#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

problem über internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • problem über internet

    hallo
    ich weiß garnicht ob ich hier so richtig bin .

    es geht darum das ich heute meine email abrufe und da eine nachricht habe über eine zahlungserinnerung von 84euro bei einem internet fabrik verkauf.die schrieben das sie mich im januar angeschrieben habe falls ich die mitgliedschaft kündigen möchte.

    ich weiß von keiner mitgleidschaft der firma.habe auch keine email bekommen von der firma.

    jetzt verlangen die geld von mir.was kann ich tun wie muss ich ich verhalten.ich habe sie gleich versucht anzurufen ,ohne erfolg natürlich.dann habe ich email hin geschrieben das ich keine mitgliedschaft habe.bin ziemlich sauer ich habe nichts unterschrieben oder so ich weiß nicht mal wer die firam ist.

    was kann ich noch tun,bitte um schnelle antwort und hilfe
    danke euch allen


  • Re: problem über internet


    Hallo niki,

    was Dir passiert ist,ist leider schon tausenden Menschen so gegangen.
    Wenn Du also nix weisst und abgeschlossen hast, Zahlungsaufforderung ignorieren, die sind auf "Dummenfang" !!!

    Solltest Du weiter derart belästigt werden, würde ich umgehend die Verbraucherzentrale informieren!
    Auf keinen Fall zahlen, denn viele Bezahlen so einen Müll, bloß um ihre Ruhe zu haben.

    Also, viel Glück
    Rolle

    Kommentar


    • Re: problem über internet


      Mein Sohn bekam sowas von einen angeblichen Anwalt der eintreiben sollte. Er war 16 und versicherte das er keine Mitgliedschaft hatte. Ich zeigte es bei der Polizei an. DA der Anwalt sich nicht auf meine Bitte um Bekanntgabe der IP noch auf den Brief der Polizei meldetet gin die Sache zur Staatsanwaltschaft.. Sie konnten ihn nicht ermitteln und das Verfahren wurde eingestellt. Den Brief von der Staatsanwaltschaft hab ich gut aufgehoben falls mal wieder was kommt. Also im Notfall zur Polizei.

      Kommentar

      Lädt...
      X