#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möchte sie plötzlich keinen Kontakt mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möchte sie plötzlich keinen Kontakt mehr?

    Ich wundere mich etwas über das Verhalten meiner Arbeitskollegin.
    Sie hat morgen ihren letzten Arbeitstag bei uns.

    Da wir uns immer gut verstanden haben, wollten wir nach ihrem Verlassen der Firma in Verbindung bleiben.
    Letzte Woche sprach sie davon, dass wir doch diese Woche zum Abschluss abends etwas essen gehen könnten.
    Ich stimmte zu, doch plötzlich hat sie diese Woche an keinem Abend Zeit.
    Heute sagte ich, wir könnten ja ein anderes Mal zusammen essen gehen. Wir könnten unsere Telefonnummern austauschen, um einen Termin zu vereinbaren.
    Sie antwortete, sie habe eine neue Telefonnummer und habe diese jetzt nicht dabei. Morgen könne sie mir die Nummer geben.
    Als ich fragte, ob es denn die Festnetznummer sei, meinte sie so ausweichend, nein, die Handynummer. Sie habe keinen Festnetzanschluss.
    Dabei erzählte sie mir desöfteren von ihrem Internetanschluss.
    Dann muss sie doch einen Festnetzanschluss haben, oder nicht?
    Ich bin sehr enttäuscht, dass sie mich belogen hat!

    Außerdem kann ich mit einer Mobilfunknummer auch nicht so viel anfangen, weil es mir zu teuer ist, jemanden auf Handy anzurufen. Ich habe wenig Geld.

    Was haltet Ihr davon?
    Möchte sie vielleicht doch keinen Kontakt mehr zu mir?
    Oder ist es heutzutage üblich, nur die Handynummer weiterzugeben?


  • Re: Möchte sie plötzlich keinen Kontakt mehr?


    Auch wenn es weh tut ,es sieht aus als wenn sie die Nummer nicht rausgeben will. Warte Morgen ab dann weißt du es. Aber bettel nicht drum.Damit erniedrigst du dich nur.

    Kommentar


    • Re: Möchte sie plötzlich keinen Kontakt mehr?


      natürlich ist das sehr enttäuschend, aber marion hat Recht. Lass sie erst einmal in Ruhe, vielleicht gibt es doch noch später einen ersten Kontakt über sms o.ä..

      Eventuell hat sie private Probleme, die sie zur Zeit nicht mit Dir besprechen will und sich daher etwas zurück zieht.
      Warte ab und gib ihr Zeit.

      Und ja, man kann Internet ohne Telefon haben.

      Kommentar

      Lädt...
      X