#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auge um Auge Zahn um Zahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auge um Auge Zahn um Zahn

    Das Gericht in Teheran sprach einer Frau grausamme Rache zu.

    „Er wird betäubt vor mir liegen. Ich werde nach seinen Augen tasten und ihm dann mit einer Pipette 20 Tropfen Säure in jedes Auge träufeln.“



    http://www.bild.de/BILD/news/2009/03...veraetzen.html


  • Re: Auge um Auge Zahn um Zahn


    Eine derartige Rechtsprechung wäre in Deutschland - Gott sei Dank - undenkbar. Das wäre doch ein ziemlicher Schritt rückwärts in Richtung Mittelalter.
    Aber ich kann schon verstehen, dass die Betroffen Rache üben will...wenn ich mir so die Bilder von ihr ansehe...fürchterlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X