#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jade Goody

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jade Goody

    ist tot, sie spaltete die Nationen ob ihres öffentlichen Weg in den Tot. Sie wollte so die finanzielle Zukunft ihrer Kinder sichern. Was auf jeden Fall positiv war ist,dass die Vorsorgeuntersuchungen von jungen Frauen häufiger wahrgenommen wurden.

    Wie ist euer Meinung zu ihren öffentlichen Sterben?


  • Re: Jade Goody / Nachtrag


    Hier noch einen Link zum Thema http://diepresse.com/home/leben/mens.../home/index.do

    Kommentar


    • Re: Jade Goody


      Ach ich weiss nicht Marion, man ist schon ein bischen hin und her gerissen, zu mindest ich, den ich denke mir einfach, klar, was wird man den nicht tun wen man weisst das man nicht mehr viel " zeit" hat um seine kinder eine "art schutzbunker" zu besorgen, eben das man für sie vorsorgen möchte, solange es geht.
      Hier ist es ein bischen wie einen schwert...hm... mit ein zimliche intime privatsfäres und messer scharfe entgleisung... ich meine damit das für sie eben, eine limit gab den sie wusste, ihre zuckunft ging nun zu ende, aber wen ich daran denke das du kinder ihre zuckunf nun mehr oder weniger angewiesen sind wiederrum auch, ihren intimes privatesphäre damit aufzubauen auf den finanzieles boden der eben ( für sie) mit einem verlust versehen ist, schlimmer, oder härter gehts in meine augen woll kaum, dann kann ich mir nicht gut vorstellen das es den kindern mental tröstet, das sie das eben ( unter anderen) für sie gemacht hat... hm..ein bischen, oder viel schult gefühle eingetrichtet, bekommt man schon damit, oder?

      Kommentar


      • Re: Jade Goody


        rintintin, das hast du aber schön in Worte gefasst. Auch ich bin hin- und hergerissen, zwischen rationaler Zustimmung (alles Menschenmögliche für meine Kinder zu tun) und Privatsphäre und öffentlicher Zurschaustellung. Möchte nie, nie, nie in die Lage kommen, eine solch schwerwiegende Entscheidung zu treffen.
        Letztendlich hat Jade dies NICHT für sich getan, ihre Beweggründe waren die des berühmten Pelikans, der sich die Brust aufreißt (vermute ich).

        lg

        Kommentar



        • Re: Jade Goody


          Zu mindest hätte sie einem unmoralisches angebot die medien auf dem tisch rasch zuckuck legen können...tja... mir kamm spontann der gedanke das ich vieleicht was in der richtung gemacht hätte, aber unter eine bedigung, das die medien hinterher alles vernischten müssen... was sie eben nicht getann hätten... und somit für einem autritt, mir x mal soviel mehr hätte auszallen lassen wollen, irgendwann, bei solsche angebote sehen sie selber( die medien), das es nicht drinne ist und swar wegen der kinder, ich glaube kaum das die kinder zu einem sozialfall rein gerasst wären. .. das ist zugegeben was viele eltern glauben, aber ein bischen vertrauen an den kinder kann man schon auf den weg geben.

          Kommentar


          • Re: Jade Goody


            Sie wurde ja nicht gerade geliebt als sie noch gesund war. Rassistische sprüche , sie war als die Miß Porky in BB tituliert worden war laut und stellte sich gerne in den Vordergrund.

            Aber was hier tat mit ihrer öffentlich zu Schau stellen tat sie als Mutter die sich um ihr Kinder sorgt und vielleicht auch um in der Krebsvorsorge was zu bewegen.
            Ich denke für sich selber hat sie so den richtigen Weg gewählt.
            Vieviele Tränen im geheimen geflossen sind,kann man nur erahnen.

            Kommentar


            • Re: Jade Goody


              Was die kinder betrift, wie gesagt kämme ich ( vieleicht) in strudel, wen ja... wie gesagt, wurde ich aber ganz sicher ein paar unmoralische angebote( nah zu ummöglich) die medien machen.

              **vielleicht auch um in der Krebsvorsorge was zu bewegen.**
              Jep, aber weiss du Marion, mir gefelt dieser schneeball system schon, das frauen damit sensibilisiert worden sind, aber mir gefelt die art der bootschaft mit den tot nicht, ich kann dir nicht wirklich sagen warum, aber der tot mit eine gafersendung zu verbinden passt in meine augen einfach nicht zusammen, es ist für mich zu mindest was die famille betrift, sogar unantasbar u. es gehört auch natürlich ein paar enge freunde... also eine ganz intime würdige sache. Ich weiss schon das man machen kann u.lassen kann was man will, aber für mich ist diese demonstrative heldenhaft vorstellung, einfach zu hart... bin vieleicht zu konservativ oder ich habe vieleicht zuviel phantasie... aber ich kann mich dursch aus jetzt nun vorstellen das sie das swar vor gemacht hat, aber nun es jetzt loss geht das die medien sich daran festbeissen werden ein jährliches bujet zu seite zu stellen eben für solsche themen viel öfter öfentlich zu machen.... und da fängt bei mir eine grosse skätig an, die sich bemerkbar macht.

              Kommentar


              Lädt...
              X