#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Album auf MP3 Player

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Album auf MP3 Player

    Jungs, Mädels ich fress das Ding bald auf.
    Ich habe einen MP3 Player ())) (kaum zu glauben) der mir die Lieder nicht so abspielt wie ich das will.
    Ich will ein Album nach dem anderen abspielen und mein blödes Ding spielt mir immer von jedem einzelenen Album hintereinander das 1 dann das 2, dann das 3 etc. Lied ab!
    ICH WILL WAS ANDERES!!!!!!!!!
    Habe schon die Bedienungsanleitung studiert.
    Ma kann woll Ordner erstellen ..... Fragt sich nur wer "man" ist, ich kann es nicht.
    Mein Sohn nicht, mein Mann nicht, mein Nachbar nicht, meine FREUNDE nicht!
    Lasst mich nicht hängen. Hier ist doch sicher jemand der da Ahnung hat ....
    Wenn nicht ......


  • Re: Album auf MP3 Player


    Ich habe einen PhilipsGoGear mit Radio ....

    Ja, ja, lacht euch nur weg!

    Kommentar


    • Re: Album auf MP3 Player


      hahahahaha ich habe gar keinen. Ich mag nicht ständig mit Musik zugedröhnt werden. Habs gerne mal ruhig

      Kommentar


      • Re: Album auf MP3 Player


        Ich will mich für meinen nächsten Klinikaufenthalt wabnen!
        Möchte ins Land der Träume ......
        Das kann ich aber nicht wenn ich ständig rumdrücken muss.

        Kommentar



        • Re: Album auf MP3 Player


          Ein gutes Buch ist mir da lieber

          Kommentar


          • Re: Album auf MP3 Player


            Ja, eines möchte ich auch lesen. Aber nur eins und den Rest Musik hören, träumen ....

            Kommentar


            • Re: Album auf MP3 Player


              Versuche mal die Dateinamen zu ändern.

              Kommentar



              • Re: Album auf MP3 Player


                Schon probiert! Heul ...

                Hab schon die Liste anders draufgespielt .... etc.
                Bin schon seit 2 Monaten damit im Krieg ..

                Komischerweise, wenn man den MP3 an die Stereoanlage meines Sohnen anschließt, wird Album für Album abgespielt. So wie ich das gerne hätte.
                Bei dem MP3 von meinem Sohn geht das auch Album nach Album nur hat der dann wieder kein Radio am MP3, so wie meiner.
                Sch .... Technik

                Kommentar


                • Re: Album auf MP3 Player


                  Träumen im Krankenhaus geht gar nicht.

                  Kommentar


                  • Re: Album auf MP3 Player


                    Das habe ich bisher auch immer festgestellt aber diesmal will ich mal den Kampf gewinnen!

                    Kommentar



                    • Re: Album auf MP3 Player


                      ich verlier ihn jedesmal. Auch lesen ist nicht so Klasse. Die Konzentration fehlt. doch manchmal Einfach Augen zu und durch .Warten das mann raus kann darf

                      Kommentar


                      • Re: Album auf MP3 Player


                        Ihr Fachmänner ihr!
                        Das das klar ist - morgen will ich hier Einsatz lesen.
                        Lasst mich doch bitte nicht hängen (::I)

                        Muss jetzt leider Schluss machen ... (8|)

                        Kommentar


                        • Re: Album auf MP3 Player


                          kenn mich mit den Dingern leider auch nicht so aus, aber kannst du den nicht am PC anstecken?

                          Dann kannst du dir ja am PC deine Ordner so herrichten, wie du sie haben willst und dann überspielen. Aber das stellt sich vielleicht nur so das kleine Maxi vor. *ggg*

                          Kommentar


                          • Re: Album auf MP3 Player


                            Süße, auf meinem PC habe ich die Alben ja so wie ich sie will.
                            Aber beim draufspielen/synchronisieren auf den MP 3 macht er das eben "wie er es will".
                            Ich habe schon bestimmt 10 Mal rumprobiert, bekomme es aber nicht hin!

                            Sagt mal Jungs, keine Antworten von euch???
                            Ich bin enttäuscht (::I)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X