#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum mischt sich die ehemalige Freundin ein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum mischt sich die ehemalige Freundin ein?

    Vor kurzem entdeckte ich auf der Seite einer Partnerbörse, bei der ich registriert bin, einen Eintrag von meinem Ex-Freund.
    Die Trennung liegt schon Jahre zurück, aber wir haben es im letzen Jahr mit einer Freundschaft versucht. Leider klappte es nicht. Ich war zu enttäuscht, dass er sich in all den Jahren kein bißchen weiterentwickelt hatte.
    Aus Neugierde besuchte ich seine Seite, um mal zu sehen, welche Angaben er gemacht hatte.
    Er schrieb: Vielen Dank für das Interesse an meiner Seite. Doch ich bin jetzt glücklich verliebt. Ich habe über ... meine Traumfrau gefunden.
    Irgendwie glaubte ich ihm nicht. Denn er sucht schon seit 9 Jahren nach einer neuen Partnerin und hatte in der ganzen Zeit nicht einmal Sex mit einer Frau.
    Am nächsten Tag sah ich, dass er sich unter einem neuen Pseudonym und neuen Fotos angemeldet hatte.
    Ich konnte mir daraufhin nicht verkneifen, ihm zu schreiben, dass er doch angeblich seine Traumfrau gefunden habe und warum er sich auch noch um einige Jahre jünger ausgebe.
    Von ihm kam keine Reaktion, dafür aber von einer gemeinsamen Bekannten, zu der ich den Kontakt vor Monaten wegen ihrer Bösartigkeit abgebrochen habe.
    Sie schrieb: Warum hast Du Peter (mein Ex) geschrieben? Du weißt doch, dass er das nicht möchte. Er hat übrigens eine Freundin und zieht in Kürze mit ihr zusammen.

    Ich fand das dermaßen unverschämt!
    Was geht es sie an, dass ich meinem Ex geschrieben habe?
    Und warum verarscht sie mich auch noch, indem sie schreibt, dass er bald mit seiner Freundin zusammenziehe?

    Bitte schreibt mir, was Ihr davon haltet.


  • Warum mischst du dich ein?


    Gegenfrage: Warum mischst du dich ein? Dein Ex kann machen, was er möchte, und wenn er eine neue Freundin hat, mit der glücklich ist und aus Spaß an der Freue trotzdem auf der Single-Börse unterwegs ist, na und? Das geht dich nichts mehr an!

    Kommentar


    • Re: Warum mischst du dich ein?


      eben

      Kommentar


      • Re: Warum mischst du dich ein?


        Ganz deiner Meinung

        Kommentar



        • Re: Warum mischst du dich ein?


          Genau so iss das! Ex (freund) bedeutet, weg, war einmal! Nicht mehr deiner, geht dich nix an! Und was die Bekannte über ihn sagt kann dir auch Wurscht sein.
          Woher willst du so genau eigentlich wissen, dass er seit 9 Jahren weder Frau noch Sex hatte. Scheinst ihm ja doll nachzuspionieren. Und dass nach mittlerweile 9 Jahren! Iss schon ganz schön penetrant von dir! das erweckt den Eindruck, dass du selber noch nix besseres gefunden hast, sonst wäre er längst vergessen.

          Kommentar

          Lädt...
          X