#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chat!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chat!!!

    (|8))Ich wunder mich das ihr so wenig den Chat nutzt.---
    Da könnte man sich doch noch besser austauschen.

    Ich finde es schade ...das der Chat zu wenig genuzt wird!!!(8|)

    Ich bin neu hier!---
    Viele grüße-----marille1()


  • Re: Chat!!!


    Hallo marille1,

    Du hast recht, es ist wirklich sehr Schade, dass der Chat eingeschlafen ist(()

    Ich war auch schon einige Male drin und hab mich nach ner Weile wieder ausgeloggt, weil nichts los war.

    Aber gerade wenn man neu ist, beachtet man ja(zu mindest ich)die Chat-Regel Nr.1, und die besagt: Nicht gleich Reinplatzen ins Geschehen-erstmal im Hintergrund bleiben und lesen, was so passiert!

    Tja, und wenn ich im Chat auftauche, platze ich ins Nichts.(()

    Keine Sorge, irgendwann klappts schon mit den "Nachbarn", nur Mut.()

    Kommentar


    • Re: Chat!!!


      Sicher, lasst erst mal die Plauderecke wieder erwachen,dann klappt es auch mit den Chat.

      Kommentar


      • Re: Chat!!!


        Ich denke, wenn sich noch mehr Leute für die Plauderecke interessieren würden, käme der Chat wirklich in Gang.

        Also, legt mal zu()

        Kommentar



        • Re: Chat!!!


          rühr mal die Werbetrommel

          Kommentar


          • Re: Chat!!!


            Glaubst du, die Plauderecke erwacht wieder? Es sieht hier schon recht trübe aus. Man könnte glauben, die Leute haben Angst aus dem Forum zensiert zu werden, wenn sie zu locker plaudern. Habe auch schon des öfteren die gelbe Karte von den Admins bekommen. Hat mir dann irgendwie die Lust am Forum genommen.

            Kommentar


            • Re: Chat!!!


              Halte dich an die Regel dann klappt es, Ich bin auch für fie Admins schon Grund zum ärgern gewesen

              Kommentar



              • Re: Chat!!!


                Hallo marielle1 ich bin auch neu hier und es scheint nicht so zu sein, dass viele hier sind()))

                Kommentar


                • Re: Chat!!!


                  Dr. Cuddy es liegt nur an den Usern wie sie sich hier einbringen.

                  Kommentar


                  • Re: Chat!!!


                    Hallo an Alle,
                    wollt nur mal sagen, ich bin fast jeden Abend im Chat, also schaut doch mal vorbei bzw. rein.
                    Im Moment kommen nur sehr wenige..
                    Bis dann..
                    Gruß Claudia

                    Kommentar



                    • Re: Chat!!!


                      Jo Claudia ,aber du kannst auch gerne hier mal schreiben)

                      Kommentar


                      • Re: Chat!!!


                        Ich bin zwar nicht Claudia, schreibe aber trotzdem mal wieder was hier rein. :-)

                        Hi marion,

                        was macht das schlechte Wetter bei dir? Immer noch so kalt? War letztes WE in den Alpen - Wahnsinn, alles zugeschneit. Im Vorgarten unseres Hotels lagen 110 cm Schnee - und zwar übereinander. :-)

                        Gruß, Bud

                        Kommentar


                        • Re: Chat!!!


                          Ja Servus,
                          auch ne gute Idee, aber was plaudert man denn so?
                          Ich bin auf jeden Fall nicht nur am Wochenende in den Alpen, sondern immer. Wohne in der Nähe von Bad Tölz.. super schön hier und es schneit schon wieder..
                          Also dann mal bis später

                          LG Claudia

                          Kommentar


                          • Re: Chat!!!


                            Hallo Claudia,

                            ich war in Bad Tölz. Gefällt mir sehr gut da. Bin öfter im Jahr mal dort - zum Motorradfahren. Wirklich tolle Gegend. Habe vor einigen Jahren sogar mal überlegt, dorthin zu ziehen. Der Chef meines Stammhotels war weniger begeistert von der Idee. ()

                            Kommentar


                            • Re: Chat!!!


                              Hallo,
                              wohne seit letztem Oktober hier, habe vorher in Duisburg gewohnt, das ist vielleicht ein Unterschied.
                              Ich freu mich tierisch auf den Frühling und Sommer, ich bin nämlich seit vielen Jahren eine leidenschaftliche Motorradfahrerin und ich hab hier schon mega geile Strecken gesehen.
                              Leider bis jetzt nur mit dem Auto(()

                              Gruß Claudia

                              Kommentar


                              • Re: Chat!!!


                                Schneeregen hats bei 2 Grad aber wir hatten auch schon Sone bei acht ) es geht also aufwärts

                                Kommentar


                                • Re: Chat!!!


                                  Nach Bad Tölz wollen wir diesen Sommer auch mal aber ohne Motorrad gg, Wir erkunden lieber zu Fuß die Gegend.
                                  Gibt es da gute Privatpensionen?

                                  Kommentar


                                  • Re: Chat!!!


                                    Hallo Marion,
                                    wandern geh ich viel hier, aber im Winter. Im Sommer gehts aufs Fahrrad und Motorrad.
                                    Hier gibts wahnsinnig viel Ferienwohnungen mit sehr guten Preisen.
                                    Und essen gehen hier in den Gasthäusern ist wirklich noch bezahlbar.

                                    Bis später mal, ich muß jetzt einkaufen, schneit übrigens mal wieder..

                                    Gruß Daudi

                                    Kommentar


                                    • Re: Chat!!!


                                      Du bist leidenschaftliche Motorradfahrerin? Na, das trifft sich doch bestens. Da könnten wir ja mal unsere Leidenschaften - zum Motorrad natürlich () - ggf. zusammen auf der Strecke ausleben. Ich kenne im Tölzer Raum ein paar sehr schöne Strecken.

                                      Gruß, Bud

                                      Kommentar


                                      • Re: Chat!!!


                                        Bei uns schneit es im Moment bei 3 Grad. Von Sonne keine Spur und es soll angeblich auch vorerst so bleiben. (:O)

                                        Kommentar


                                        • Re: Chat!!!


                                          Hallo Bud,
                                          das wäre eine super Idee. Hoffe nur Du bist nicht so schnell und ich komme hinterher()
                                          Ich fahre eine Navigator von CAGIVA.. mein Traummoped..
                                          Ein paar Mucken hat sie, ist ja schließlich eine Italienerin..
                                          Hoffe nur , das jetzt bald der Schnee weg ist und auch der ganze Rollsplit und dann kann mich nichts mehr halten.

                                          Gruß Daudi

                                          Kommentar


                                          • Re: Chat!!!


                                            Danke bei Zeiten werde ich mich hier im Netz mal schlau machen

                                            Kommentar


                                            • Re: Chat!!!


                                              Schau dir doch mal die Homepage vom Hotel Alexandra an. Ist ein gutes Hotel mit netten Besitzern. Liegt günstig, man kann alles gut zu Fuß ereichen. Ist mittlerweile mein Stammhotel geworden.

                                              Kommentar


                                              • Re: Chat!!!


                                                Hallo Claudia,

                                                ich bin bestimmt nicht zu schnell - mit einer 1400er Intruder ist es nahezu unmöglich im Gebiet um Tölz schnell unterwegs zu sein. Da artet die Fahrt von Kochel zum Walchensee rauf schon in Arbeit aus. Ich bin auch eigentlich mehr der Landschaftsgucker beim Motorrad fahren. Einer gemeinsamen Ausfahrt steht also prinzipiell nix entgegen. Mir geht es wie dir: Ich warte nur noch auf schönere Tage und dann gehts los - dann werde ich Tölz wieder heimsuchen. ()

                                                Kommentar


                                                • Re: Chat!!!


                                                  Hallo Bud_s,
                                                  dann laß ich mir gern mal ein paar Strecken von Dir zeigen und fahr schön hinterher.
                                                  Hier kann man ja nur fahren und Landschaft gucken, geht ja garnicht anders.
                                                  Ich fahre meist auch mit zwei Rädern fest auf dem Asphalt()))

                                                  Ich werd dann jetzt mal den Schnee wegföhnen und den Split wegpusten.()

                                                  Gruß Claudia

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X