#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin neu

    Bin heute zum ersten Mal hier und möchte mal kurz Hallo sagen.
    Würde gerne mal chetten...aber es ist niemand oneline.
    Ab wann trefft ihr Euch denn so?


  • Re: Bin neu


    (8))Hallo Biggi, willkommen im Club.
    Bin auch erst paar Tage dabei, dafür aber schon recht fleißig auf der Tastatur
    gewesen. Gechattet haben wir gestern abend, aber da waren auf einmal so viele
    da und man wußte gar nicht mehr richtig um was es geht, weil alles so schnell ging.
    Wo drückt denn dir der Schuh?

    Lb. Gruss Pudelmädchen

    Kommentar


    • Re: Bin neu


      Auch von mir ein willkommem.(8))
      Ich war auch erst gestern im chat,da wurde es ganz schön stressig,mann wußte nicht mehr wen mann zuerst antwortensollte.

      Ich muß gleich noch etwas erledigen,aber vieleicht treffen wir uns so gegen 14:00Uhr im chat??

      Auch Du pudelmädchen???

      Bis nachher

      nicki456()

      Kommentar


      • Re: Bin neu


        Hi pudelmädchen,
        bin über das Brustkrebsforum (wurde im Juli brusterhaltend operiert) hier gelandet und
        denke in so´ner Plauderecke wird über alles mögliche gequatscht, nicht nur über die Krankheit. Ist zwar auch schön Erfahrungen auszutauschen, aber nicht nur. Stimmt doch oder?

        Kommentar



        • Re: Bin neu


          Da stimme ich Dir zu

          nicki456

          Kommentar


          • Re: Bin neu


            Aber selbstverständlich. Man kann nicht immer nur über die Krankheiten reden,
            kriegt man ja gar nichts anderes mehr in den Kopf. Am Ende muß eh jeder sehen,
            wie er mit seiner Situation fertig wird. Trotzdem tut es gut, sich mit anderen auszu-
            tauschen, vorallem wenn einem so bischen der Anschluß an die "Welt" fehlt. Komm nicht
            groß weg, wenn dann nur mit dem Auto - da ich sehr schlecht laufe auf Grund vieler OPs.
            Hab zwar ein Häuschen und Familie (allso es ist nicht so, dass ich nur lange Weile
            hätte) aber mir fehlt der Kontakt zu anderen. Hatte beruflich stets mit vielen Menschen zu
            tun und das fehlt mir heute mächtig - bin auf Grund meiner Gehbehinderung und vieler
            Folgeschäden auf Rente gesetzt.
            Nicki schreibt, dass sie 14 Uhr im Chat ist - wie wäres - ich komme auch mit (aber nur
            wenns da einen leckeren Kaffee oder Glühwein gibt. Witz, witz.

            Pudelmädchen

            Kommentar


            • Re: Bin neu


              Bin leider heut Nachmittag nicht da. Treffe mich zum 1. Mal seit meiner OP wieder mit meiner Kinder-Aerobicdance-Gruppe die ich leite und freu mich sehr darauf. Hoffe ich bin bald wieder so gut hergestellt daß ich wieder voll loslegen kann. Was geht bei Euch so freizeitmäßig?

              Kommentar



              • Re: Bin neu


                Ich hoffe es klappt ein ander Mal.
                Ich kann gut verstehen, daß Dir mit Deinem handicap die Decke runter kommt.
                Arbeite zur Zeit auch nicht und der Kontakt zu meinen Leuten fehlt mir auch.
                Habe auch Haus und family, aber man braucht wirklich auch mal was anderes um die Ohren.

                Kommentar


                • Re: Bin neu


                  Muß erst mal weg, meine Tochter von der Schule abholen. Freizeitmäßig bin ich auch
                  recht eingeschränkt, weil eben sehr in der Bewegung eingeschränkt. So kommt dann eins
                  zum anderen. Man hört wieder voneinander und viel Spaß für deinen Nachmittag.

                  Pudelmädchen

                  Kommentar


                  • Re: Bin neu


                    irgendwie lese ich da mein beitrag ,bin ebenfalls aufgrund gehstörungen - op´s + arthrose auf rente bis 2010 geschickt worden ,,,,,HaHa ......ich werde nie wieder arbeiten , habe lang genug geschuftet + sie sollen den jungen menschen arbeit geben ,.........denn

                    was hänschen nicht lernt , lernt hans nimmer mehr .
                    das ist auch heute noch so .sie wollen teilweise + bekommen nichts .
                    mein arbeitspatz hat doch tatsächlich en junger mensch bekommen + ich bin nicht gewillt ihn mir wiederzu holen ......denn ich bin nichtgekündigt ::::

                    schöne zeit die MoMa

                    Kommentar



                    • Re: Bin neu


                      Hab gerade wieder mal ein Stündchen Zeit. Hat jemand Lust zu chatten?
                      Heut morgen angefangen und bin glaub ich schon süchtig

                      Kommentar


                      • Re: Bin neu


                        Hallo MoMa,
                        hab dich heute schon vermißt und freu mich, dass du wieder unter uns weilst. Oh Gott
                        wie das klingt. Da verbinden uns ja einige Gemeinsamkeiten, das soll erst mal einer
                        nachmachen. Gekündigt bin ich ebenfalls nicht und selbst zu kündigen, wenn man im
                        öffentlichen Dienst arbeitet - so dumm kann ja keiner sein. Nützt unterm Strich zwar auch
                        nichts mehr, besser laufen und schmerzfreier fortbewegen kann ich mich deshalb auch
                        nicht.
                        mfg Pudelmädchen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X