#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisch, komisch?? oder alle böse??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komisch, komisch?? oder alle böse??

    sagt mal, warum lese ich in dem ein oder anderen thread hier soclhe anfeindungen?? seit wann ist das denn hier so? kenn ich ja gar nicht!!!


    ich finde es echt schade... da macht es ja gar keinen spaß mehr hier mal die ein oder andere diskussion zu lesen....

    lg, dani


  • Re: komisch, komisch?? oder alle böse??


    Von Zeit zu Zeit tauchen ein paar Leute auf, die wohl ein wenig Dampf ablassen wollen. Das war früher allerdings auch nicht anders.

    Kommentar


    • Re: komisch, komisch?? oder alle böse??


      echt?? na da hatte ich dann wohl scheuklappen auf... hm, ist mir nur aufgefallen,dass es so doll ist...

      Kommentar


      • Re: komisch, komisch?? oder alle böse??


        ich denke das gibt sich irgend wann wieder.

        Kommentar



        • Re: komisch, komisch?? oder alle böse??


          Ja echt! Ich bin nach ziemlich genau 3 Jahren wieder hier und es hat sich , zumindest oberflaechlich betrachtet, nichts geaendert. Immer noch die gleichen Nebenkriegsschauplaetze wenn auch teilweise mit anderer Besetzung. Die Hauptrollen scheinen aber immer noch fest vergeben.

          Kommentar


          • Re: komisch, komisch?? oder alle böse??


            Du täuschst dich. In den "Hauptrollen" fehlt ein ganz wesentlicher Teil. Nur wird es dazu keine Nachbesetzung geben.

            Kommentar


            • Re: komisch, komisch?? oder alle böse??


              Mag sein, der/die eine oder andere fehlt (warum auch immer) aber es wird durch die dagebliebenen recht gut kompensiert. Fuer mich ist es teilweise wie ein Deja vuu. Ich mein das nicht boese, es ist lediglich das was ich bis jetzt wieder so mitbekomme.

              Kommentar



              • Re: komisch, komisch?? oder alle böse??


                Manche Ereignisse wiederholen sich tatsächlich in schöner Regelmäßigkeit. Aber umgekehrt findest du auch etliche Themen, die noch nicht einmal kalt geworden sind, und schon wieder neu angefragt werden.

                Kommentar


                • Re: komisch, komisch?? oder alle böse??


                  Das ist jetzt doppeldeutig. Ich meine die echten Themen da ist es klar das immer wieder das gleiche kommt. Das liegt in der Natur der Sache. Ich meine aber mehr das was so auf der zwischenmenschlichen Schiene passiert. Themen werden fuer Privat- und Nebendiskussion "missbraucht , meistens immer von den gleichen Leuten und ich weiss nicht wieviele Diskussionen es gibt die sich direkt und indirekt um die Person Nerea drehen? Es muessen unzaehlige sein. Ich komme kaum an und schon kann man ganz bequem einen Bashingthread finden und einsteigen. Man wird auch sofort "bedient" obwohl die Aeusserung an und fuer sich relariv harmlos ist. Aber klar der Kontext machts. )) Wie gesagt in mancher Beziehung ist die Zeit stehen geblieben. Nicht falsch verstehen , ich habe nichts gegen Nerea, eher im Gegenteil aber....

                  Kommentar


                  • Re: komisch, komisch?? oder alle böse??


                    Manche Leute ziehen es auch vor ständig ihren Nick zu wechseln. Ist das besser?
                    Du schreibst vor 3 Jahren warst du schon mal hier. Sicherlich aber nicht unter diesem Nick, den du heute hier innehast. Selbst Leute (u. a. auch ich), die ihrem Nick treu geblieben sind, verändern sich im Laufe der Zeit. Somit weist eine Einstellung, die eventuell vor 3 jahren mal gültig war, heute schon eine ganz andere Richtung auf. Aber muss ich deswegen verleugnen, dass ich damals diese oder jene Ansicht vertrat? Ich denke, nein.

                    Kommentar



                    • Re: komisch, komisch?? oder alle böse??


                      ich habe nichts gegen Nerea, eher im Gegenteil aber....

                      *Aber.........?*

                      Kommentar


                      • Re: komisch, komisch?? oder alle böse??


                        Ich weiss jetzt nicht genau auf was du abziehlst. Das ich meinen alten Nick nicht mehr nutze hat im wesentlichen zwei Gruende. Einmal weiss ich das Passwort nicht mehr und die hinterlegte Mailadresse ist nicht mehr gueltig und zum zweiten gibt es einen gewissen Bruch zwischen alten und neuen Nick den ich nicht gewillt bin zu kitten. Das hat aber nichts damit zu tun das sich meine Einstellungen zu bestimmten Sachen geaendert haetten und wenn wuerde ich auch zur Aenderung stehen.

                        Kommentar


                        • Re: komisch, komisch?? oder alle böse??


                          ...sie ist keine einfache Person. ....sie kann reizend sein (in jeglicher Bedeutung des Wortes)... sie kann es einen manchmal schwer machen, .... und und und

                          Such dir was aus was dir am besten gefaellt oder eben nicht oder was auch immer.

                          Kommentar


                          • Re: komisch, komisch?? oder alle böse??


                            Es ist auch absolut in Ordnung , wenn man einen Schnitt macht. Warum, weshalb auch immer.
                            Aber genauso ist es legitim, wenn man zu seiner Vergangenheit steht.

                            Kommentar


                            • Re: komisch, komisch?? oder alle böse??


                              Genau! Deshalb bin ich ja so erstaunt das die Vergangenheit hier, zumindest teilweise, immer noch Gegenwart ist.

                              Kommentar


                              • Re: komisch, komisch?? oder alle böse??


                                Menschen ohne Vergangenheit gibt es die?

                                Kommentar


                                • Re: komisch, komisch?? oder alle böse??


                                  Weil manche Dinge ohne die Vergangenheit keine Gegenwart hätten. :-)

                                  Kommentar


                                  • Re: komisch, komisch?? oder alle böse??


                                    Nein, aber jene, die sie verleugnen. Man kann seine natürlich hinter sich lassen, abhaken sozusagen, wenn es das Beste ist. Doch eine gewisse Prägung wird uns immer kennzeichnen.

                                    Kommentar


                                    • Re: komisch, komisch?? oder alle böse??


                                      Na bitte, wieso meckerst du dann? ;-)))

                                      Kommentar


                                      • Re: komisch, komisch?? oder alle böse??


                                        genau weil die Vergangenheit uns doch zu dem machte was wir heute sind.So seh ich das

                                        Kommentar


                                        • Re: komisch, komisch?? oder alle böse??


                                          Man aber manchmal mit Vergangenheit keine Zukunft hat.

                                          Aber darum geht es ja nicht. Es ging lediglich um die Bestaetigung das dieses Forum keine besondere Phase durchmacht sondern es mehr oder weniger der Normalzustand ist.

                                          Kommentar


                                          • Re: komisch, komisch?? oder alle böse??


                                            Klar trifft das manchmal zu. Weil die Vorurteile oftmals wesentlich größer sind, als das eigentliche "Vergehen". Oder auch die Menschen nicht akzeptieren können, wollen, dass jemand sich geändert hat.

                                            Aber meine Antwort war eigentlich garnicht so tiefgreifend angedacht. Sondern ganz einfach, wie ich es schrieb. Hätte manches hier in der Vergangenheit nicht stattgefunden, würde es in der Gegenwart keine Relevanz besitzen. Mir persönlich würden damit schöne Erfahrungen fehlen. Eine egoistische Einstellung, ich weiß. ;-))

                                            Kommentar


                                            • Re: komisch, komisch?? oder alle böse??


                                              Weiss nicht ob das sonderlich egoistisch ist. Fuer meinen Teil kann ich sagen wenn es hier bestimmte Sachen im Forum in der Vergangenheit nicht gegeben haette dann gebe es fuer mich wahrscheinlich keine oder eine erheblich andere Gegenwart. Oder vielleicht auch nicht, wer weiss schon wie es sich enwtickelt haette wenn bestimmte Sachen nicht stattgefunden haetten. Kann ja sein das die Geschichte immer einen Weg findet zu passieren.
                                              Aber das solls dann auch mit der Nostalgie gewesen sein.

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X