#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute

    ist Weltfrauentag.. Was bringt das den Frauen? Viel Gerede was man machen könnte sollte oder müsste und es ändert nix. Also eine unnütze Einrichtung. meinen Meinung nach

    Frauen sollten immer was gelten in der Gesellschaft und nicht nur an bestimmten Tagen bemerkt werden.


  • Re: Heute


    ())) ein wahrer Satz!

    Für Dieses und Jenes gibt es heutzutage einen so genannten Welttag.
    Und was bringen uns solche Tage? Nichts !

    Kommentar


    • Re: Heute


      Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen. Eigentlich - ganz sachlich betrachtet ist es doch schlimm, dass es einen Weltfrauentag, Weltkindertag und was weiß ich noch alles für Welttage geben muss.
      Wie du schon sagtest: Frauen müssten das ganze Jahr über was gelten.

      Kommentar


      • Re: Heute


        Männer Kinder alle, jeden Lebewesen den nötigen Respekt .

        Kommentar



        • Re: Heute


          Recht hast, marionl!
          Und den blöden Valentinstag und so ne Förz brauchen wir auch nicht. Ich kann meinen Schatz auch so immer lieb haben und nicht nur wenn die Blumen- Pafüm- und Pralinenverkäufer ihren Müll loswerden wollen.
          Aber im Osten waren die Frauen so sinngemäß von Februar bis Mai besoffen, wegen der vielen Frauentagsfeiern, da hat das noch Sinn gemacht ;-)))

          Kommentar


          • Re: Heute


            HI Birdy ,schön dich zu lesen ))

            Kommentar


            • Re: Heute


              Muss Dir da zustimmen. Dieser Tag ist zml sinnlos. Genauso wie die anderen Feiertage. Sorry, wenns wieder so negativ ist. Aber mom schwelge ich wie gesagt in sehr negativen Gedanken!

              Kommentar



              • Re: Heute


                Oh Franzi19 - du bist doch der Künstler deines Lebens, der Maler deines Lebensbildes. Nimm doch mal schöne, helle Farben für dein Bild. Deine Kraft fließt dorthin, worauf du deine Aufmerksamkeit richtest. Schau auf das, was du gut machst, nimm es zur Kenntnis und lass Freude, Helligkeit in dein Dasein.
                Ich habe mal was über die Quellen der Kraft gelesen, da hieß es in etwa so: Wenn ich mein Verhalten ändere, ändere ich meine Resultate & und es gibt immer eine Lösung.
                Der römische Kaiser Marc Aurel wusste bereits: "Die Seele nimmt mit der Zeit die Farbe unserer Gedanken an."
                Nimm morgen mal etwas sonnengelb, einen Tupfer hellblau und vielleicht einen Stich rosa für dein Bild des Tages. Nur du entscheidest, ob du dich ärgerst oder freust, etwas schlecht oder gut findest.
                Alles Gute!

                Kommentar


                • Re: Heute


                  Hallo Kursbuch,

                  soviele positive Worte in einem Beitrag -wow- Das strotzt nur so;-)
                  Ich werde das mit dem Bild Morgen echt mal versuchen. Ich werde fröhliche Farben verwenden. Nicht immer nur schwarz. Vielleicht sollte ich jeden Tag ein Bild malen.
                  Immer zum Abschluss des Tages. Damit ich dann die negativen Gedanke vielleicht
                  im Bild rauslassen kann und mich auf andere schöne Sachen konzentrieren kann.
                  Hmm. Iwie denke ich grade zml. positiv. Ungewöhlich für mich. Aber das macht Mut.
                  Danke für Deine Worte!

                  Franzi19

                  Kommentar


                  • Re: Heute


                    ...gern geschehen, ich begegne dir seit einigen Tagen immer wieder. Du beschäftigst mich - ich möchte dir gerne etwas Gutes aufzeichnen. Ich freu mich, wenn du positive Gedanken pflegst - sie tun gut! Du bist der Denker deiner Gedanken, der perfekte Maler deiner Tage. Nicht die anderen können dich ändern, neeee, nur DU, DU und nochmals DU!
                    Lass die Kraft des positiven Denkens in dir wachsen - erwarte nicht eine sofortige Totaländerung. Denk daran, auch eine lange, eine weite Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Geh ihn und denk immer an die Farben. Ich sende dir in Gedanken jetzt einen Sonnenstrahl - er hat ein ganz zartes Gelb!
                    LG

                    Kommentar



                    • Re: Heute


                      Vielen Dank, Kursbuch.

                      Wie, Du begegnest mir seit einigen Tagen immer wieder? Ich bin doch erst seit Gestern wieder n bissl aktiv hier!?

                      Viele Grüße
                      Franzi

                      Kommentar


                      • Re: Heute


                        ... ich dachte, ich hätte mit dir bereits im Chat vor zwei Tagen geplaudert. Aber jetzt hab ich nachgeschaut, es war gestern Abend mein erster Kontakt mit dir, als ich auf deinen Forumbeitrag antwortete. Dafür habe ich mich halt umso intensiver mit dir beschäftigt. Heute ist der erste Tag in meinem neuen Leben. Der Titel Heute gefällt mir. Ich gebe mir immer wieder einen Stoß, zum Vorwärtsgehen und sage mir: Heute!!! Dieses Wort ist schöner als ein graues "Gestern" oder ein schwarzes "es war einmal".
                        Schlaf gut - träum von einem guten Stern!

                        Kommentar


                        • Re: Heute


                          Ja ich hab mir gedacht, stapfst mal wieder in alten Pfaden ein bißchen umher und da fiel mir onmeda ein, dacht ich guckst mal, und siehe da, die Marionl rennt auch noch hier herum. Und wie ich grad gesehen habe, bist jetzt auch noch Moderatorin, na menno!!!
                          Ich war letzte Woche krank geschrieben, da hatte ich mal wieder Zeit, ein bisschen im PC rum zu wühlen;-)

                          Kommentar


                          • Re: Heute


                            Klingt gut, so einen Motivationsschub hab ich jetzt auch mal gebraucht, also, auf morgen freuen und irgendwas Positives anstellen!

                            Kommentar


                            • Re: Heute


                              Mensch Aqua, lass dich einfach mal öfter sehen Ich habe deine ICQ nicht mehr .Mein Lappi wurde neu Instaliert und sie ist weg .Wenn du magst kannst sie mir per PN neu schicken?Oder ich schicke dir per PN meine.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X