• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seelenverwand???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seelenverwand???

    hey leute,

    ich wollte mal eure meinung bzw. ansicht wissen, was ihr euch unter seelenverwandtschaft vorstellt.

    liebe grüße


  • Re: seelenverwand???


    geh mir weg damit, alles Schwachsinn. Die letzte die meinte mit mir Seelenverwand zu sein muß ihre Seele dann wohl verloren haben.

    Kommentar


    • Re: seelenverwand???


      ich verstehe unter seelenverwandt ...gleiche wellenlänge .also ähnliche interessen + einstellungen zum leben .

      Kommentar


      • Re: seelenverwand???


        J aich auch ,was aber nicht zwingend heißen muß das andere das so sehen. Man könnte auch sagen Schwester /Bruder im Geiste

        Kommentar



        • Re: seelenverwand???


          Ich verstehe unter Seelenverwandt, wenn man einem Menschen begegnet, der einem auf Anhieb sympathisch ist und man das Gefühl hat, "dem kann ich vertrauen"?
          Wenn man bei diversen Gesprächen herausfindet, dass man mit der Person gleiche Interessen und Ansichten teilt.
          Wo man das Gefühl hat, diese Person schon ewig zu kennen, obwohl man sie noch nicht lange kennt.

          Kommentar


          • Re: seelenverwand???


            Und irgendwann kommt der Mensch dem du dich Seelenverwand fühlst und gibt dir einen Tritt.

            Kommentar


            • Re: seelenverwand???


              Da kann ich jetzt nicht all zu viel darauf antworten.

              Kommentar



              • Re: seelenverwand???


                macht nix , wurde nicht erwartet

                Kommentar


                • Re: seelenverwand???


                  wenn der freund merkt das es einem nicht gut geht.hier muss ich euch frauen ein kompliment aussprechen.da seid ihr uns männern weit vorraus.
                  als ich in meiner partnerschaft grosse probleme hatte war eine freundin sofort für mich da.sie hat gespührt das etwas nicht in ordnung ist
                  eine seelenverwandtschaft die hauptsächlich nur via internet und telefon gelegebt werden kann

                  Kommentar


                  • Re: seelenverwand???


                    Ich denke die Freundin ist mir bekannt. .)

                    Kommentar



                    • Re: seelenverwand???


                      Seelenverwandtschaft muss nicht immer positiv sein. Ich denke es gibt verschiede arten von seelenverwandtschaft. ich habe eine freundin die ich garnicht freundin nennen möchte, weil wir wie geschwister miteinander aufgewachsen sind und uns auch länger durch streit getrennt waren wir aber immer wieder zusemmen kahmen. und es gibt die wo zwei sich sehen und spüren , als ob sie sich schon immer kennen würden.

                      lg mutti

                      Kommentar


                      • Re: seelenverwand???


                        jep..du kennst bestimmt auch das ehemalige besondere frauenpärchen wo man nie denken würde das die zwei harmonieren hätten können (:d)
                        wenn es stimmt gehen sie nu aber getrennte wege ..schade darum (:\\)

                        Kommentar


                        • Re: seelenverwand???


                          doch es ist gut für dich,newa ?

                          Kommentar


                          • Re: seelenverwand???


                            Wenn wir von N. Und S reden dann sind die noch befreundet

                            Kommentar


                            • Re: seelenverwand???


                              ich hör da kaum mehr was...(8|) bis auf die eine meldung in nem andrem forum wo frau k. begeistert vom ende dieser +ehe+ spricht

                              Kommentar


                              • Re: seelenverwand???


                                Ich weiß jetzt zwar nicht wer Frau K. ist (ausser mit einer zahl dahinter) aber es stimmt nicht ich schicke mal PN

                                Kommentar


                                • Re: seelenverwand???


                                  Kannst du mir für N. bitte per PN mitteilen in welchen Forum? N würde gerne Stellung beziehen.Danke schon mal vorab.
                                  LG Marion

                                  Kommentar


                                  • Re: seelenverwand???


                                    nicht nötig - wir kümmern uns an ort und stelle
                                    k mit der zahl ist es nicht.da sind wir uns einig
                                    gruss an n.

                                    Kommentar