#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwiegertochter gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwiegertochter gesucht

    Ist es wirklich so schlimn um unsere jungen Männer bestellt,dass die Mamas die Schwiegertöchter aussuchen müssen.
    Und hat im Gegenzug die junge Frau die mit in die Wahl kommt es nötig sich so durchleuchten zu lassen?

    "Drum prüfe was sich ewig bindet"

    Sagt ein altes Sprichwort Aber damit ist sicher nicht gemeint das die zukünftige Schwiegermama die Unterwäsche usw überprüft.


    Oder geht es nur darum ,mal ins Fernseh zu kommen?


  • Re: Schwiegertochter gesucht


    Dein letzter Satz findet leider immer mehr an Bedeutung und ist auch für mich das Ausschlag gebende Argument bei "solchen" Sendungen.
    Ich nehme das also nicht ernst, obwohl ich gestehen muss, dass ich zu meiner Belustigung gesehen habe:"Bauer sucht Frau".

    Ist doch alles dasselbe, finde ich. Ist aber meine persönliche Meinung zu "diesen" Sendungen.

    Kommentar


    • Re: Schwiegertochter gesucht


      Ja Bauer sucht <frau ist das gleiche in grün, eben so wie der Bachelor. Beibauer sucht Frau ging ja schon das Grücht, dass sie gezahlt werden dafür das sie bei den Bauern einziehen. aber wie gesagt,ein Gerücht.

      Kommentar


      • Re: Schwiegertochter gesucht


        naja, auch wenn es meiner Natur widerstrebt, aber in diesem Fall muss ich leider immer öfter den Gerüchten glauben.

        Kommentar



        • Re: Schwiegertochter gesucht


          Sagt man nicht, das in jeden Gerücht ein Körnchen Wahrheit steckt

          Kommentar


          • Re: Schwiegertochter gesucht


            Echt ? Schwiegetochter gesucht? Ne das gibt es nicht?! oh backe ()))

            Naja, also das die frau bezahlt werden um bei "bauer sucht frau" einzuziehen...kann ich dursch aus verstehen... Seekrank zu sein ist dagegen ein klacks....(|8))

            Kommentar


            • Re: Schwiegertochter gesucht


              Seekrank wird man im Wassserbett oder gg

              Kommentar



              • Re: Schwiegertochter gesucht


                ...käääne ahnung!... ich schlafe zu zeit in einem taubsauber...!

                Kommentar


                • Re: Schwiegertochter gesucht


                  Kuatsch ! StaubsauGer... so! ich habs... (:8)

                  Kommentar


                  • Re: Schwiegertochter gesucht


                    Lach, wir können es doch lesen. Dann pass man auf, das der Staubsauger nicht losdüst mit dir.

                    Kommentar



                    • Re: Schwiegertochter gesucht


                      Hi
                      Natürlich . Alles nur Quotenfänger . Manchmal wundere ich mich , auf welch abstruden Ideen die TV - Macher kommen .

                      LB Gruss

                      Kommentar


                      • Re: Schwiegertochter gesucht


                        ... vor allem sollte man sich mal verinnerlichen, was für ein "Tamtam" veranstaltet wird, wenn beispielsweise an einem Samstag Abend Herr Gottschalk im ZDF gegen Herrn Bohlen auf RTL "gequotet" wird.
                        Herje, wo sind wir nur gelandet?

                        Kommentar


                        • Re: Schwiegertochter gesucht


                          Wir haben aber die macht es zu verändern, zu mindest ein kleines beitrag dazu zu leisten um die leute ( zuschauer) zu sensibilisieren. einfach mal die sendung nicht anzuschalten, zu mindest an den tag u.( in der zeit) wo die sendung ausgestralt wird, den strohm auszuschalten... das wäre zu mindest eine nette belohnung, die sich jeder leisten könnte.


                          Rolle schrieb:
                          -------------------------------------------------------
                          > ... vor allem sollte man sich mal verinnerlichen,
                          > was für ein "Tamtam" veranstaltet wird, wenn
                          > beispielsweise an einem Samstag Abend Herr
                          > Gottschalk im ZDF gegen Herrn Bohlen auf RTL
                          > "gequotet" wird.
                          > Herje, wo sind wir nur gelandet?

                          Kommentar


                          • Re: Schwiegertochter gesucht


                            du sagst es rintintin, Strom ausschalten. Juchu()
                            Du glaubst gar nicht, was nur alleine Deutschland Energie sparen würde, wenn für diese Sendezeit der Strom abgeschaltet würde.()))

                            Leider kommen solche nervigen Sendungen zu unterschiedlichen Tageszeiten, sodass wir eher unsere Wirtschaftskrise noch weiter auf Talfahrt bringen, wenn der Strom ausfällt(:8)

                            Also geht nur ein: GLOTZE AUS und lieber Musik hören oder etwas lesen.

                            Kommentar


                            • Re: Schwiegertochter gesucht


                              nun dürfen wir uns erst einmal auf 2 Euro Fußballsoli freuen :-)

                              Kommentar


                              • Re: Schwiegertochter gesucht


                                schon gehört gestern. Der Höneß spinnt ja wohl total.
                                Glaube nicht, dass er damit durch kommt.
                                Wenn doch, guck ich halt kein Fußball mehr, mach ich eh nur zur WM und EM.

                                Kommentar


                                • Re: Schwiegertochter gesucht


                                  Lach,mein Mann fragte sich auch was er sich eingeschmissen hat. Aber ok damit kommt er nicht durch. Das wär für das Ansehen des deutschen Fußballs eher negativ

                                  Kommentar


                                  • Re: Schwiegertochter gesucht


                                    Hi
                                    Ich tue das schon .
                                    Lb Gruss

                                    Kommentar


                                    • Re: Schwiegertochter gesucht


                                      der schwiegervater sollte auch mit +abgestellt+ werden (:d)

                                      Kommentar


                                      • Re: Schwiegertochter gesucht


                                        Morgen nurso, einen schönen Tag dalassen falls du es noch liest gehts dir gut?

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X