#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stille

    Huch ,,, hier ist es aber still geworden .


  • Re: Stille


    Finde ich auch....

    Habe zwar nicht immer auf alles geantwortet.... und dennoch fehlen mir malau, nerea, silpau und shanti...ach ja und primater...

    ....es war hier immer was los....jetzt habe ich nichts mehr zum lesen,lachen schmunzeln, nachdenken usw

    Schade,die haben hier pepp reingebracht.


    (psst...hallo ihr da draussen oder im anderen Forum kommt wieder)


    lg nena

    Kommentar


    • Re: Stille WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Hallo ihr zwei uns findet ihr hier: http://plauderecke.brauchnedomain.de/index.php

      Da findet ihr uns alle sowol nerea silpau shanti WR usw auch teilweise unster neuen Nick.Lasst euch von der Gästestube nicht abschrecken ,bekannte kommen gleich weiter ist auch schutz vor MiniMe und Konsorten . Liebe Grüße Malau
      [email protected]

      Kommentar


      • Re: Stille WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


        Mensch du bist aber raffiniert...

        dich wird man so schnell nicht wieder los..hihi

        Kommentar



        • Re: Stille WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


          ich denke mal morgen ;-)

          Kommentar


          • Re: Stille


            Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Ein Forum steht und fällt mit den Usern. Sind keine mehr da, dümpelt der Kahn irgendwann ohne Mannschaft vor sich hin. Da nutzt dann auch der beste Kapitän nichts mehr.
            Kein Forum ist so gut, als das es nicht durch ein anderes, an anderer Stelle zu ersetzen sei.

            Kommentar


            • Re: Stille


              Ich glaube, das läuft hier über kurz oder lang wie in der Natur... Stirbt eine Spezies aus oder wird vertrieben, kommt früher oder später eine andere nach und füllt die "Leere"....

              LG, m. :-)

              Kommentar



              • Re: Stille


                Hi
                Auch wenn ich auch nicht genau weiß , warum alle weg sind , aber es war hier immer etwas neues zu lesen , daß vermisse ich doch ein wenig .
                Besonders wenn es ins" Lustige" ging .Über einige der Einträge konnte man herzlich lachen .
                Hoffe es kommt wieder Leben in die Plauderecke .

                Lb Gruss

                Kommentar


                • Re: Stille


                  Ja, sicher das verstehe ich schon... Aber bestimmt gibts hier nach und nach wieder mehr Leben.. :-) Der Rest der Leute hier muss sich nur vielleicht erstmal daran gewöhnen, auch selbst ewtas aktiver zu sein.. Ich glaube, viele haben hier einfach nur mitgelesen, ohne etwas von sich zu schreiben... Könnte ich mir jedenfalls vorstellen..

                  Vielleicht die Chance für die eher Schüchternen, sich mal ein bisschen hervorzuwagen?

                  LG, m. :-)

                  Kommentar


                  • Re: Stille


                    korrekt

                    Kommentar



                    • Re: Stille


                      Na, wenn Ihr Euch da mal nicht überschätzt ??!

                      Diese Plauderecke wurde deshalb gegründet, damit der Nonsens-Austausch aus den anderen seriösen Foren einerseits herausgehalten und dennoch User-freundlich ermöglicht werden konnte. Nötig war eine Plauderecke nie. Die Foren von onmeda waren und bleiben interessant.

                      Der Versuch vor ca. zwei Jahren, ein eigenes Forum zu gründen, weil man auf den Betreiber sauer war (damals lediglich wegen häufiger Software-Probleme), war von wenig Erfolg gekrönt.

                      Ich wünsch Euch trotzdem viel Spass dabei!

                      *Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Ein Forum steht und fällt mit den Usern. Sind keine mehr da, dümpelt der Kahn irgendwann ohne Mannschaft vor sich hin. Da nutzt dann auch der beste Kapitän nichts mehr.
                      Kein Forum ist so gut, als das es nicht durch ein anderes, an anderer Stelle zu ersetzen sei.*

                      Kein User ist so gut, dass er nicht durch andere zu ersetzen ist. Ein guter Kapitän weiss, dass das so ist, jeder ersetzbar ist und profitiert davon. Er ist ja nich ganz blöd, sonst wäre er nicht Kapitän geworden.

                      Kommentar


                      • Re: Stille


                        Na, dann guck Dir doch einfach mal die Verlaufskurve der Klicks der letzten zwei Wochen an....

                        Kommentar


                        • Re: Stille


                          nimm nen alkoholiker den schnaps weg.er geht in ne andre kneipe und holt sich dort seine ration

                          Kommentar


                          • Re: Stille


                            tja fuzzy ..

                            ich war jedenfalls noch nich in der anderen kneipe ....

                            Kommentar


                            • Re: Stille


                              nu und ich weiss wann es genug ist

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X