#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausgrenzung von freunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausgrenzung von freunden

    wie geht ihr mit um wenn euch freunde ausgrenzen ? zum anjammern immer gut genug. bei anderen bereichen nicht vertrauenswürdig um mitmachen zu können .mit der wahrheit nimmt man es da nich so genau.... würdet ihr euch mit ihnen noch treffen ?kontakt halten ? oder gleich vergessen ?


  • Re: ausgrenzung von freunden


    vergessen was sonst? oder mich nur dann treffen wenn es mir selbst gerade reinpasst.so freunde kämen mir gerade recht

    Kommentar


    • Re: ausgrenzung von freunden


      Ich weiß es nicht genau, Freunde die einen viel Bedeuteten gibt man nicht so leicht auf.
      Zumindest wäre ich sehr verletzt. Ist mir schon passiert.

      Kommentar


      • Re: ausgrenzung von freunden


        jep,ich würde sie in den wind schiessen

        Kommentar



        • Re: ausgrenzung von freunden


          frauen sehen das anders.das haben wir schon bemerkt.hast du den kontakt noch ?
          was kann man solchen freunden schon erwarten ? nix

          Kommentar


          • Re: ausgrenzung von freunden


            Nein den Kontakt habe ich mittlerweile nicht mehr. Je mehr Abstand man gewinnt, um so nüchterner sieht man es. Eine Freundschaft in der man nur zurückstecken und sich verbiegen soll taugt nix.

            Kommentar


            • Re: ausgrenzung von freunden


              Kleiner Spruch:

              nicht jeder ist dein Freund, der freundlich zu dir ist
              den wahren Freund erkennst du erst
              wenn in der Not du bist


              Nur seine Familie kann man sich NICHT aussuchen, Freunde schon!!!

              Und wenn Du jetzt das Gefühl hast, verraten und verkauft worden zu sein, dann schiess sie wirklich in den Wind.

              ABER: manchmal entstehen solche Gefühle(ausgegrenzt sein) durch Missverständnisse, die zwischen Euch irgendwie noch "rumlungern".
              Wie wäre es mit einem klärenden Gespräch?Natürlich nur, wenn Dir noch was an dieser Freundschaft liegt!!!

              Kommentar



              • Re: ausgrenzung von freunden


                kennen wir uns ?
                es geht nicht um mich.es betrifft einen freund der in unseren augen ausgenutzt wird und immer noch loyal bleibt

                Kommentar


                • Re: ausgrenzung von freunden


                  das geht aus Deinem ersten Thread nicht hervor, dass es sich um einen Freund handelt, und nicht um Dich.

                  Wenn er Dir wichtig ist, versucht doch alle miteinander mal zu reden.

                  Kommentar


                  • Re: ausgrenzung von freunden


                    Für Außenstehende ist es oft sehr schwer die Sinnhaftigkeit einer Freundschaft zu verstehen. Wenn es einem jedoch zuviel wird, sollte man den Schlussstrich ziehen, bevor man sich selbst verletzt.

                    Kommentar



                    • Re: ausgrenzung von freunden


                      Gut gebrüllt Löwe

                      Kommentar


                      • Re: ausgrenzung von freunden


                        Da möchte ich noch was dazu schreiben. >Wenn jemand der Typ Mensch ist, der gleich offen auf alle zugeht und erst einmal nur das beste annimmt wird man eher enttäuscht als wenn man skeptisch und zurückhaltend bleibt bis man den anderen Part besser kennt.

                        Ich versuche erst einmal alle Menschen die ich kennen lerne unvoreingenommen nett zu finden. Abstriche muss ich dann öfter mal machen. Manchmal ist die Entäuschung sich geirrt zu haben groß und schmerzt auch . Aber wenn sich der Mensch als das herausstellt was man angenommen hat, hat man was gewonnen. Vielleicht einen Freund.

                        Ich sage immer auf 1000 Nette kommt ein Ar....
                        Vor allen darf man nicht nach der äusseren Schönheit schauen. In manch schönen Apfel steckt ein Wurm. Und eine hässliche Verpackung, kann einen wertvollen Inhalt haben.

                        Ist sowieso so eine Sache mit der Hässlichkeit. Jeder Mensch hat was schönes. Mögen es die Augen sein,die Hände, die Haare oder auch die Stimme oder Gestik. Auf Dauer kann sich keine schöner Apfel verstellen und ein sogenannter Hässliche hat das nicht nötig.

                        Kommentar


                        • Re: ausgrenzung von freunden


                          Gehegte und gepflegte Freundschaften halten oftmals wesentlich länger als eine Partnerschaft. Nur muss einem klar sein, dass auch hier nicht immer alles rund läuft.

                          Neue Bekanntschaften unvoreingenommen zu betrachten ist nur teilweise möglich. Doch ist es sicherlich von Vorteil, wenn man diese zuerst neutral einstuft. Ein "Urteil" kann man sich immer noch bilden. Gegebenenfalls muss man sie irgendwann revidieren, sofern man nicht zu eingenommen ist, um auch mal eigene Fehler einzugestehen. Oder auch mal den Mut haben, um eine Sache zu beenden, wenn diese nicht mehr in die eigene Lebensform integriert werden kann. Menschen verändern sich mit der Zeit. Was gestern noch gut war, kann morgen schon das Gegenteil für einen selbst bedeuten. Das muss nicht unbedingt schlecht sein. Nur gibt man eine "gefühlte" gute Freundschaft nicht so schnell auf.

                          Kommentar


                          • Re: ausgrenzung von freunden


                            Ja so sieht es aus. Manchmal haben andere die besseren Worte für das was man gerne ausdrücken möchte.

                            Kommentar


                            • Re: ausgrenzung von freunden


                              was ist mit dem freund ?hat er sich entschiden ob er die falschen freunde noch behält ?

                              Kommentar


                              • Re: ausgrenzung von freunden


                                Manchmal sucht man durch solch einen Beitrag nur andere Perspektiven zu sehen . Das ganze aus der Sicht eines Unbeteiligten;-)

                                Kommentar


                                • Re: ausgrenzung von freunden


                                  Und manchmal ist es einfach eine Frage der Zeit bis es sich von selber löst.

                                  Kommentar


                                  • Re: ausgrenzung von freunden


                                    Freunde sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht immer sieht, sind sie trotzdem da!

                                    Leider findet man meistens erst heraus, wer ein wahrer Freund ist, wenn es einem mal so richtig schlecht geht und man auf jemandem angewiesen ist, dann siehst du, wer zu dir steht und wer dich geblendet hat!
                                    Erschreckend kann die Ernüchterung sein, wen du für einen Freund gehalten hast!
                                    Wünsche deinem Freund nur das Beste und das er von selbst drauf kommt, wenn er ausgenutzt wird.
                                    Liebe Grüße San

                                    Kommentar


                                    • Re: ausgrenzung von freunden


                                      er weiss das man ihn ausnutzt.doch er lässt es momentan noch laufen

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X