#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An meine liebe Oma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An meine liebe Oma

    Wenn es eine Leiter zum Himmel gäbe,
    würde ich sie hinaufklettern und Dich zurückholen.
    Du fehlst mir so sehr!


  • Re: An meine liebe Oma


    Ob du ihr damit auch einen Gefallen tätest? Das sie dir fehlt ist normal. Ein Mensch der einen was bedeutete hinterlässt immer eine große Lücke.

    Kommentar


    • Re: An meine liebe Oma


      Hallo Darina,
      weisst du was meine kleine Tochter ( 6 Jahre)immer sagt,
      sobald es dunkel ist, möchte sie in den Garten, dann schaut sie hoch zum Himmel und sagt, da der hellste Stern, da ist sie jetzt und von dort winkt sie uns zu Mama!
      Und ich denke mir, wie schön es doch ist, noch so klein zu sein und so glauben zu können.
      Liebe Grüße Sandra

      Kommentar

      Lädt...
      X