#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasen beim wandern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasen beim wandern

    hallo ,ich wollt fragen,was ihr macht ,wenn iihr vom wandern blasen bekommen habt,oder was macht ihr,damit man keine bekommt,also zur vorsorge,wäre sehr dankbar,wenn ihr mir ratschläge hättet,

    vielen dank


  • Re: Blasen beim wandern


    Hallo,nimm gut eingelaufenen Schuhe. Und Hirschhorntalg soll helfen

    Kommentar


    • Re: Blasen beim wandern


      :-)))) ein schelm, der böses dabei denkt........blasen beim wandern. wie lässt sich das am sichersten verhindern.........naja........einfach schnell genug laufen.....würd ich sagen.:-))))
      ok.....blasen vom wandern............blasenpflaster. nicht die von schlecker..........hmmm...passt wieder zur ersten assoziation.:-)).....nein.......hansa glaub ich.
      beim ersten anzeichen....pflaster drauf...ist wie ne zweite haut....und der schmerz wie...weggeblasen.

      ich bin vor kurzem den sogenannten ruhrhöhenweg gelaufen..........blasenpflaster waren meine rettung.
      und......blasen beim wandern..............man(n) braucht seine kraft da wirklich an anderer stelle:-))

      lg
      h-nun

      Kommentar


      • Re: Blasen beim wandern


        Der Kapitän macht eine halbe Stunde vor Landung seine Durchsage und vergisst danach das Mikro auszuschalten.
        "Jetzt trinke ich einmal meinen Kaffee, und dann soll mir die neue Stewardess einen blasen." Die Fluggäste hören bei diesem Gespräch alle zu.

        Eine der Stewardessen läuft schnell in Richtung Cockpit, da sagt eine ältere Dame: "Sie brauchen sich doch nicht so zu beeilen, er wollte doch erst seinen Kaffee trinken!"

        Kommentar



        • Re: Blasen beim wandern


          ganz normale Leukostreifen auf die erwarteten Stellen kleben, bevor!! eine Blase entsteht. Außerdem als heißer Tip: lieber zwei paar dünnere Socken als 1 paar dicke Socken anziehen.

          Kommentar


          • Re: Blasen beim wandern


            Hallo Berghase,
            hmm, ich wander erst gar nicht ;-) Aber ich jogge und da bekomme ich auch manchmal blasen an den Füßen. Ich stech sie auf und verbinde sie gut, damit sie nicht schmutzig werden! Wenn ich praktische fragen rund um den Sport habe, frage ich meistens die recht erfahrene Community von http://www.sportlerfrage.net/ vielleicht können die dir ja auch helfen!
            Viele Grüße und Waidmanns Heil!
            Christa

            Kommentar


            • Re: Blasen beim wandern


              Ich habe folgenden Tip von BB gelesen. einfach mit einer feinen Nadel einen Bindfaden in der Blase pltzieren. DA wird die flüssigkeit nach aussen geleitet und die Haut bleibt über er Wunde.Ergo kann auch kein Dreck rein.

              Kommentar



              • Re: Blasen beim wandern


                besser Blasen beim wandern als Bumsen. Stell dir vor du hast Bumsen an den Füssen

                Kommentar


                • Re: Blasen beim wandern


                  Ich hatte nun wieder an eine Blaskapelle gedacht, die beim Laufen so mit der Trompete und Posaune und Fanfare, humpa, humpa täterääää!!! Aber nee, hier denken alle wieder blos an Sex oder kranke Füße!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X