#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Barbie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Barbie

    50 Jahre Barbie und immer noch beliebt.
    Sie passte sich in aussehen und moder den Zeiten an und war so immer IN.
    Es wurde ihr sogar nachgesagt,dass ihr Wespentaille mit zum Schlankheitswahn der Jugendlichen beitrug.

    Auf jeden Fall war Barbie Begleiter vieler Mädchen auf den Weg zum Erwachsenwerden


  • Re: Barbie


    Hallo Marion,
    kann mich auch noch gut an meine Barbie Zeit erinnern.
    Der einzige Unterschied zu heute ist, das ich "eine" Barbie hatte und 5 Klamotten dazu.. und die Kids von heute haben "viele" Barbies und ne Kiste Klamotten dazu. Und noch ein Auto und Pferd und Haus usw.
    Dafür hatten wir mehr Phantasie und haben uns was dazu gebaut und uns was ausgedacht..
    Ja, so ändern sich die Zeiten(8))

    Gruß Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X