#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Passender Titel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passender Titel

    Hallo Leute!
    Ich habe in den letzten 2 Monaten an ein Projekt uber Blutgruppen und Ernahrung gearbeitet. Nun ist mein Projekt fas fertig und ich hab immernoch keine Ahnung wie ich das Benennen soll un atraktiv zu8 sein aber auch einen berblick zum Thema gebe soll. Hat jemand einen Vorschlag?

    Vielen Dank,
    LG 3G


  • Re: Passender Titel


    ups... weiß zwar nicht gezielt, was das Projekt darstellt - aber aus deinem online-namen einen Titel abzuleiten finde ich witzig... so in etwas: red-glubin-human()))

    ...in dir ist, was du isst
    ...gut leben durch richtig essen
    ...Ernährung nach deiner Blutgruppe

    ... vielleicht fällt mir was ein, wenn ich länger überlege...
    (8))

    Kommentar


    • Re: Passender Titel


      Hallo!

      Vielen Dank fur die Vorschlage. Ich hab mir gedacht es waere interessant mal nachzufragen weil ich total ideenlos bin und der titel muss wirklich gut sein

      LG 3-G

      Kommentar


      • Re: Passender Titel


        Resus Faktor Fett ; ) Nee mir fällt nicht wirklich was ein, aber hier sind ja noch einige gewitzte User die dir vielleicht hilfreich bei der Titelsuche zur Seite stehen können.

        Kommentar


        Lädt...
        X