#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neues forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neues forum

    schau mal marion hier ist es auch sehr nett


    http://plauder.2forum.biz/index.htm


  • Re: neues forum


    ich schaus mir mal an, danke dir

    Kommentar


    • Re: neues forum


      Sorry, aber da hab ich keinen Bock mehr drauf......

      Kommentar


      • Re: neues forum


        wenn du das gummizellen forum meinst kann ich deine abneigung verstehen.

        allerdings meinte ich ein anderes forum. schau halt einfach mal rein :-)

        Kommentar



        • Re: neues forum


          stimmt was in manchen Foren abläuft ist Streckenweisse nicht sehr schön.

          Kommentar


          • Re: neues forum


            Ich glaube ich weiß, was du mit dem Gummizellenforum meinst, aber in Neues Forum 2 ist man doch auch schon wieder am sich ankacken, und dass will ich genauso wenig.

            Kommentar


            • Re: neues forum


              das stimmt so nicht aqua, da ist es ruhig und friedlich. dafür wird gesorgt, einen negativen beitrag habe ich da noch nicht gelesen

              Kommentar



              • Re: neues forum


                ja es sind viele von hier in ein anderes forum abgewandert ,,,,,,,,,+ das gibt einen neuen anfang hier . streitigkeiten ,oder geplänkel habe ich auch woanders gelesen . ..........
                WER WILL sich denn mal mit MIR streiten ??? das macht doch spaß ,ist salz des lebends ,+ man kann dabei fiel über sich selbst erfahren ,,,,,,
                aber bitte nicht unter der gürtellienie
                eine schöne woche Moma

                Kommentar


                • Re: neues forum


                  mujeriego beschönigt sein neues forum

                  Kommentar


                  • Re: neues forum


                    Da gibt es nichts zu beschönigen, es ist ein nettes Forum. Am besten einfach mal unter http://plauder.2forum.biz reinschauen.

                    Kommentar



                    • neues foRum????


                      ist auch nicht anders als die anderen ,
                      in fast jedem forum sind alteingesessene + meinen ihnen gehört das wort . neue kommen schwer rein + oder, werden ingnoriert . auch frage ich mich bei einigen ,,,,,haben die nichts besseres zu tun .
                      hier bei onmeda hat man wenigstens noch die möglichkeit sich rat von experten zu holen . es ist soviel wissenswertes in diesem forum , das andere kaum bieten .
                      es gibt auch ein forum ,wo ihr die ableger von onmeda findet . ha ha sucht mal ,die die ein anderes wollen (:\\)

                      Kommentar


                      • Re: neues foRum????


                        Deine Vorurteile spiegeln Deine persönliche Meinung wieder. Aber es gibt Dir nicht das Recht, etwas zu verurteilen was Du nicht kennst. Da Du nicht mal den Versuch unternommen hast, dem Forum beizutreten kannst Du das auch sicher nicht beurteilen. Wenn Du streiten möchtest, wie ich Deinem Beitrag oben entnommen habe, wärst Du in dem Forum ohnehin fehl am Platz.

                        Kommentar


                        • Re: neues foRum????


                          es ist immer besser sich eine eigene meinung zu bilden ,eh man anderes beurteilt .
                          ich habe nicht die absicht zu streiten ,aber ich akzeptiere anderer meinung +ob ich hier hingehöre oder nicht solltest du nicht beurteilen ,
                          in dem genannten forum habe ich mich sehr wohl umgeschaut + da war auch nichts anderes als hier ,also ,was soll das ,mit deinen worten ......
                          du solltest dir meinen beitrag vielleicht noch einmal anschauen ,denn siehst du keine streitworte.
                          herzlichst Moma

                          Kommentar


                          • Re: neues foRum????


                            hallo , ich denke ,man muß nicht in jedem forum gleich beitreten ,sondern erst mal in ruhe lesen und schauen ,was sich da so tut . und summa sumarum .....überall ähnlich .

                            Kommentar


                            • Re: neues foRum????


                              Da gebe ich Dir recht, sicher sollte man sich erst einmal in Ruhe informieren. Das Forum ist auch für Gäste offen, zum lesen sowohl auch um Beiträge zu schreiben.

                              Kommentar


                              • Re: neues forum


                                Das forum gefällt mir prsönlich überhaupt nicht. Aber hier geht es ja endlich auch wieder los.

                                Es sind soviele nette leute hier unterwegs.

                                Ich habe leider keine kinder aber ich habe einiges erlebt und zu erzählen vorallem aus dem schützen wesen.
                                Denn ich bin in eiem schützenverein. Einer von euch auch??()

                                Kommentar


                                • Re: neues forum


                                  Nein,ich nicht.

                                  Kommentar


                                  • Re: neues forum


                                    nein ,ich kann aber schießen mit dem luftgewähr HaHa
                                    aber nicki ,was gefällt dir hier überhaupt nicht ??vielleicht könnte ich es dir schmackhafter machen ???
                                    es gibt natürlich noch viele andere foren ,aber dennoch finde ich das hier am überschaubarsten + die info ,die ich hier erhalte, sind völlig ausreichend + wenn ich zuviel foren habe ,würde ich mich verzetteln ,,,,,,,,,,,,,ich bin z.z. in 3 verschiedenen
                                    eine mutreiche zeit wünsche ich
                                    herzlichst MoMa

                                    Kommentar


                                    • Re: neues forum


                                      Hi moma!

                                      Ich meine doch nicht dieses forum,(ich meinte das biz2forum .das finde ich nicht gut).

                                      Hier geht es doch endlich mal wieder los und es ist super hier(8))(8))

                                      Ich bin gerne hier be euch.


                                      gruß nicki456()

                                      Kommentar


                                      • Re: neues forum


                                        Dem kann ich mich anschließen, finds hier ganz nett. Hab mich ja erst mal bischen be-
                                        lesen, ehe ich dazugestossen bin - sonst weiß man ja gar nicht, worum es geht.
                                        Kann nur sagen, nette Leute (wollen hoffen, die bleiben auch so nett - witz, witz).

                                        Lb. Grüsse Pudelmädchen

                                        Kommentar


                                        • Re: neues forum


                                          Das finde ich auch.

                                          Kommentar


                                          • Re: neues forum


                                            Hier war es ,wie ich hier angefangen habe,ganz schön mau aber jetzt haben wir endlich eine
                                            neue plauderecke geschaffen,super. Jetzt kann man sich endlich mal wieder freuen hier reinzuschauen und mal richtig abschalten.B)

                                            Kommentar


                                            • Re: neues forum


                                              Jo,so ist es.
                                              Wenn wir viel schreiben ,(8))dann denke ich,daß viele mit uns plaudern möchten.

                                              Kommentar


                                              • Re: neues forum


                                                forum2.biz .........gibt es nicht mehr ist gaschlossen .

                                                Kommentar


                                                • Re: neues forum


                                                  du kennst mich noch nicht B)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X