#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ändern

    Hallo,
    Bald geht nun das Jahr zu Ende.
    Was wollt ihr in nächsten Jahr besser machen?
    Ich veruch weniger Süssigkeiten zu esssen ,denn die schmecken so gut aber machen immer wieder ein Paar Kilos dick.


  • Re: Was ändern


    Ja, liebe Leser, was wollen wir nun ändern. Ist doch jedes Jahr dasselbe. Immer eine
    Menge guter Vorsätze und dann meist nicht so viel dahinter. So siehts jedenfalls bei uns
    aus. Alle Jahre nehmen wir uns vor, endlich mal was für die Gewichtsabnahme in Angriff
    zu nehmen und packen tun wir es irgendwie nie. Obwohl ich ja sagen muß, dass ich mein
    Vorhaben für dieses Jahr ordentlich und mit Erfolg durchgezogen habe - ich habe nämlich
    am 2.1.08 mit dem Rauchen aufgehört. Juhu - und auch noch geschafft. War nicht ganz
    freiwillig, da ich eine Thrombose hatte und mir gesagt wurde, ich solle damit aufhören,
    sonst steht bald die nächste ins Haus. Komisch, wenn dann der Druck von wo anders
    her kommt, gehts auf einmal - und ich hatte schon öfter den Versuch gestartet, der aber
    immer scheiterte. Doch nun mal ganz unter uns, erfährt ja keiner - witz, witz - fehlen tut
    mir mein Zigarettchen schon noch manchmal, denn ich hab gern geraucht. Hoffe, dass
    dieses kleine Verlangen auch gar ganz verschwindet, denn ich habe nicht vor, rückfällig
    zu werden.
    Einen rauchfreien Nachmittag wünscht
    Pudelmädchen.

    Kommentar


    • Re: Was ändern


      Ich versuche die ganze Zeit mit den Rauchen aufzuhören aber so richtig klappt das nicht.
      Mal rauche 5 Tage und dann 3 Tage nicht.
      Na ja,ich kaue noch Niccoretten Kaugummis,die helfen mir ganz gut aber die sind teuer.

      Kommentar


      • Re: Was ändern


        Hi
        Muß 15 Kilos los werden . Das wird was .

        Lb Gruss

        Kommentar



        • Re: Was ändern


          (8D)ist doch Klasse, da können wir uns ja zusammentun und zusammen weinen, wenn
          wir es nicht schaffen. So in die Richtung müßte ich auch, nicht nur wegen der Optik, sondern
          vorallem wegen orthopädischen Schäden, wo ja jedes Kilo zuviel mehr Beschwerden ver-
          ursacht. Und Kilos zu viel hab ich genug, lach, lach. Doch nun wo ich weiß, dass wir es
          zusammen durchstehen werden - ach bin ich heut heiter drauf - erscheint es gar nicht
          mehr sooooo schwer. (:8)

          mfg Pudelmädchen

          Kommentar


          • Re: Was ändern


            schließ mich an ...mindestens 20 kilo .
            in diesem jahr habe ich nur 8 geschafft ,obwohl ich mir 20 vorgenommen habe ...es waren aich schon 13kilo-?????+ jetzt wieder drauf (::I)

            Kommentar


            • Re: Was ändern


              Ist schon eine Gemeinheit - erst runter - dann drauf, da weiß doch keine Sau wie man
              dran ist. Verzeihung, Sau sagt man nicht - ich mein natürlich Schwein. Aber wenn wir die
              ganzen Kilos, die wir loskriegen wollen, auf einen Haufen werfen - man wird das ein Berg !!!
              Da könnte man ja glatt zum Bergsteiger werden und verbrennt bei dieser Gelegenheit auch
              noch Kalorien.

              mfg Pudelmädchen

              Kommentar



              • Re: Was ändern


                JaJa die lieben Pfunde ich habe auch nur 20 kilo zuviel,wir drei passen aber gut zusammen.()))()))()

                Kommentar


                • Re: Was ändern


                  Oh endschuldigung ich meine natürlich wir fünf====(|8))()

                  Kommentar


                  • Re: Was ändern


                    Super, da haben wir uns ja gesucht und gefunden, wollen wir nur aufpassen, dass
                    wir uns nicht aus den Augen verlieren - besser gesagt aus den Tasten verlieren.

                    Kommentar



                    • Re: Was ändern


                      Aber klar doch mit mir kannst du immer rechnen()

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X