#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

das sommerloch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das sommerloch

    hat voll zugeschlagen. is ja noch schlimmer als es früher schon war

    guten morgen allseits


  • Re: das sommerloch


    Guten Morgen :-)))
    Bist du schon zurück, oder bereits wieder auf dem Sprung?
    Mit dem Sommerloch hast du nicht Unrecht. Dieses Jahr ist es wesentlich "härter", wenn du verstehst, was ich meine.

    Kommentar


    • Re: das sommerloch


      wir sind nur kurz zurück bevor es später wieder losgeht.
      september passt uns.sach bescheid wenn es deinerseits doch noch zu änderungen kommt.
      mich stört es nicht (:d)(:d)

      ist dir aufgefallen dass schon wieder gelöscht wurde ? ein thread von liebelein ist weg.
      kam mir nicht so krass vor.nu vielleicht hat sich wieder wer im ton vergriffen

      Kommentar


      • Re: das sommerloch


        Jau, der Thread der mich zum Thema hatte........
        Also, ich habe keine Löschung beantragt.

        Kommentar



        • Re: das sommerloch


          heute morgen war er noch da.nun nicht mehr...irgendwer wir anstoss daran genomen haben

          Kommentar


          • Re: das sommerloch


            ist ja auch Montag..da wird häufig gelöscht

            Kommentar


            • Re: das sommerloch


              das ist mir bekannt.ich fand den thread diesmal nicht so heftig.weiss aber nicht ob noch später etwas war....so wichtig ist es mir nicht B)

              Kommentar



              • Re: das sommerloch


                Nein, war nix besonderes, vor ´ner Stunde war er noch da, unverändert seit heute morgen.
                Im Grunde war das Ding so nichtssagend wie ´ne Scheibe Toast. Da gab´s hier schon Spektakuläreres zu lesen.

                Kommentar


                • Re: das sommerloch


                  Die erarten warscheinlich das hier nur noch rumgesülzt wird. PEACE

                  Kommentar


                  • Re: das sommerloch


                    Ja, das habe ich soeben festgestellt. Es soll nichts Schlimmeres passieren.

                    Mit September kommst du mir diesmal nicht aus, wenn ich es irgendwie einrichten kann.
                    Also "freu" dich schon mal. :-))))

                    Kommentar



                    • Re: das sommerloch


                      Das ist ja nicht so schlecht. Wie soll Frieden auf Erden herrschen, wenn es nicht einmal ein kleines Forum schafft? ;-))

                      Peace: ===> definitiv JA
                      Gesülze: ==> striktes NEIN

                      Kommentar


                      • Re: das sommerloch


                        es wird nie Frieden geben

                        Kommentar


                        • Re: das sommerloch


                          Darf man nicht auch mal ein wenig "träumen"? ;-)

                          Kommentar


                          • Re: das sommerloch


                            Träumen darf man natürlich, doch was hat man von einer ewigen Träumerei wenn nichts davon wahr wird?

                            Kommentar


                            • Re: das sommerloch


                              Das scheint zwischenzeitlich schon eine Eigendynamik entwickelt zu haben.
                              Schön langsam wird es hier genauso trocken wie in der Wüste.

                              Kommentar


                              • Re: das sommerloch


                                wahrscheinlich nutzen sie die Billigversion des BND Scanners, der bei allen Auslands-Telefonaten, -Faxen und -Mails den Inhalt nach bestimmten Begriffen absucht und sich dann automatisch einschaltet.(:X)

                                Kommentar


                                • Re: das sommerloch


                                  realistisch gesehen,nichts.besser man lässt die finger davon

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X