#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie zum Teufel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie zum Teufel

    soll man hier Diskutieren ????


  • Re: Wie zum Teufel


    kannst du bitte zu MSN kommen :-(

    Kommentar


    • Re: Wie zum Teufel


      Art. 5 Abs. 1 Grundgesetz lautet wie folgt :

      "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt."

      Folglich sollte es hier möglich sein ;-)

      Kommentar


      • Re: Wie zum Teufel


        Mit Sachlichkeit und gewählter Ausdrucksweise.

        Kommentar



        • Re: Wie zum Teufel


          liebes Katzenauge, ich habe in mehr als einem Jahr immer eine "gewählte" Sprache bevorzugt. Nur einmal ist mir der Gaul durchgegangen, als ein User mit vielen Namen meinte, einer sich selbst als 16-jährig bezeichnenden Userin, die Hand führen zu müssen, um ihren Freund besser befriedigen zu können. und zwar in einer Art, die schon heftig war. Diese Kommentare standen einige Tage im Forum. Ansonsten sollte man beim "Plaudern" nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen müssen. Ohne natürlich Grundregeln des Anstandes vermissen zu lassen. Aber warum jetzt andere Maßstäbe angelegt werden, liegt sicher im Interesse der Betreiber und natürlich auch ihrem Ermessen. Na dann eben mit anderen Usern. die finden sich allemal. Schnell eine neue Maske an und schwupps ist **er** wieder da.

          Kommentar


          • Re: Wie zum Teufel


            Ich weiß das so einiges nicht so schön ist. Das finde ich auch sehr bedauerlich. Auch in der von dir geschilderten Sache.
            Ich glaube ich sag jetzt nichts mehr, da ich ja nicht direkt in den letzten Tages alles mitbekommen habe.

            Kommentar


            • Re: Wie zum Teufel


              Hm. Und wer/wie bestimmt, was Sachlichkeit und gewählter Ausdrucksweise sind?

              Kommentar



              • Re: Wie zum Teufel


                Was bitteschön hat das Grundgesetz mit diesem Forum zu tun?

                Kommentar


                • Re: Wie zum Teufel


                  toll, eine der intelligentesten Fragen, die je gestellt wurde!

                  **Congratulations!!**

                  .......und so etwas wird bestimmt nicht gelöscht..............(::I)

                  Kommentar


                  • Re: Wie zum Teufel


                    'Gefällt es dir nicht?

                    Gerade das Recht der freien Meinungsäusserung kommt hier besonders gut an ;-)

                    Kommentar



                    • Re: Wie zum Teufel


                      hallo Leserin,

                      habe Dir geantwortet :-)

                      Kommentar


                      • Re: Wie zum Teufel


                        Es gibt kein "Recht auf frei Meinungsäusserung" in einem von einem privaten Anbieter betrieben Forum . Ich will die aktuelle Situation hier im gar nicht bewerten, der Verweis auf Verfassungsartikel ist aber ganz einfach völliger Unsinn. Das Grundgesetzt regel das Verhältnis zwischen Staat und Bürger und zwischen staatlichen Institutionen untereinander, was ein Forenbetrieber auf seiner Seite machen hat damit überhaupt nichts zu tun: Hier darf er zensieren soviel er will...
                        Peter

                        Kommentar


                        • Re: Wie zum Teufel


                          PeterMeierjan schrieb:
                          -------------------------------------------------------
                          > Es gibt kein "Recht auf frei Meinungsäusserung" in
                          > einem von einem privaten Anbieter betrieben Forum

                          Gerade deshalb fand ich es gut.

                          > . Ich will die aktuelle Situation hier im gar
                          > nicht bewerten, der Verweis auf Verfassungsartikel
                          > ist aber ganz einfach völliger Unsinn.

                          Eine Bewertung haben schon viele andere gemacht, deren Beiträge dann ersatzlos gestrichen wurden. Das du meinen Verweis als völligen Unsinn ansiehst sehe ich dir nach und fasse es nicht als persönliche Beleidigung auf, sonst wärst hier auch gelöscht worden. Im Moment amüsiere ich mich über das ganze Theater hier köstlich.

                          Das
                          > Grundgesetzt regel das Verhältnis zwischen Staat
                          > und Bürger und zwischen staatlichen Institutionen
                          > untereinander, was ein Forenbetrieber auf seiner
                          > Seite machen hat damit überhaupt nichts zu tun:
                          > Hier darf er zensieren soviel er will...

                          Wird hier auch gemacht.... die Anzahl der Beiträge spiegelt das sehr deutlich wider.

                          LG Leserin

                          Kommentar


                          • Re: Wie zum Teufel


                            Amüsant ist für mich etwas anderes.

                            Kommentar


                            • Re: Wie zum Teufel


                              Das ist richtig, doch man muss sich auch irgendwo selber schützen und sollte bestimmte Dinge nicht so nah an sich heranlassen und ich habe schon gehört, dass es besser ist sich über bestimmte Dinge zu amüsieren als sich darüber aufzuregen. Manche Menschen können das auf Knopfdruck.

                              Kommentar


                              • Re: Wie zum Teufel


                                Man soll im Leben auch nicht immer alles so ernstnehmen. Dieser Meinung bin ich absolut. Aber hin und wieder verrutscht einem dann doch das Lächeln.

                                Kommentar


                                • Re: Wie zum Teufel


                                  Was gewählte Ausdrucksweise ist, sagt einem die eigene - hoffentlich gute - Erziehung, wie man sachlich diskutiert sollte man in der Schule gelernt haben.
                                  Und so ganz nebenbei: Hirn einschalten b e v o r man was sagt, sollte beim Diskutieren auch von Vorteil sein. ;-)

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X