#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Der liebe Winter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Der liebe Winter


    Hallo ihr Lieben! Nichts geht so sicher zu Ende wie der Ablauf der Jahreszeiten. Schaut euch den Beitrag von Marionl an - längst überholt vom FRÜHLING! Endlich, sechs Wochen nach dem letzten Schneebeitrag von Marionl ist die energiespendende Einrichtung (Sonne) in voller Pracht heute Mittag gesichtet worden.

    Kommentar



    • Re: Der liebe Winter


      Nun, der Winter ist vergangen. Die Sonne scheint. Doch was war das für ein kurzer Winter. Nur an einigen Tagen war es wirklich kalt. Wo sind die schönen alten Winter geblieben, als es noch richtig kalt, der Frost tagelang zu beobachten war und die Kinder sicher freuten. Schneemänner bauen konnten. Schade, dass der Winter nur so kurz war.

      Kommentar


      • Re: Der liebe Winter


        Jetzt wird es ja endlich Sommer

        Kommentar


        • Re: Der liebe Winter


          Dann können wir ja nur hoffen, dass der Sommer schnell vergeht und wir endlich mal wieder einen richtigen Winter erhalten. Wie lange hatten wir den schon nicht mehr. Der letzte Winter war sehr warm und vor allem viel zu kurz.

          Kommentar



          • Re: Der liebe Winter


            Da habt ihr ja einen uralt Beitrag rausgefischt. Sprung von 2009 -2012
            Bevor es wieder Winter wird genießt doch erst einmal den Sommer ;-)

            Kommentar


            • Re: Der liebe Winter


              Das stimmt, es waren jetzt echt 5 monate durchgehend nur winter! ich kann mich noch erinnern, dass es mal sowas wie einen frühling gab aber dieses jahr folgt auf den winter wohl gleich der sommer. schade egtl, frühling ist fast die schönere jahreszeit, da weiß man dass der heiße sommer noch vor einem liegt!

              Kommentar


              • Re: Der liebe Winter


                Wobei man fairerweise auch zugeben sollte, das dieser Sommer bisher nicht schlecht war, wenn man die vorhergegangenen mal mit einbezieht...brrrrr.
                Wir werden ab November einen Monat in den italienischen Süden ( Lecce )düsen und uns vor dem Schietwetter verstecken.
                Einfach alles vergessen und leckere Frita am Strand essen...hmmmm. Dazu einen guten Wein....kann mal bitte jemand die Zeit vordrehen??? November ist noch sooo lang und der Herbst klopft bereits.....

                Kommentar



                • Re: Der liebe Winter


                  Ich bin schon sehr neidisch auf dich. Der Sommer ist jetzt wieder so schnell vorüber gegangen, das ist wirklich unglaublich! Ich will keinen Winter, dass heißt nur wieder Kälte und Dicke Kleidung...

                  Kommentar


                  • Re: Der liebe Winter


                    Ich freue mich unheimlich auf den Winter und für mich heißt er auch nicht lange Kleidung und Decke, für mich heißt er viel mehr Spaß zu haben, besser schlafen zu können, öfter rausgehen zu können und insgesamt glücklicher zu sein.

                    Ich gehöre dabei nicht zu den Leuten, die dann im Winter den Sommer fordern, nein, ich fordere immer Winter.

                    Kommentar


                    • Re: Der liebe Winter

                      Ich freu mich grad auch auf den Winter. Dieser Pseudo-Sommer nervt extrem.

                      Kommentar



                      • Re: Der liebe Winter

                        Ich liebe ihn auch, freu mich schon auf den ersten Schnee

                        Kommentar


                        • Re: Der liebe Winter

                          Ja, ich freue mich auch auf den ersten Schnee, aber so wie es momentan aussieht, wird das noch ein wenig dauern.
                          Ich meine 20 Grad im Oktober...das ist schon verrückt.
                          Bei uns ist nächste Woche Herbstmarkt und normalerweise sind da immer Minusgrade und der Glühwein schmecht wunderbar, aber so kann ich mir das alles nicht vorstellen momentan...

                          Kommentar


                          • Re: Der liebe Winter

                            ich mag den Winter auch sehr gerne, besonders mit Schneefall. Bin aber schon froh, dass es jetzt noch warm ist, denn ich mag den Winter zwar, er dauert mir aber eindeutig zu lange....

                            Kommentar


                            • Re: Der liebe Winter

                              Ich liebe Winter + Schnee!!!
                              Und Passend zu den ersten Schneeflocken kam heute unser neuer Kaminofen, gibt doch nichts schöneres als gemeinsam ins lodernde Feuer zu blicken und niemand kann mir erzählen, e s gäbe eine schönere Wärme wie die eines Holzofens! Der Winter kann kommen........

                              Ich freu mich.....

                              Kommentar


                              • Re: Der liebe Winter

                                Winter ist super! Ich friere lieber als das ich schwitze!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X