#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nikolaus.............

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nikolaus.............

    Hallo.
    lang, lang ist es her, dass ich mal hier war.

    aber das forum ist nicht vergessen.

    Ich wünsche allen einen schönen Niklaustag, eine besinnliche vorweihnachtszeit und
    ein frohes fest.

    lg manni


  • Re: Nikolaus.............


    Das wünsche ich auch dir Manni,
    kommst gar nicht zu den anderen, hast die "Daten" nicht mehr?

    Kommentar


    • Re: Nikolaus.............


      mit dem anderen treff hab ich ein handlingproblem.
      richte bitte meine grüße aus.


      lg manni

      Kommentar


      • Re: Nikolaus.............


        Mach ich gern Manni, ansonsten hoffe ich es geht Dir gut!? Kannst dich ja wenn es die Zeit erlaubt auf anderen Weg melden. Bis dahin wünsche ich Dir ein schöne Vorweihnachtszeit :-)

        Kommentar



        • Re: Nikolaus.............


          Hallo Manni
          von mir auch einen schönen Nikolaustag und eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünsch ich dir :-) lg Leseratte

          Kommentar

          Lädt...
          X