#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keiner mehr da?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keiner mehr da?

    Hallo, einen schönen abend an alle,

    was ist blos los mit dem Chat? Keiner mehr hier, vor ein paar Monaten war noch soviel los, das macht mich schon ein wenig traurig!! Hatte viele nette Personen kennengelernt und jetzt sind alle weg!

    Ist sehr schade, an wem könnte das liegen, hat es mal Probleme gegeben oder so?
    Weis irgendwer mehr dazu?

    Liebe Grüße
    schöne Blume


  • Re: keiner mehr da?


    Hi, alle weg . Aber es gibt noch ein paar " Dagebliebene " , nur haben die , glaube ich ,nicht soviel Zeit zum plaudern .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: keiner mehr da?


      Na du schöne Blume du! Recht haste! War wirklich mal richtig doll was los hier! Als du hier eingetreten bist, war das die Zeit, wo ich so plötzlich abgetreten bin, schade! Bei mir hatte es allerdings nix mit dem Gezanke hier zu tun, sondern war aus privaten Verhinderungsgründen. Als ich dann wieder hier her kam, habe ich die gleiche Stille wahrgenommen wie du. Die einstigen Wort- und Spaßführer dieser Seite sind woanders hin abgetaucht und leider mittlerweile sehr zerstritten, na ja es gibt Grüppchen...

      Kommentar


      • Re: keiner mehr da?


        wieso rechtfertigst du dich , es gibt immer wieder mal meinungsverschiedenheiten ,+ das ist gut so . ob nun hier oder in einem anderen forum . egal , jetzt haben andere leute die chance auf neu .denn es war wirklich manchmal anstrengend die beiträge ohne groll zu verfolgen ,aber dennoch erheiterten sie mich .+ ich finde es auch schade das die spezialisten fort sind. + finde es trotzdem nett ,wenn ihr euch nicht abschrecken laßt neue beiträge zu produzieren !? oder braucht ihr die anderen ???
        schöne woche + viel freude bei allem was du tust
        die MoMa

        Kommentar



        • Re: keiner mehr da?


          Hallo,

          ich rechtfertige mich nicht, warum sollte ich das? Irgendwie hast du was falsch verstanden, ich war vor Monaten hier im Chat und jetzt ist keiner mehr da, von all den Freunden, mit denen ich gerne geredet habe!! Es ging um das und nicht was du da geschrieben hast. Das hat doch mit dem nichts zu tun. Ich hab sehr viele gekannt hier, aber es ist ziemlich ruhig hier, ist so und auch sehr sehr schade.

          Liebe Grüße

          schöne BLUME

          Kommentar


          • Re: keiner mehr da?


            hallo schöne blume ,
            ich habe dich nicht gemeint ,wenn du die kastenfolge siehst ,ist aquabird gemeint .
            nichts für ungut ,die leute ,die weg sind sind alle ersetztbar durch andere ,so hab ich es gelernt ,,,,heutzutage ist jeder ersetzbar + man darf seinen unmut darüber auch äußern ,nur bitte nicht so oft ,sonst fühlen sich neue mitglieder zurückgesetzt + das wär ebenfalls sehr schade . so ist das wunderbare grausame leben .
            herzlichst Moma

            Kommentar


            • Re: keiner mehr da?


              Hi MoMa, bin grad mal wieder hier reingestolpert, vielen Dank für deine Worte. Hast Recht, jeder soll da hin gehen wo er sich wohl fühlt, so interpretiere ich das jetzt mal unter anderem. Deswegen schau ich auch immer mal gern hier rein, egal, was die restliche Welt gerade so anstellt, weil ich das hier eben auch schön finde!

              Kommentar



              • keiner mehr da? doch ich !


                DANKE ,
                endlich fühl ich mich verstanden ,,,,
                denn ich habe gelernt (zumindestens vom kopf her ) das das leben weiter geht + es viel neues zu entdecken gibt .leider kann ich es emotional nicht so richtig umsetzen ,aber dennoch bin ich für neue menschen + dinge offen .
                auch finde ich es schade ,das es hier so ruhig geworden ist ,war doch recht spannend manchmal die beiträge + das geplänkel zu verfolgen . auch habe ich jetzt andere foren gesehen ,komme aber mit der aufteilung der antworten nicht klar + muß ewig suchen um einen beitrag aufzurufen + mein evtl. kommentag dazu abzugeben + verliere die lust .die antworten ziehen sich über seiten (faden) hin + das langweilt mich denn doch .-obwohl ich viel zeit habe .
                ich fühl mich hier schon fast als alleinunterhalter HaHa . auch in anderen foren bei onmeda ....
                ich wünsche mut - kraft + gelassenheit
                die MoMa

                Kommentar


                • Re: keiner mehr da? doch ich !


                  Ich auch.()))

                  Kommentar


                  • Re: keiner mehr da? doch ich !


                    Ich bin heute das erstemal hier auf dieser Seite .Was ist denn so los hier?

                    Ich bin im momment Im Brustkrebs-Forum unterwegs aber da ist im momment auch nix.(:\\)

                    Kommentar



                    • Re: keiner mehr da? doch ich !


                      oh je nicki- hast hoffentlich nichts damit zu tun ??? oder ???
                      ich bin auch oft in anderen foren ,z b chronisch .....oder ...ü 50 + ist auch nett ,hier wird eher alltägliches geplaudert + was du möchtes .
                      viel spaß hier noch
                      die MoMa

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X