#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kronische Mandelentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kronische Mandelentzündung

    hallo,
    seit januar etwa habe ich schluckbeschwerden und ein fremdkörpergefühl im hals. schließlich bin ich zum hno-arzt gewesen und der hat mir eine kronische mandelentzündung attestiert. ich soll diese operativ entfernen lassen.


    nun meine frage:


    ich bin etwa 2-3 wochen krank geschrieben und bei uns im betrieb beginnt gerade die entlassungswelle. ich habe einfach schiss, wenn ich mich jetzt krank schreiben lasse, auch entlassen zu werden.
    kann ich so eine operation hinauszögern ohne gesundheitliche schäden davon zu tragen? weil ich auch keine schmerzen habe, was mich bei einer entzündung etwas wundert


    herzlichen dank im voraus
    nordlicht


  • Re: Kronische Mandelentzündung


    hm...du hast dich vertann und den falscher forum gewellt...;-)

    Kommentar


    • Kronische Mandelentzündung


      -- moved topic --

      Kommentar

      Lädt...
      X