• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie kann ich seine Bemerkung deuten?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann ich seine Bemerkung deuten?

    Ich habe bereits im Partnerschaftsforum geschrieben, dass ich einen Kollegen in der Firma habe, den ich sehr mag. Genauer gesagt, ich habe mich in ihn verliebt.
    Ich traue mich allerdings nicht, ihm das zu sagen oder ihn zu fragen, ob wir nicht mal zusammen etwas unternehmen können.
    Wir sprechen viel über privates. Vor allem gefällt mir, dass er auch ziemlich offen ist und sich immer ganz lieb nach meinen Zahnschmerzen erkundigt.
    Gester erzählte er mir, dass er mal in Norwegen war und es ihm sehr gefallen hat.
    Ich erzählte ihm daraufhin, dass ich einmal einen Freund in Norwegen hatte, den ich über eine Brieffreundschaft kennen gelernt hatte.
    Dass er mich öfter besucht habe, ich aber nie in Norwegen war.
    Daraufhin guckte mein Kollege etwas komisch. Seine Reaktion war: Ach wirklich? Na, Du machst Sachen!

    Jetzt grübele ich über diese Bemerkung.
    Ob er jetzt denkt, ich bin eine blöde Nuss, dass ich mich auf so eine sinnlose Fernbeziehung überhaupt eingelassen habe?

    Was ist Eure Meinung dazu?

  • Re: Wie kann ich seine Bemerkung deuten?


    Auch wenn du dich in ihn verliebt hast, es geht ihn ja nichts an. Leg nicht so viel Gewicht in seine Bemerkung

    Kommentar


    • Re: Wie kann ich seine Bemerkung deuten?


      Grübel nicht so viel, den Fehler mach ich auch oft, er wollte halt was sagen, hat nix zu bedeuten!

      Kommentar


      • Re: Wie kann ich seine Bemerkung deuten?


        Statt lange zu grübeln, handel einfach. Nicht nachdenken, Sondern lade ihn belanglos nach der Arbeit zu einem kleinen Kaffee ein (im Café). Sag ihm Dir ist langweilig und ihr könntet Euch ja noch etwas unterhalten. Weiteres kann sich dann ergeben...

        Kommentar



        • Re: Wie kann ich seine Bemerkung deuten?


          Denk über sowas garnicht nach, er wird nicht wegen dieser einen Sache komisch über dich denken. Kopf hoch

          Kommentar


          • Re: Wie kann ich seine Bemerkung deuten?


            das klingt eher als würde es ihn nicht interessieren...
            mach dir nicht so viele gedanken drüber!

            Kommentar