#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was habe ich? ärzte können nichts mehr tun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was habe ich? ärzte können nichts mehr tun

    hallo ... vllt kann mri hier ja jemand helfen... seit ca. mitte märz kippe ich ständig um, ohne das ich es dafor merke, manchmal bin ich bis zu 15 minuten ohnmächtig, es kam auch schon zum hyperwentilieren wärend der ohnmacht. danach werde ich wach, und es ist alles oke. ich war schon in vielen krankenhäusern es wurden alle untersuchungegn gemacht die getan werden konnten aber es wurde nichts gefunden mein kreislauf ist oke, ich esse und trinke genug, mit meinem herz und gehirn ist auch alles inordung. das komische daran ist das es so gut wie nur in der schule passiert, das ich mir nicht erklären kann. meine schulleiterin will mich von der schule schmeisen da fast täglich der krankenwagen kommen muss. da ärzte keinen grund finden sagen sie das es psyschich ist -aber glaube kaum das man durch die psyche ohnmacht steuern kann. weis echt nicht mehr weiter würde mich über antworten sehr freuen ..

    die liebsten grüße


  • Re: was habe ich? ärzte können nichts mehr tu


    on der Schule schmeißen können sie dich so schnell nicht. Ihr habt doch sicher einen Schulpsychologen oder?Es ist so wenn es Psychisch ist , dann hast du die gleichen Symptome wie wenn es Organisch ist. Stell die Frage doch mal ins Forum Partnerschaft Trennung &CO bei Dr.Ricke.

    Kommentar


    • Re: was habe ich? ärzte können nichts mehr tu


      Wie kommst du darauf, dass es an einer Partnerschaftsstörung liegt? Sicher kann es psychosomatische Ursachen haben, aber die liegen möglicherweise in einem anderen Bereich.

      Kommentar


      • Re: was habe ich? ärzte können nichts mehr tu


        Mein ich doch gar nicht .Aber Dr.Ricke ist Psychater und nicht nur für Partner der kennt sich auch bei anderen aus .Ein Versuch ist es wert finde ich

        Kommentar



        • Re: was habe ich? ärzte können nichts mehr tu


          o.k., man soll nix unversucht lassen...

          Kommentar


          • Re: was habe ich? ärzte können nichts mehr tu


            so ich sage jetzt gute Nacht . Feiert alleine noch ein bisschen

            Kommentar


            • Re: was habe ich? ärzte können nichts mehr tu


              Kann es sein, dass du heute ein paar Themen durcheinander gehauen hast?

              Kommentar



              • Re: was habe ich? ärzte können nichts mehr tu


                Geh mal zum Psychologen und denk mal darüber nach was mit dir und der Schule oder in der Schule nicht stimmen könnte
                cheers
                stallion

                Kommentar


                • was habe ich? ärzte können nichts mehr tun


                  -- moved topic --

                  Kommentar


                  • Re: was habe ich? ärzte können nichts mehr tu


                    Das sehe ich ähnlich... Ich denke mal, du kollabierst, weil du hyperventilierst. Und das kann sehr wohl psychisch sein. Geh zum Psychologen oder zu einer Beratungsstelle. Du kannst Dich dazu an eine Erziehungsberatungsstelle wenden, die haben die passenden Fachleute. Lass Dich nicht von dem Namen der Einrichtung irre führen.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X