#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Finger USB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Finger USB

    In Helsinki hat ein Computerexperte seinen bei einen Motorrad verlorenen Finger durch eine Prothese mit eingebauten USB Stick ersetzt. So hat er seine Daten immer parat.
    http://www.bild.de/BILD/digital/tech...nspeicher.html


  • Re: Finger USB


    finde ich eine super Idee!
    NUR: hoffentlich gibt diese Prothesenvariante keinen Anlass dazu, dass sich irgendwelche Spinner oder Freaks ihre Finger abhacken , um ihre Dateien oder halbe Festplatten stets bei sich haben zu können.

    Es gab schließlich schon Fälle, da wurden Extremitäten absichtlich abgetrennt, um Versicherungen oder Unfallrenten o.ä. zu kassieren.

    Kommentar


    • Re: Finger USB


      Ja das kann sein, aber ich denke da braucht es auch das nötige Kleingeld dazu.

      Kommentar


      • Re: Finger USB


        Sehr interessant, werde aber trotzdem alles tun, um beim Motrorrad fahren meine Finger zu behalten und die anderen Körperteile auchB)

        Den anderen Artikel auf der angeklickten Seite war auch sehr erstaunlich..
        Das mehrere Handys zusammen liegend durch die Strahlen aus Meiskörnern Popkorn hervorzaubern(:\\)

        Ich bin zwar ein großer Popkorn Fan, aber schon immer ein Gegner von zu viel Strahlen in unserer Umwelt..

        LG Daudi

        Kommentar


        Lädt...
        X