es nun die kohle es möglich macht oder nicht, zu mindest möchte ich mich nicht in das ober soziales stübschen stellen was das anbelangt... den ich wurde lügen und mich selbst in der tasche auch... ne warum sollte ich das tun? auf die groschen schauen wen es um leben und tot geht? hämm... wüsste erlich gesagt nicht warum... lieber laufe ich als penne hinterher rum...

        Kommentar



        • Re: Madonna


          Es viel die Tage der Ausdruck Babyshopping

          Kommentar


          • Re: Madonna


            Schon heftig , ich dachte gestern an hunden die die leute als spielzeug für kinder kaufen, schon krass alles.

            Kommentar


            • Re: Madonna


              ... heute vormittag hat das Gericht in Malawi entschieden:

              Madonna kann die kleine Mercy (4) NICHT adoptieren!


              Und was kommt jetzt "Madonna in den Schlagzeilen"-ergiebiges?

              Kommentar



              • Re: Madonna


                juhuuuu! Gut! Sehr gut!

                Kommentar


                • Re: Madonna


                  Finde ich gut. Wie Rintintin sagte,wenn sie gutes tun will,soll sie es vor Ort.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X