#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlecht eingestellter Wahlcomputer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlecht eingestellter Wahlcomputer?

    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

    In letzter Zeit klingelt bei mir zwischen 22.30 und 23 Uhr häufig das Telefon (Festnetz). Allerdings nur einmal, so dass ich gar keine Möglichkeit habe, den Hörer abzunehmen, um zu hören, wer da anruft.
    Es ist für mich sehr störend, weil ich um diese Zeit manchmal schon schlafe. Gestern war es auch wieder, und ich habe für den Rest der Nacht den Hörer daneben gelegt.

    Ich habe mal etwas von schlecht eingestellten Wahlcomputern gehört, mit denen wahllos irgendwelche Telefonnummern angerufen werden.

    Kann das bei mir so etwas sein?
    Oder erlaubt sich da jemand einen üblen Scherz?


  • Re: Schlecht eingestellter Wahlcomputer?


    Das Problem hatten wir vor längerer Zeit auch, dass permanent, fast täglich und mehr als einmal am Tag das Telefon klingelte und letztendlich keiner dran war, oder wir eben nicht schnell genug dran waren. Wir hatten auch Verdacht, wer uns da letztendlich ärgern wollte, hat sich aber nicht bestätigt. Haben auch keine Ahnung was das war. Irgendwann war es vorbei, kommt jetzt nur noch hin und wieder vor. Ja, geholfen hab ich dir jetzt wohl nicht, aber mal bestätigt, dass es sowas auch gibt. Moment, fällt mir grad noch was ein: Manchmal klingelt das Telefon vielleicht zweimal. Wenn ich es denn schaffe, ran zu gehen oder sehe, wer angerufen hat, und dann zurück rufe, sagt mein Gegenüber oft, du ich hab es mindestens 5, 6... mal klingeln lassen, bevor ich aufgelegt habe, bei mir hat es aber tatsächlich nur 2 mal geklingelt!?

    Kommentar


    • Re: Schlecht eingestellter Wahlcomputer?


      Hattest du das Problem nicht schon vor ein paar Monaten auch?

      Kommentar

      Lädt...
      X